- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
"Flying for climate is like fucking for virginity"Claudia Roth (grüne Vizebundestagspräsidentin) jettet zur Rettung des Klimas einmal um die ganze Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Flying for climate is like fucking for virginity"Claudia Roth (grüne Vizebundestagspräsidentin) jettet zur Rettung des Klimas einmal um die ganze Welt.
Wir brauchen in der Zukunft Ingenieure, Wissenschaftler, Erfinder und Forscher, die sich tatsächlich bemühen, das Klima, durch irgendwelche Erfindungen, doch noch zu retten.
Aber, ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das einmal die Kinder und Jugendlichen sein werden, die jetzt Freitags nicht in die Schule gehen
Ja, das glaube ich auch nicht, warum sollten gerade die die den Blick für das Gesamte und das Wesentliche haben, die sich in der Lage fühlen versäumtes selbst wieder aufzuholen und aktiv ihre Arsch bewegen etwas bewirken, es werden die angepassten unbeweglichen mit Beamtenmentalität sein, die mit ihrem Arsch auf einem Stuhl kleben sein die die Zukunft retten. Beispiele für erfolgreiche mit Beamtenmentalität gibts ja genug, Steve Jobs, ein angepasster Musterschüler mit Bestnoten, Elon Musk nur Eliteunis mit Abschluss und Scharping Funktionär im Radsport und eine blaublütige aufgerissen.
Alles schon passiert. ...Wir brauchen in der Zukunft Ingenieure, Wissenschaftler, Erfinder und Forscher, die sich tatsächlich bemühen, das Klima, durch irgendwelche Erfindungen, doch noch retten ....
Alles schon passiert. ...
Eine Mischung aus politischen und Kapitalinteressen verhindert aktiv und mit allen Kräften die Anpassung.... man verdient mit Klimaschädigung ungleich mehr als mit Klimaschutz.
Nur der deutschen Grünen?Das ist ein Problem der deutschen Grünen.
Claudia Roth (grüne Vizebundestagspräsidentin) jettet zur Rettung des Klimas einmal um die ganze Welt.
Haben ihre Besuche irgend etwas zur Rettung des Weltklimas beigetragen?Leicht polemischer Artikel. Soll‘s etwa mit dem Muli anreisen?
Haben ihre Besuche irgend etwas zur Rettung des Weltklimas beigetragen?
Naja, hauptsächlich denke ich das, weil die, die da hingehen, keinen Bock auf den Unterricht haben und lieber etwas Interesse am Klimaschutz heucheln.
Naja, hauptsächlich denke ich das, weil die, die da hingehen, keinen Bock auf den Unterricht haben und lieber etwas Interesse am Klimaschutz heucheln.
Überzeugender wärs wenn du schreiben könntest, du glaubst das weil du ihr Schulnoten kennst. Ich dagegen glaube dass du keine 10 von ihnen so gut kennst dass du das auch nur von 10 von ihnen beurteilen kannst. Meine Erfahrungen die ich gemacht habe als meine Kinder noch zur Schule gingen waren die, dass es in deutschen Schulen unter den interessierten Schülern einen unglaublichen teilweise auch völlig unnötigen Konkurrenzkampf gibt und keiner seine Noten riskiert um dann am NC zu scheitern oder Jahre zu verlieren.
Eben nicht. Lies bitte meinen Kommentar dazu. Es gibt tatsächlich Schüler, die das interessiert. Nur wird die Zahl der tatsächlich Interessierten geringer sein als die, der "Jay-Kein-Unterricht"- Schüler.Schublade auf, SchülerInnen rein, Schublade zu.
Oarm.
lass dich ned häckeln von einigen, dies halt ned begreifen und standhaft an aktionen festhalten, egal ob sie was bringen oder nicht. s gewissen, weisst eEben nicht. Lies bitte meinen Kommentar dazu. Es gibt tatsächlich Schüler, die das interessiert. Nur wird die Zahl der tatsächlich Interessierten geringer sein als die, der "Jay-Kein-Unterricht"- Schüler.
lass dich ned häckeln von einigen, dies halt ned begreifen und standhaft an aktionen festhalten, egal ob sie was bringen oder nicht. s gewissen, weisst e
ned häckeln
starbucks?sowieso g'spassig, wenn die generation coffee to go vom klimaschutz daherfaselt ...
genaugenommen gibts e nix zum diskutierenMöchte mich nur erklären, bevor es heißt, dass ich mich, den Sichtweisen der Anderen gegenüber, verschließe und keine Diskussion führen kann.
starbucks?