Schon irgendwie komisch. Da prangere ich genau diese Art von Jagd vor ein paar Tagen in einem anderen Thread an und wird der Beitrag dann ohne weiteren Kommentar gelöscht. Und jetzt lese ich hier quasi das gleiche ? ......................
weiß jetzt nicht genau worauf du hinauswillst. in letzter zeit wurde nur ein beitrag (und nichtmal von mir) im forum gelöscht. der grund dafür war dass du einen anderen user diffamiert hast!
wenn du mit obigem deine diskussion meinst, die du in
was machst du gerade wegen einem angeschossenen storch ins leben gerufen hast, die findest du nach wie vor unverändert ab hier >
UND ES KOMMT DOCH!!!
verstehe schon, es ist schon schwierig bei der zahl an profilen und verschiedensten identitäten als solomann und paar, unter denen du dich hier in den vergangenen jahren registriert hast und die von uns gesperrt wurden, den überblick zu behalten!
daher nun zum eigentlichen: bitte informiere mich in den nächsten 24 stunden darüber, wer aus dem forum dir nach all den sperren erlaubt hat hier einen weiteren, nämlich diesen account, anzulegen. gibt es sowas nämlich nicht, muss ich ihn sperren! und da bitte etwas schriftliches, ein
der oder der hat gesagt reicht nicht!
was mich weiters noch interessieren würde: du bezeichnest bei kommentaren von usern bzgl. der beiden abgebildeten hinterteile auf deinem avatarbild diese als [sic]
Quasi meine zwei liebsten Ärsche ! daher nun meine frage: auch wenn das bild absichtlich oder auch nicht unscharf gemacht wurde, gibt es doch zuordenbare treffer durch suchmaschinen
Search - TinEye
warum bezeichnet man die hinterteile eines fremden pferdes und einer fremden frau als seine liebsten ärsche?