O
Gast
(Gelöschter Account)
trafik und bäckerei meide ich, dem klimas willenauch. heutzutage schon bis hin zur bäckerei pumpfinger in tripsdrill und der trafik um's eck!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trafik und bäckerei meide ich, dem klimas willenauch. heutzutage schon bis hin zur bäckerei pumpfinger in tripsdrill und der trafik um's eck!
sowas zu fragen, tztztz, für lau mal eben 40.000km die welt bereisen und dann mit den finger auf andre zeigen, was verstehst denn da bitte nicht?Haben ihre Besuche irgend etwas zur Rettung des Weltklimas beigetragen?
Meine Schulzeit liegt bei Weitem nicht weit zurück und ich kenne diese Kameraden, denen jedes Mittel recht ist, um, irgendwie, wertvolle Unterrichtszeit zu verschwenden.
Habe ich so nie gesagt. Ich meine nur, dass es für die Personen von Vorteil ist, unter dem Deckmantel des Grundrechts der Meinungsfreiheit, die Schule zu schwänzenIst mir nicht unbekannt, aber es ist doch völlig weltfremd zu glauben dass diese Gesellen dazu eine Demo benötigen.
lass dich ned häckeln von einigen, dies halt ned begreifen und standhaft an aktionen festhalten, egal ob sie was bringen oder nicht. s gewissen, weisst e
und jedes Mal standen andere am Wegesrand und haben ihnen erklärt, dass das nichts bringt, weil es nun mal so ist wie es ist.
de klane hat schon an termin im brüssel hausna wenn dass ned a zeichen isrichtig, aber in alle diesen fällen stand die uhr nicht so wie jetzt auf kurz vor 12!
Neidig?de klane hat schon an termin im brüssel hausna wenn dass ned a zeichen us
....richtig, aber in alle diesen fällen stand die uhr nicht so wie jetzt auf kurz vor 12!
Eben nicht. Lies bitte meinen Kommentar dazu. Es gibt tatsächlich Schüler, die das interessiert. Nur wird die Zahl der tatsächlich Interessierten geringer sein als die, der "Jay-Kein-Unterricht"- Schüler.
Besser nur glühen...........wengan CO2 waratsob die alle dafür brennen,
auf?Neidig?
Es ist absolut unwichtig wie viele der Demonstranten das aus Überzeugung machen, diese Freitage sind keine verlorene Zeit, zumindest nicht in der Art Schule, in der man bestraft wird, wenn man ein Statement setzt und Zukunftsthemen in den Mittelpunkt zerrt....hoffentlich werden es von Woche zu Woche mehr, die sich damit identifizieren können...und es geht auch gar nicht darum, ob die alle dafür brennen, sondern darum, dass sie Aufmerksamkeit erzeugen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
richtig, aber in all diesen fällen stand die uhr nicht so wie jetzt auf kurz vor 12!
Es ist absolut unwichtig wie viele der Demonstranten das aus Überzeugung machen, diese Freitage sind keine verlorene Zeit, zumindest nicht in der Art Schule, in der man bestraft wird, wenn man ein Statement setzt und Zukunftsthemen in den Mittelpunkt zerrt....hoffentlich werden es von Woche zu Woche mehr, die sich damit identifizieren können...und es geht auch gar nicht darum, ob die alle dafür brennen, sondern darum, dass sie Aufmerksamkeit erzeugen.
berufsdemonstranten 2.0.... genauuuu ...frau silberhauch ....weg mit der Schule .... nur mehr Aufmerksamkeit erzeugen .... nau daunn
Es ist überhaupt nicht unwichtig. Wenn die große Mehrheit aus Gründen teilnähme, die nix mit Klimaschutz zu tun haben, würden sich die Demos ad absurdum zu führen.Es ist absolut unwichtig wie viele der Demonstranten das aus Überzeugung machen,
sieht ma mal die engstirnige denkweiseEs ist überhaupt nicht unwichtig. Wenn die große Mehrheit aus Gründen teilnähme, die nix mit Klimaschutz zu tun haben, würden sich die Demos ad absurdum zu führen.
Es drohen Milliarden Strafzahlungen