"Ihr habt verschlafen, wir sind der Wecker!"

er hat es auch nur nicht verstanden

natürlich nicht! aber g.s.d gibt es ja dich der anderen das leben erklärt ... :D nehme an du lässt künftig deine ausflüge nach teneriffa und in deine italienhütte aus, richtig? oder pudelst dich einfach nur auf bzgl. klima, ohne selbst was dafür zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
...heute früh im Radio ..... die bevorzugten Destinationen der Ös'innen und Ö'ser für den nahenden Osterurlaub: Thailand, Malediven, Mallorca, Kanaren, Ägypten ......
Die heimischen Schitouri-Zentren (mit derzeit optimaler Schneelage) sind "unterbucht....

Dann beginnen spätestens nächsten Gründonnerstag die Autokolonnen innerhalb Österreichs, innerhalb des Europäischen Raums ... und weil das Osterwochenende ziemlich sicher mild und sonnig wird - jede Menge Sonntagsfahrer.....

Naja - und net nur die Fahrerei und Fliegerei - gevöllert wird an den all-inklusive Buffets vermutlich bis zum Erbrechen...

Ich gehe meinen Idealismus beerdigen und stimme in das Klagelied des @Mitglied #81571 ein .....

Warum in der Nähe bleiben, das Gute liegt so fern.... also, in meinen Jugendjahren sind wir vor Ostern maximal Ratschen schwingen gegangen und am Ostersonntag, sollte es zufällig einmal Schönwetter gegeben haben, ein Picknick am Waldesrand ....

...heute früh im Radio ..... die bevorzugten Destinationen der Ös'innen und Ö'ser für den nahenden Osterurlaub: Thailand, Malediven, Mallorca, Kanaren, Ägypten ......
Die heimischen Schitouri-Zentren (mit derzeit optimaler Schneelage) sind "unterbucht....

Dann beginnen spätestens nächsten Gründonnerstag die Autokolonnen innerhalb Österreichs, innerhalb des Europäischen Raums ... und weil das Osterwochenende ziemlich sicher mild und sonnig wird - jede Menge Sonntagsfahrer.....

Naja - und net nur die Fahrerei und Fliegerei - gevöllert wird an den all-inklusive Buffets vermutlich bis zum Erbrechen...

Ich gehe meinen Idealismus beerdigen und stimme in das Klagelied des @Mitglied #81571 ein .....

Warum in der Nähe bleiben, das Gute liegt so fern.... also, in meinen Jugendjahren sind wir vor Ostern maximal Ratschen schwingen gegangen und am Ostersonntag, sollte es zufällig einmal Schönwetter gegeben haben, ein Picknick am Waldesrand ....
Ich bin maßlos enttäuscht von Dir

Aber ich werde zumindest "Guten Willen" demonstrieren und in einen befristeten Feiertagsstreik treten.

Übrigens - an den österreichischen Hochschulen nähern sich offenbar wieder Studierendenwahlen: da wird auf Plakaten zum Klimapicknick gebeten.... auch eine Variante. Sie erinnert mich an die unzähligen Friedensfeste in den 1980er Jahren.... :cool:

Aber ich werde zumindest "Guten Willen" demonstrieren und in einen befristeten Feiertagsstreik treten.

Übrigens - an den österreichischen Hochschulen nähern sich offenbar wieder Studierendenwahlen: da wird auf Plakaten zum Klimapicknick gebeten.... auch eine Variante. Sie erinnert mich an die unzähligen Friedensfeste in den 1980er Jahren.... :cool:
Schöne Festtage Dir und der Familie

Ich gehe meinen Idealismus beerdigen und stimme in das Klagelied des @Mitglied #81571 ein

na schau, langsam kehrt ja die realität ins forum ein ... :up::D treffpunkt karfreitag unter'm kreuz zum gemeinsamen weinen ... ??? :D

heute früh im Radio ..... die bevorzugten Destinationen der Ös'innen und Ö'ser für den nahenden Osterurlaub: Thailand, Malediven, Mallorca, Kanaren, Ägypten ......

ja, der mensch ist und bleibt halt unabänderlich ein hoffnungsloser egoist!

