G
Gast
(Gelöschter Account)
Aber wenn‘s doch Grünwähler (ptui) sind....das muss schon erwähnt sein.
Die müssen weg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber wenn‘s doch Grünwähler (ptui) sind....das muss schon erwähnt sein.
Die müssen weg!
Bei uns sind heuer private Feuerwerke nicht erlaubt. Und ich hoffe, es wird sich daran gehalten....letztes Jahr war es für meine Pferde ein furchtbarer Stress. Über eine Stunde Dauerbeschuss.wer alles derer, die normalerweise an silvester (mehr oder weniger) böllern und raketen schiessen, verzichten heuer der umwelt zuliebe darauf? und wer aller verzichtet nicht und warum?
Das ist gut so. Besser wäre es, ein "offizielles" Feuerwerk von richtigen Profis durchführen zu lassen.Bei uns sind heuer private Feuerwerke nicht erlaubt.
Das "Unicef-Foto des Jahres 2019" zeigt ein Mädchen, das in einem Slum auf den Philippinen nach Plastikmüll sucht. Das Bild des deutschen Fotografen Hartmut Schwarzbach erzähle "vom mutigen Überlebenskampf von Kindern angesichts gleich dreier Tragödien unserer Zeit: Armut, Umweltverschmutzung und Kinderarbeit", teilte das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen in Berlin mit.
Darum geht es in dem Artikel nicht in erster Linie, sondern ............aber ... es werden 1000de Tonnen im Meer entsorgt... ...tjo... und vieles kommt dann halt wieder retour
Bei dem internationalen Wettbewerb wurden zum 20. Mal professionelle Fotojournalisten ausgezeichnet, "die die Persönlichkeit und die Lebensumstände von Kindern auf herausragende Weise dokumentieren".
Ich verzichte nicht darauf. Grund ist ganz simpel: weil ich nicht verzichten willwer alles derer, die normalerweise an silvester (mehr oder weniger) böllern und raketen schiessen, verzichten heuer der umwelt zuliebe darauf? und wer aller verzichtet nicht und warum?
...anders gefragt: Was bringt's Dir, da Du ja nicht verzichten willst?Ich verzichte nicht darauf. Grund ist ganz simpel: weil ich nicht verzichten will
Freude und Vergnügen...anders gefragt: Was bringt's Dir, da Du ja nicht verzichten willst?
Nur EIN Beispiel: Hochzeit nicht daheim sondern auf den Malediven, das wäre "zu meiner Zeit" unvorstellbar gewesen.
Das ist absolut untypisch für die Generation friday.
Viele haben kein Auto, machen keinen Führerschein, leben vegan oder zumindest vegetarisch und vor allem bewusst. Da zählt nicht mehr Konsum sondern Qualität. Vor allem auch im nichtmateriellen Bereich.
Je jünger die Mitarbeiter in meinem Betrieb, desto grösser der Wunsch nach Teilzeitarbeit/Stundenreduktion. Gerade auch wenn keine Betreuungspflichten bestehen.
Für mich ist ihre Einstellung ein Vorbild.
Reisen ist aber nicht out.
Nö, aber Flixbus in.
ja, die dieselschleudern bei den fernbussen sind ja bekanntlich ein wahrer quell an frischluft ...
Aber um Klassen umweltschonender als im Taxi.
Allein wenn man die Umwege rechnet.
Wir haben die letzten 20 bis 25 Jahre nicht geböllert....... durch die Klima-Gretel und ihre hörige Kohorte sann ma erst auf den Gedanken kommen, wir könnten der Welt a amol einheizen.....wer alles derer, die normalerweise an silvester (mehr oder weniger) böllern und raketen schiessen, verzichten heuer der umwelt zuliebe darauf? und wer aller verzichtet nicht und warum?
aber geh, die wenigsten taxler sind betrüger!