"Ihr habt verschlafen, wir sind der Wecker!"

wer alles derer, die normalerweise an silvester (mehr oder weniger) böllern und raketen schiessen, verzichten heuer der umwelt zuliebe darauf? und wer aller verzichtet nicht und warum?

wer alles derer, die normalerweise an silvester (mehr oder weniger) böllern und raketen schiessen, verzichten heuer der umwelt zuliebe darauf? und wer aller verzichtet nicht und warum?
Bei uns sind heuer private Feuerwerke nicht erlaubt. Und ich hoffe, es wird sich daran gehalten....letztes Jahr war es für meine Pferde ein furchtbarer Stress. Über eine Stunde Dauerbeschuss.

...aber ... es werden 1000de Tonnen im Meer entsorgt... :shock: ...tjo... und vieles kommt dann halt wieder retour :lalala:
Darum geht es in dem Artikel nicht in erster Linie, sondern .........

Bei dem internationalen Wettbewerb wurden zum 20. Mal professionelle Fotojournalisten ausgezeichnet, "die die Persönlichkeit und die Lebensumstände von Kindern auf herausragende Weise dokumentieren".

Ich hab auch passende Bilder aus der gleichen Gegend auf meiner Speicherkarte. Aber Bilder von Kindern sind hier verboten.

Nur EIN Beispiel: Hochzeit nicht daheim sondern auf den Malediven, das wäre "zu meiner Zeit" unvorstellbar gewesen.

Das ist absolut untypisch für die Generation friday.

Viele haben kein Auto, machen keinen Führerschein, leben vegan oder zumindest vegetarisch und vor allem bewusst. Da zählt nicht mehr Konsum sondern Qualität. Vor allem auch im nichtmateriellen Bereich.

Je jünger die Mitarbeiter in meinem Betrieb, desto grösser der Wunsch nach Teilzeitarbeit/Stundenreduktion. Gerade auch wenn keine Betreuungspflichten bestehen.

Für mich ist ihre Einstellung ein Vorbild.

Das ist absolut untypisch für die Generation friday.

Viele haben kein Auto, machen keinen Führerschein, leben vegan oder zumindest vegetarisch und vor allem bewusst. Da zählt nicht mehr Konsum sondern Qualität. Vor allem auch im nichtmateriellen Bereich.

Je jünger die Mitarbeiter in meinem Betrieb, desto grösser der Wunsch nach Teilzeitarbeit/Stundenreduktion. Gerade auch wenn keine Betreuungspflichten bestehen.

Für mich ist ihre Einstellung ein Vorbild.

Reisen ist aber nicht out.

Wir haben die letzten 20 bis 25 Jahre nicht geböllert....... durch die Klima-Gretel und ihre hörige Kohorte sann ma erst auf den Gedanken kommen, wir könnten der Welt a amol einheizen..... :D

Zurück
Oben