- Reaktionen
- 40.417
- Checks
- 3
Schon. Und die davor auch..auch die letzte eiszeit entstsnd aus einem klimawandel ...
Nur - das Risiko einer Eiszeit ist bis auf Weiteres vernachlässigbar klein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon. Und die davor auch..auch die letzte eiszeit entstsnd aus einem klimawandel ...
Volle Zustimmung. Mir fällt da vor allem Claudia Roth ein, die den Fidschi - Inseln einen Besuch abgestattet hat. 40.000 Kilometer für den Klimaschutz.
Volle Zustimmung. Mir fällt da vor allem Claudia Roth ein, die den Fidschi - Inseln einen Besuch abgestattet hat. 40.000 Kilometer für den Klimaschutz.
Warum muss sie überhaupt hin? Was nützt das dem Klima?Soll sie im Einbaum hinpaddeln?
Ibiza? Wo ist Ibiza?Ibiza Reisen siehst du sicher deutlich lockerer oder verdrängst du die etwa?
Den Anlass der Reise kannst du hier nachlesen.Warum muss sie überhaupt hin? Was nützt das dem Klima?
Ich hab nicht nach dem Anlass, sondern nach dem Nutzen gefragt.Den Anlass der Reise kannst du hier nachlesen.
Den ersten Teil deiner Frage hast du wohl schon vergessen.Ich hab nicht nach dem Anlass, sondern nach dem Nutzen gefragt.
Warum muss sie überhaupt hin?
Ja und? Warum muss sie wirklich hin? Warum müssen sie zu dritt hin?Den ersten Teil deiner Frage hast du wohl schon vergessen.
Ja und? Du fragst zuerst nach dem Warum, um es dann gleich wieder zu leugnen (s.o.). Zum zweiten Teil der Frage habe ich mich nicht geäußert.Ja und?
Wie kommst du darauf, dass ich diese Frage beantworten kann? Wenn es dich wirklich so brennend interessiert, dann frag halt bei der zuständigen Stelle an.Warum muss sie wirklich hin? Warum müssen sie zu dritt hin?
Der erste Teil meiner Frage ist mit dem zweiten wohl verbunden. Nach dem Anlass habe ich nicht gefragt.Zum zweiten Teil der Frage habe ich mich nicht geäußert.
Warum muss sie überhaupt hin?
Warum muss sie wirklich hin? Warum müssen sie zu dritt hin?
Du stehst ihr doch ideologisch näher. Also frag du sie.Bitte poste dann ihre Antwort, danke.
Die größten Klimasünder:
Energie - und Wärmegewinnung ist für 25 % der weltweit gesamten Treibhausgasemissionen verantwortlich. Weitere 25 % entfallen auf Land- und Forstwirtschaft. 20 % verursacht die Industrie, 14,5 % der Verkehr. Davon 2 % entfallen auf den Flugverkehr.
Quelle: Institute for advanced System Analysis, Laxenburg
Essen müssen die Menschen aber, zum Ficken nach Thailand fliegen nicht.
Balluch