O
Gast
(Gelöschter Account)
des geht heut a mit an alten 2er golf dieselhach, da werden erinnerungen an die alten dieselbenz wach. einmal ordentlich reinsteigen und du hast 'ne halbe gassen in einer rußwolken versenkt ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des geht heut a mit an alten 2er golf dieselhach, da werden erinnerungen an die alten dieselbenz wach. einmal ordentlich reinsteigen und du hast 'ne halbe gassen in einer rußwolken versenkt ...![]()
des geht heut a mit an alten 2er golf diesel
auch als oldtimer?für die kriegst aber so schwer eine taxizulassung ...![]()
btw. heute is wieder gaisberg rennen. herrlich dieser duft an benzin, kein agr, kein kat, kein dpf, vergaser motorenDer Oldtimer derf nur ans Lenkradl....
nur das interesse an guter alter technikOxi's Klimawandel ....![]()
war ned der mai einer der kältesten?Was habts eigentlich gegen Klimaerwärmung? Müsst ihr weniger Heizen und Datteln schmecken angeblich recht gut!![]()
nur das interesse an guter alter technik
war ned der mai einer der kältesten?![]()
es gibt ja auch welche, die an chemtrails glaubenSiachst: alles Klimalügen!![]()
es gibt ja auch welche, die an chemtrails glauben![]()
So heimlich ist das gar nicht! Ist eine Kosten/Nutzen Rechnung. Klingt hart,ist aber so.........kotzEin Bekannter im Pharma Wesen hat mal gesagt, dass wir gar net wissen welche Sachen schon geheilt werden könnten, aber da dann kein Geld mehr mit der Krankheit gemacht wird, verheimlichen wir das lieber
Ich denke einige Sachen für a besseres Klima gibt es schon und wird halt net veröffentlicht. Weil könnte ja der Wirtschaft was kosten oder schaden.
Du kennst mein Auto?Natürlich muss der noch größer werden, aber er verbraucht ja eh nur noch 9 Liter, das ist ja für über 200 PS eh voll sparsam...
Du kennst mein Auto?![]()
Ich steh dazu, meine Kiste ist das unvernünftigste auf Gottes Erdenich kenn viele Autos - und viele Argumente der Fahrer.
Ich weiß mittlerweile für mich, dass ein Auto ein Gebrauchsgegenstand ist. Ich bin mit meinen 103 System-PS (78 vom Verbrennungsmotor) vollauf zufrieden und im täglich Gebrauch überhaupt nicht eingeschränkt.