na schau, langsam kehrt ja die realität ins forum ein ... :up::D treffpunkt karfreitag unter'm kreuz zum gemeinsamen weinen ... ??? :D....
Es werden sich noch viele wundern, wenn die zukünftige Realität einkehren wird... " ... es wird ein Weinen und Wehklagen sein ... " ;)

Unter'm Kreuz des Südens? ... das hätte Charme... :D

es wird ein Weinen und Wehklagen sein

ja, da werd ich dann im altersheim den fernseher lauter drehen damit ich's ned hören muss und es fürchterlich ungerecht finden, dass die jungen gleichzeitig mit mir samt dem planeten untergehen ... :shock:

Unter'm Kreuz des Südens? ... das hätte Charme

ja wennst ein bunny wärst, dann hätt es den. so ist's nur eine altherrenpartie ... :D

aber geht eh ned, am karfreitag muss ich ja unserem heiland, dem herren jesus christus gedenken ... :up:

Weißt, selbst wenn wir untergehen....entscheidend ist, WIE man die Zeit, die man hat nutzt.

mach dir nur keine sorgen, ich hab mein leben bisher mit freude gelebt und werde es auch weiterhin tun. nur behalte ich meine freude am leben im kleinen, feinen kreis mit dem ich sie gern teile und verbreite sie ned inflationär im web, wo's eigentlich eh nur der selbstdarstellung dient und keinen anderen interessiert ... :D

mach dir nur keine sorgen, ich hab mein leben bisher mit freude gelebt und werde es auch weiterhin tun. nur behalte ich meine freude am leben im kleinen, feinen kreis mit dem ich sie gern teile und verbreite sie ned inflationär im web, wo's eigentlich eh nur der selbstdarstellung dient und keinen anderen interessiert ... :D

Jo eh! Lebensfreude könnt ja ansteckend sein. OMG! :nailbiting::D;)

Jo eh! Lebensfreude könnt ja ansteckend sein.

(exkurs esoterik für anfänger on) eben, daher braucht's immer den gegenpol, damit es ned zu sehr um sich herumgreift! yin und yang, schwarz und weiß etc. etc. wie könnte euer licht so hell strahlen, wenn's ned auch das dunkle gäbe? erst in der (drei)einigkeit strahlen wir alle gleich hell ... :up: (exkurs esoterik für anfänger off) :D

....es fürchterlich ungerecht finden, dass die jungen gleichzeitig mit mir samt dem planeten untergehen ... :shock:
....
ja wennst ein bunny wärst, dann hätt es den. so ist's nur eine altherrenpartie ... :D ..
Ah nein - sie werden Dir noch vorher einen ehrenvollen Abgang verschaffen ... :D
;)
Stimmt - Altherrenpartie hat koan Sexappeal...
Dann schon lieber in Sack und Asche fasten und Buße tun.
Du könntest Deine Klimasünden bereuen .... und ewige Besserung geloben. :lehrer:
:haha:

(exkurs esoterik für anfänger on) eben, daher braucht's immer den gegenpol, damit es ned zu sehr um sich herumgreift! yin und yang, schwarz und weiß etc. etc. wie könnte euer licht so hell strahlen, wenn's ned auch das dunkle gäbe? erst in der (drei)einigkeit strahlen wir alle gleich hell ... :up: (exkurs esoterik für anfänger off) :D
esodärsich kurs? oida? sche lonxom foisd ma auf :D

Claudia Roth (grüne Vizebundestagspräsidentin) jettet zur Rettung des Klimas einmal um die ganze Welt.

Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (65) legte 41'000 Flugkilometer zurück, um sich ein Bild vom Klimawandel zu machen. Die Spitzen-Grüne verschwieg die Reise, bis Journalisten darauf aufmerksam wurden.

Pikant: Bis zur Anfrage der Zeitung am Freitagmittag verlor Claudia Roth auf ihrer Internetseite kein Wort über den Mega-Trip. Am Nachmittag erschien plötzlich ein Report: Die Reise habe sich für sie auf jeden Fall gelohnt, so die Grüne-Politikerin. «Eines machte die Reise besonders deutlich: Die Dringlichkeit, unverzüglich global umzusteuern

Zurück
Oben