- Reaktionen
- 21.449
- Checks
- 4
Glasflaschen
Gab’s ja früher schon mal, auch bei Milch. Langsam erleben sie ein Revival.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glasflaschen
angeblich ist die energiebilanz viel schlechter als bei PETGab’s ja früher schon mal, auch bei Milch. Langsam erleben sie ein Revival.
Finde ( könnte auch Einbildung sein) sie schmeckt auch besser!Gab’s ja früher schon mal, auch bei Milch. Langsam erleben sie ein Revival.
Wennst mich so fragst
Wie wäre es mit Wasser aus der eigenen Glasflasche? Verstehe den Schwachsinn nicht, wenn man sich stilles Wasser im Supermarkt kauft! In Österreich und Deutschland ist das Wasser eh sehr gut.
Softdrinks verkaufen sich sicher auch in Glasflaschen, eventuell sogar mit Pfand belegt.
Ich glaube auch an die Kompetenz der Hersteller von Verpackungen, dann sollen sie etwas erfinden was brauchbar ist. Aber es ist halt mal so......Verpackung muss günstig sein und die Fläche für Werbung groß, also PET Flaschen.
Finde ( könnte auch Einbildung sein) sie schmeckt auch besser!
schon zach wennst einen Einkauf für die ganze Woche machst.
Ich fahr eh zum Spar mit der GehprotheseWillst die Umwelt retten oder jammern?![]()
Was willst mir damit sagen?Dosenpfand
Hab nur die Kiste,ist mir eh manchmal peinlichMit‘m Pickup?![]()
Wenn's Dosenpfand 1 Euro wäre, sind die Dosen in einigen Monaten Geschichte.
Hab nur die Kiste,ist mir eh manchmal peinlich![]()
Na bummsti!
Mein Nachbar hat einen Biohofladen! Er nennt die Leute liebevoll " Voitrotteln oder Sauschädeln".Ach, nur keine Scham. Bei mir fahren‘s auch mit dem Cheyenne zum Bio-Bauernmarkt.![]()
Er nennt die Leute liebevoll " Voitrotteln oder Sauschädeln"
Bei den Preisen muss er sich das zumindest denken! Glaub sowieso er hat verschiedene Preislisten, je nach Kennzeichen und Fahrzeug. Wiener hat er besonders gerne.....also michWeil‘s bei ihm kaufen, oder wie?![]()
Wiener hat er besonders gerne.