- Reaktionen
- 26.336
- Checks
- 1
Ich vermute, du verkaufst Zement.Es gibt keine Alternative!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vermute, du verkaufst Zement.Es gibt keine Alternative!
Nee der BraunauerDer Haselsteiner?
Nur weil uns ein debiler Österreicher gezeigt hat wie man Autobahnen baut ansonsten würden wir uns noch auf Lehmtrampelpfaden fortbewegen, ganz ohne Stau und Belästigung der Nachbarn mit Durchgangsverkehr.
Gut möglich. Da sieht man wieder, in DE werden sogar sonst arbeitslose Debile zum Chefe gemacht, eine Tradition, die Deutschland noch immer folgt.
Ich vermute, dass es hier gar nicht darum geht - sondern um die Produktion von Zement ...
Mathematik ist deine Stärke nicht.um zum Billigfick zu fliegen?
Club 45 ist Schnee von gestern,
Transparente sind eh nett.
Bewirken tut man damit halt nichts.
Viele der Jugendlichen wechseln jährlich auf das neuste iPhone Modell. Die meisten Geräte die auch von ihnen genutzt werden laufen auf Standby. Wenn ich beim Mc Donalds vorbeigeh, besteht das Publikum zu 90% aus Jugendlichen.
Also ja.. Transparente halten ist eh nett.
bewusst und gewollt vorbei.............. und nicht andersDanke! Topkommentar!
Aber: Ich finde es schon gut, dass die Jugend das wenigstens ein wenig im Bewusstsein hat.
Traurig, dass jetzt schon Schüler das erledigen müssen, wofür wir eigentlich Politiker hätten. Die sind aber zumeist damit beschäftigt, heiße Luft zu produzieren und gekonnt am Problem vorbeizukonstruieren.
klar! Du musst dir mal anschauen, wie lange bereits vor genau solchen Szenarien gewarnt wurde, die wir jetzt haben. Der Impuls kann nur von oben kommen, durch Vorschriften, Gesetze, Verbote etc.bewusst und gewollt vorbei.............. und nicht anders
ich denke auch, das wir Deine Befürchtung nicht zu Grabe tragen werden. Scheisse....bekomme ich wieder keinen Streuselkuchenklar! Du musst dir mal anschauen, wie lange bereits vor genau solchen Szenarien gewarnt wurde, die wir jetzt haben. Der Impuls kann nur von oben kommen, durch Vorschriften, Gesetze, Verbote etc.
Ich halte es für ausgeschlossen, dass sich die Gesellschaft von selbst in diese Richtung bewegt.
Und da hier so gut wie sämtliche Instanzen, die etwas bewegen könnten versagen, wird das nix mehr werden, befürchte ich.
...den mag ich ned...ich denke auch, das wir Deine Befürchtung nicht zu Grabe tragen werden. Scheisse....bekomme ich wieder keinen Streuselkuchen
Ich finde ja Transparente produzieren um so viel besser als warm Luft zu produzierenDanke! Topkommentar!
Aber: Ich finde es schon gut, dass die Jugend das wenigstens ein wenig im Bewusstsein hat.
Traurig, dass jetzt schon Schüler das erledigen müssen, wofür wir eigentlich Politiker hätten. Die sind aber zumeist damit beschäftigt, heiße Luft zu produzieren und gekonnt am Problem vorbeizukonstruieren.
Nope! Aber welche Alternative gibt es?Ich vermute, du verkaufst Zement.
Ich finde ja Transparente produzieren um so viel besser als warm Luft zu produzieren
Das ist aus meiner Sicht der Grund warum alle Ansätze, ob sinnvoll oder nicht, grundsätzlich zum scheitern verurteilt sind.Eine Antwort, auf die gerne (bewusst?) vergessen wird, ist das immer noch viel zu hohe weltweite Bevölkerungswachstum.
Das ändert sich wenn diese Kinder wahlberechtigt werden ....naja, Politiker haben (hätten) wohl mehr Gewichtung, wie ein paar Kinder (nicht böse gemeint), die Transparente schwingen....
Häuser, Brücken, Fabriken nur für die die sie jetzt schon haben, der Rest soll im Zelt wohnen, auf Schotterpisten vorwärts kommen, sich vom Tauschhandel mit Erdbeeren ernähren - und schon braucht’s viel weniger ZementNope! Aber welche Alternative gibt es?