- Reaktionen
- 8.063
- Checks
- 1
heid ned , heid sans olle beim klimastreik , oba nocha vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne eine Studentin, die Sich durch Sexleistungen mit dem Prof. gute Noten holte bzw. die Prüfungen schaffte, wird kein Einzelfall sein!
Auch so manche Sekretärin hat sich durch Sex die Karriere Leiter hochgearbeitet.
Ja, früher konnten sich Frauen noch hochschlafen.Auch so manche Sekretärin hat sich durch Sex die Karriere Leiter hochgearbeitet.
Ja, früher konnten sich Frauen noch hochschlafen.
Heute gibt es Quotenregelungen für Frauen in höheren Positionen.
Sie müssen die Muschi also nicht mal mehr einsetzen, sondern nur noch eine haben. Ich finde das entwürdigend.
Ja das stimmt natürlich auch !Auch so manche Sekretärin hat sich durch Sex die Karriere Leiter hochgearbeitet.
tja wennst als nicht besonders attraktive auf die Welt kommst, siehts aber auch anders ausIn meinen nächsten Leben werde ich auch eine Frau.
Da hat man es viel leichter.
tja wennst als nicht besonders attraktive auf die Welt kommst, siehts aber auch anders aus
Wo findet man solche studentinnen??
Haha das war klar.....Meistens an universitäten sonst wären es ganz normale nutten
Haha das war klar.....
Studentenheim könntest auch noch Glück haben.
welche speziellen Foren jetzt ? bitte PN, wenn es nicht öffentlich gehtIn Inseraten von speziellen Foren. Aber Vorsicht, Weizen vom Spreu trennen. Nicht alles was sich Studentin nennt ist auch Studentin.