- Reaktionen
- 53.993
- Checks
- 14
19000000000 PET Flaschen im Jahr in Deutschland........Hauptsache mein Diesel ist der Stinker!
absicht, von was sollten sonst die rentner leben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
19000000000 PET Flaschen im Jahr in Deutschland........Hauptsache mein Diesel ist der Stinker!
Auch wahr! Vielleicht hat das Systemabsicht, von was sollten sonst die rentner leben?
Von Jedermann ned, nur die die Berechtigung dazu haben.dass Wikipedia jederzeit von Jedermann verändert werden kann,.
also ich hät gerade einen beitrag gefunden wo ich ganz leicht was ändern hätte können. und ich hab von niemand eine berechtigung bekommen.Von Jedermann ned, nur die die Berechtigung dazu haben.
Es kann aber von Jedermann kontrolliert werden, ob das stimmt.
also ich hät gerade einen beitrag gefunden wo ich ganz leicht was ändern hätte können. und ich hab von niemand eine berechtigung bekommen.
sondern Informationen zu sammeln
also ich hät gerade einen beitrag gefunden wo ich ganz leicht was ändern hätte können. und ich hab von niemand eine berechtigung bekommen.
wenns um deinen arbeitsplatz geht wird welcher druck gemacht werden?
Das Hauptproblem ist die absichtliche Kurzlebigkeit der erzeugten Produkte, und die damit verbundene Abhängigkeit eines Neukaufs, weil keine Ersatzteile erzeugt werden
die frage muss anders lauten, wie lange halten Konzerne durch, wenn zB verpackte Lebensmittel nicht mehr gekauft werden ?wenns um deinen arbeitsplatz geht wird welcher druck gemacht werden?
die frage muss anders lauten, wie lange halten Konzerne durch, wenn zB verpackte Lebensmittel nicht mehr gekauft werden ?
19000000000 PET Flaschen im Jahr in Deutschland........
Du weißt aber schon, dass Wikipedia jederzeit von Jedermann verändert werden kann,
ja klar.....aber auch der Umsatz würde abgehen, jetzt nicht unbedingt beim Hendl....aber ich seh genug Leute bei Gemüse in Plastik, die sich was anderes leisten könnte...Ja, nur können dieses Spiel eher nur Wohlhabende spielen. Finanziell nicht so Betuchte werden wohl die in Kunststoff eingeschweißte Hühnerbrust vom Hofer kaufen, denn jene in Papier gewickelte vom Rochusmarkt.
Wennst mich so fragstSorry, hast auch einen Lösungsansatz oder bleibt’s beim Hinweis?
aber ich seh genug Leute bei Gemüse in Plastik
die perverseste geschichte sehe ich derzeit, immer wieder. frische radieschen, ohne grün im plastiksackl...Stimmt, Gemüse im Plastik ist voll unnötig.
Eines deiner besten Postings