"Ihr habt verschlafen, wir sind der Wecker!"

Wir haben die letzten 20 bis 25 Jahre nicht geböllert....... durch die Klima-Gretel und ihre hörige Kohorte sann ma erst auf den Gedanken kommen, wir könnten der Welt a amol einheizen..... :D

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, solche Phasen hatte ich auch, zu Hause gabs dann was auf den Arsch, im Kindergarten redete die Kindergartentante beruhigend auf mich ein. In der Ausbildung wars aber am schlimmsten, da sagte der Ausbilder immer super Idee da mach ich mit, das war damals der größte Spielverderber und hat mich endgültig davon geheilt.

Mir ist das Feuerwerk selbst egal. Ich finde nur interessant, welche Begründungen immer gefunden werden (müssen?), und das Silvesterfeuerwerk mit Sinn zu erfüllen.
Freude und Vergnügen
Das hier macht am meisten Sinn.

Wir haben die letzten 20 bis 25 Jahre nicht geböllert....... durch die Klima-Gretel und ihre hörige Kohorte sann ma erst auf den Gedanken kommen, wir könnten der Welt a amol einheizen..... :D
Das hingegen klingt schon ein wenig nach jugendlichem Trotzverhalten :)
Ob “Klima-Gretel” (aufschlussreich) was gegen Feuerwerk gesagt hat, ist mir nicht bekannt. Meiner (halb-Interessierten) Wahrnehmung nach wendet sie sich ja primär an die Politik und nicht an den einzelnen Menschen.

“Der Welt einheizen” ist wahrlich ein löbliches Ziel. Ich bin gespannt, ob “Klima-Gretel und ihre hörigen Kohorten” das überhaupt registrieren oder doch nur die Tiere in der unmittelbaren Umgebung.

Zuletzt bearbeitet:
Sir Attenborough hat den Durchblick .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

weil einem ja immer die schwarzmalerei vorgeworfen wird ... :D

mal zur abwechslung ein anerkannter naturwissenschaftler zu dem thema! grundtenor: die menschheit ist einfach zu blöd / kinder sollte man lieber keine mehr in die welt setzen ...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

weil einem ja immer die schwarzmalerei vorgeworfen wird ... :D

mal zur abwechslung ein anerkannter naturwissenschaftler zu dem thema! grundtenor: die menschheit ist einfach zu blöd / kinder sollte man lieber keine mehr in die welt setzen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Satire darf ja alles.
die reden sich auf Satire aus, ich weiß nicht was du permanent gegen Satire hast. Kannst nicht unterscheiden ?

na jetzt haben sie doch wieder ihren Skandal :)

Der Rundfunk dort ist verpflichtend, egal ob man ein Gerät hat oder nicht.

Mit den Deutschen ist es ja auch so, dass die keine Filme machen können und schon gar keine lustigen.

die reden sich auf Satire aus, ich weiß nicht was du permanent gegen Satire hast. Kannst nicht unterscheiden ?

na jetzt haben sie doch wieder ihren Skandal :)

Der Rundfunk dort ist verpflichtend, egal ob man ein Gerät hat oder nicht.

Mit den Deutschen ist es ja auch so, dass die keine Filme machen können und schon gar keine lustigen.
Wir brauchen keine Filme machen, wir sehen unsere Dramen täglich life .
Wenn man sich unsere Politik mit Dauertunnelblick sich ansieht, hat man soviel,zu lachen, das man schon mit Zwerchfell - Schadens ins Krankenhaus muss

und der WDR hat anscheinen in langwieriger recherche endlich die wahren schuldigen am klimawandel gefunden ...:kopfklatsch:

Kinderchor singt «Oma ist ne alte Umweltsau»

Sorry, es war keine Dokumentation.
Aber dass man sich gerade über die Umweltsau aufregt ist typisch für Stimmungsmache von rechts. Deswegen sind auch die Rechten vor dem WDR Gebäude aufgetaucht um dagegen zu protestieren, warum das allerdings durch absingen antisemitischer Lieder passieren musste hat sich mir nicht erschlossen. Genau so wenig wie das, dass man die Umweltsau so zum Thema macht, macht man sich die Mühe und hört das Lied weiter kommt man zu einer Stelle an der die Oma mehrere zumindest fahrlässige Körperverletzungen oder Totschlag begeht, je nachdem wie so ein Opa aussieht wenn er mit seinem Rollator von einem SUV überfahren wird. Darüber regt sich nicht einer auf. Warum?

Sorry, es war keine Dokumentation.
Aber dass man sich gerade über die Umweltsau aufregt ist typisch für Stimmungsmache von rechts. Deswegen sind auch die Rechten vor dem WDR Gebäude aufgetaucht um dagegen zu protestieren, warum das allerdings durch absingen antisemitischer Lieder passieren musste hat sich mir nicht erschlossen. Genau so wenig wie das, dass man die Umweltsau so zum Thema macht, macht man sich die Mühe und hört das Lied weiter kommt man zu einer Stelle an der die Oma mehrere zumindest fahrlässige Körperverletzungen oder Totschlag begeht, je nachdem wie so ein Opa aussieht wenn er mit seinem Rollator von einem SUV überfahren wird. Darüber regt sich nicht einer auf. Warum?

...do gibts nix zu beschönigen...
....:shock: ...weder von li-re-ob-unt oder da Mitte....afoch zum :kotzen: und :zensiert: ...

Zuletzt bearbeitet:
...do gibts nix zu beschönigen...
....:shock: ...weder von li-re-ob-unt oder da Mitte....afoch zum :kotzen: und :zensiert: ...
Wieder eine Glanzleistung eines öffentlichen Senders. Die armen Kinder.

Zurück
Oben