S
Gast
(Gelöschter Account)
genau das meinte ich!
So ähnlich wie die Sonnensegel/ Sonnenspiegel, die Don Quichote ins All schiessen möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau das meinte ich!
Ich hab die Zahl des Schampi als Tatsache angenommen, was sie natürlich nicht ist. Jedenfalls sind allenthalben wahnsinnig viel Chinesen unterwegs.Was ist da so lustig? Wurde das pro Name erfasst? Nix genaues weiß man nicht!
das ist unsinn, dann könnte man die fasane ja auch alle nicht essenLaut Balluch kann man die Enten wegen des ganzen Schrots sowieso nicht mehr essen.
das ist unsinn, dann könnte man die fasane ja auch alle nicht essen
von den enten wird gar nichts vergraben...
Ähm wieso erdloch?Ich sehe schon, wir brauchen hier eine neutrale Stimme… @Mitglied #336251 Kannst dich bitte erkundigen, was mit den toten Tieren bei der Entenjagd in Ungarn passiert?
Erdloch oder Backrohr? Merci.
Ähm wieso erdloch?
Und wieso sollte man durch schrot erlegte tiere nicht mehr essen können?
Und wieso sollte man Enten jagen wenn man sie nicht verzehren will
Wüsste jz nichts was auf schwerpunktbejagung bezüglich seuche oder so passen würde in Ungarn. Woher habt igt dass denn eig? Wann soll das gewesen sein oder gehts hier ums generelle? Und wieso wird das in diesem thread besprochen
Und wieso wird das in diesem thread besprochen
VdDVergiss es. VdD - Geschwätz.
toll, was heisst dasDas hast jetzt du gesagt.
Ähm wieso erdloch?
Und wieso sollte man durch schrot erlegte tiere nicht mehr essen können?
Und wieso sollte man Enten jagen wenn man sie nicht verzehren will
Wüsste jz nichts was auf schwerpunktbejagung bezüglich seuche oder so passen würde in Ungarn. Woher habt igt dass denn eig? Wann soll das gewesen sein oder gehts hier ums generelle? Und wieso wird das in diesem thread besprochen
Hey wenn jemand um meine Meinung fragt dann muss er mich aufklären. Net warten bis ich ma alles zamgelesen hab is ja anstrengendUnter investigativer Recherche verstehe ich aber etwas anderes…
Ich habe nur einen Tierschützer zitiert. Einfach zwei Seiten zurückblättern.
Darüber müsste ernsthaft nachgedacht werden:
Böser Beton: Warum Zement der geheime Klimakiller ist - derStandard.at
Warum betoniert die Menschheit so viel?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weil Geld damit verdient wird.Darüber müsste ernsthaft nachgedacht werden:
Böser Beton: Warum Zement der geheime Klimakiller ist - derStandard.at
Warum betoniert die Menschheit so viel?
Grob gesagt "alternativlos"!Warum betoniert die Menschheit so viel?