"Ihr habt verschlafen, wir sind der Wecker!"

das ist unsinn, dann könnte man die fasane ja auch alle nicht essen
von den enten wird gar nichts vergraben...

Fakt ist, die Schrotkugeln wirken durch flächigen Schock und dringen nicht tief ein. 95 % der Schrote fallen beim Rupfen oder Abbalgen runter und wenn man sieht, da ist doch ein kleines Loch von Schrot, dann holt man diesen mit einem scharfen Messerchen raus. :roll:
 
Ich sehe schon, wir brauchen hier eine neutrale Stimme… @Mitglied #336251 Kannst dich bitte erkundigen, was mit den toten Tieren bei der Entenjagd in Ungarn passiert?
Erdloch oder Backrohr? Merci.
Ähm wieso erdloch?
Und wieso sollte man durch schrot erlegte tiere nicht mehr essen können?
Und wieso sollte man Enten jagen wenn man sie nicht verzehren will
Wüsste jz nichts was auf schwerpunktbejagung bezüglich seuche oder so passen würde in Ungarn. Woher habt igt dass denn eig? Wann soll das gewesen sein oder gehts hier ums generelle? Und wieso wird das in diesem thread besprochen :lol:
 
Ähm wieso erdloch?
Und wieso sollte man durch schrot erlegte tiere nicht mehr essen können?
Und wieso sollte man Enten jagen wenn man sie nicht verzehren will
Wüsste jz nichts was auf schwerpunktbejagung bezüglich seuche oder so passen würde in Ungarn. Woher habt igt dass denn eig? Wann soll das gewesen sein oder gehts hier ums generelle? Und wieso wird das in diesem thread besprochen :lol:

Vergiss es. VdD - Geschwätz.
 
Ähm wieso erdloch?
Und wieso sollte man durch schrot erlegte tiere nicht mehr essen können?
Und wieso sollte man Enten jagen wenn man sie nicht verzehren will
Wüsste jz nichts was auf schwerpunktbejagung bezüglich seuche oder so passen würde in Ungarn. Woher habt igt dass denn eig? Wann soll das gewesen sein oder gehts hier ums generelle? Und wieso wird das in diesem thread besprochen :lol:

Unter investigativer Recherche verstehe ich aber etwas anderes… ;)
Ich habe nur einen Tierschützer zitiert. Einfach zwei Seiten zurückblättern.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben