Ihr auch mal einen Korb geben

Also wenn ich es mir so vorstelle, würde es mich gewaltig abtörnen wenn ich regelmäßig einen Korb einfahren würde und mir den Sex irgendwann wo anders holen.:schulterzuck:

Wenn du so wenig Sex in der Beziehung akzeptieren musst, dann muss sie eben akzeptieren, dass du ihn dir eben wo anders holst.
Eine Beziehung ist keine Einbahnstraße.

Sex ist aber nicht eben so mal bestellt.
Den legt man sich nicht einfach so in den Warenkorb.
Ich finde es schon legitim, wenn man intimes Zusammensein innerhalb der Partnerschaft bevorzugt.

Derartige "Spiele" finde ich lächerlich. Entweder direkt ansprechen, sonst doch einfach sein lassen - ich finde derartiges eher unreif.

Gib ihr einen Korb!...
...Mit Süssigkeiten oder Bleamal drin. - Vielleicht darfst dann öfter.

Eventuell hilft's auch, den Korb im Geschirrspüler auszuräumen und das Körbchen für die WC-Duftsteine nachzufüllen. :daumen:

Hallo ihr lieben!

Spiele mich mit dem Gedanken einen Rollentausch zu probieren.....

Also zu Beginn: wir, Anfang 30 und ein paar Jahren zusammen haben im Schnitt 1 mal die Woche Sex.

Wir haben beide sehr viel Spaß beim Sex und beide kommen immer zum Orgasmus.

Ich hätte gern öfter Sex......haha wer nicht....

Bekomme also 3 bis 4 mal die Woche eine Abfuhr..:/

Ich glaub ich kenne die Antwort aber..

Würde sich was ändern wenn ich auch ein paar mal "nein, heute nicht " sagen würde?

In der Hoffnung sie reflektieren zu können?

Keine Ahnung ob das was bringen soll...

Gruß.
ja kannst auch versuchen und dich dann rasch aus der Beziehung vertschüssen.

Hallo ihr lieben!

Spiele mich mit dem Gedanken einen Rollentausch zu probieren.....

Also zu Beginn: wir, Anfang 30 und ein paar Jahren zusammen haben im Schnitt 1 mal die Woche Sex.

Wir haben beide sehr viel Spaß beim Sex und beide kommen immer zum Orgasmus.

Ich hätte gern öfter Sex......haha wer nicht....

Bekomme also 3 bis 4 mal die Woche eine Abfuhr..:/
Ich glaub ich kenne die Antwort aber..

Würde sich was ändern wenn ich auch ein paar mal "nein, heute nicht " sagen würde?

In der Hoffnung sie reflektieren zu können?

Keine Ahnung ob das was bringen soll...

Gruß.

Das bringt dir aber nix, einfach die Rollen zu tauschen. Dann wird die Situation noch verfahrener. Probiers mal mit nicht danach Fragen und sei mal lieb zu ihr, ohne was zu verlangen. Irgendwann kommt Sie von selbst... oder auch nicht aber dann stimmt definitiv was nicht.

Also ich war auch schon mal in dieser Situation, und natürlich hab ich dieses Thema auch gleich angesprochen.
Anfangs war es dann besser, aber letztendlich wurde es wieder so. Hab es ihr dann noch einmal gesagt das es so für mich nichts ist, stell dir mal vor wie es dann in 10 Jahren ist. 😅😅 nee nee...
Hab ihr die Trennung vorgeschlagen aber das wollte sie dann auf keinen Fall.
Fazit.... ich hab mir eine andere Frau gesucht. Nicht böse gemeint aber ich sehe und spüre das verlangen meiner kleinen nach mir zu gerne. Die sich auch mal spontan nimmt was sie braucht. Und ich nicht ständig als Mann das Gefühl haben muss das die Frau was besseres ist.
Ich kann mit solchen Frauen nichts anfangen. Und viele Männer aber auch Frauen spielen dieses Spiel leider viel zu oft und Jahre lang mit.
Denke darüber nach was du brauchst um Glücklich zu sein...und ob du so Glücklich wirst, und wenn nicht zieh die Konsequenzen ganz einfach.

Fazit.... ich hab mir eine andere Frau gesucht.
Jetzt werden Dir gleich ein paar antworten, Sex sei doch gar nicht sooooo wichtig. Für viele eventuell eh nicht.
ABER: Dieser nagenden Gedanke "Warum will sie mich nicht?" überträgt sich früher oder später auch auf das restliche Leben.
An den Threadersteller Deinmani: Vielleicht fragst Du einfach zu oft und sie fühlt sich so unter Druck gesetzt, dass sie gar nicht mehr will. Hast Du versucht, ihr nonverbal zu zeigen, wie scharf Du auf sie bist? Du solltest Dir überlegen, wie oft Du Sex brauchst. Wenn Du mit zwei Mal pro Woche auskommst, könntest Du auch beginnen, nur jeden dritten Tag zu fragen.

Zurück
Oben