U
Gast
(Gelöschter Account)
NavifehlerNö, das wollt ich auch nicht unterstellen.
Eher die manchmal originelle Routenführung vergangener Zeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NavifehlerNö, das wollt ich auch nicht unterstellen.
Eher die manchmal originelle Routenführung vergangener Zeiten.
Wir haben die letzten 20 bis 25 Jahre nicht geböllert....... durch die Klima-Gretel und ihre hörige Kohorte sann ma erst auf den Gedanken kommen, wir könnten der Welt a amol einheizen.....
Das hier macht am meisten Sinn.Freude und Vergnügen
Das hingegen klingt schon ein wenig nach jugendlichem TrotzverhaltenWir haben die letzten 20 bis 25 Jahre nicht geböllert....... durch die Klima-Gretel und ihre hörige Kohorte sann ma erst auf den Gedanken kommen, wir könnten der Welt a amol einheizen.....
so einen Scheiß überhaupt kaufen … da kann ich das Geld gleich einer Nutte geben .
ja was auch immer, verpulvern geht ganz leicht .....du meinst sicher wengan "knallen" .....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Silversterknallen, das ist wie Geld einer Hure geben, ohne sie zu budernso einen Scheiß überhaupt kaufen … da kann ich das Geld gleich einer Nutte geben .
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
und der WDR hat anscheinen in langwieriger recherche endlich die wahren schuldigen am klimawandel gefunden ...
Kinderchor singt «Oma ist ne alte Umweltsau»
Und Satire darf ja alles.Der Sender rechtfertigt das Video mit Satire,
die reden sich auf Satire aus, ich weiß nicht was du permanent gegen Satire hast. Kannst nicht unterscheiden ?Und Satire darf ja alles.
Wir brauchen keine Filme machen, wir sehen unsere Dramen täglich life .die reden sich auf Satire aus, ich weiß nicht was du permanent gegen Satire hast. Kannst nicht unterscheiden ?
na jetzt haben sie doch wieder ihren Skandal
Der Rundfunk dort ist verpflichtend, egal ob man ein Gerät hat oder nicht.
Mit den Deutschen ist es ja auch so, dass die keine Filme machen können und schon gar keine lustigen.
ja 'wir' … die machen aber genug Filme nur darf man sich selbst nicht so ernst nehmen .Wir brauchen keine Filme machen, wir sehen unsere Dramen täglich life .
Wenn man sich unsere Politik mit Dauertunnelblick sich ansieht, hat man soviel,zu lachen, das man schon mit Zwerchfell - Schadens ins Krankenhaus muss
Wer die ERNST nimmt, sorry, ist ein wenig, sagen wir einmal höflich, geistig nicht wohl aufja 'wir' … die machen aber genug Filme nur darf man sich selbst nicht so ernst nehmen .
die nehmen das alle tot-ernst.Wer die ERNST nimmt, sorry, ist ein wenig, sagen wir einmal höflich, geistig nicht wohl auf
und der WDR hat anscheinen in langwieriger recherche endlich die wahren schuldigen am klimawandel gefunden ...
Kinderchor singt «Oma ist ne alte Umweltsau»
Sorry, es war keine Dokumentation.
Aber dass man sich gerade über die Umweltsau aufregt ist typisch für Stimmungsmache von rechts. Deswegen sind auch die Rechten vor dem WDR Gebäude aufgetaucht um dagegen zu protestieren, warum das allerdings durch absingen antisemitischer Lieder passieren musste hat sich mir nicht erschlossen. Genau so wenig wie das, dass man die Umweltsau so zum Thema macht, macht man sich die Mühe und hört das Lied weiter kommt man zu einer Stelle an der die Oma mehrere zumindest fahrlässige Körperverletzungen oder Totschlag begeht, je nachdem wie so ein Opa aussieht wenn er mit seinem Rollator von einem SUV überfahren wird. Darüber regt sich nicht einer auf. Warum?
.... ...weder von li-re-ob-unt oder da Mitte....afoch zum und ...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wieder eine Glanzleistung eines öffentlichen Senders. Die armen Kinder....do gibts nix zu beschönigen....... ...weder von li-re-ob-unt oder da Mitte....afoch zum und ...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.