Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh bitte, du bist so ein Koffer.
Frag dich mal, warum du so ein armseliges Würschtl bist, das für jede Frau zahlen muss und das keine Ahnung hat was Liebe ist.

Nicht nur arme Würschtl zahlen für Frauen. Im Gegenteil, das arme Würschtl ist in dieser Paarung viel öfter die gekaufte Frau. ;)

Ich bin davon überzeugt, dass es einfach mit der Erziehung zusammenhängt und zwar war vor sagen wir 20-30 Jahren ganz klar, dass es sich für eine Frau nicht gehört viel von sich herzuzeigen, was sich die letzten Jahre sehr stark dreht, ich mein Prostitution is eine Sache aber es gibt ja noch einige abgeschwächter Wege sich durch nackte Haut zeigen Geld zu verdienen, viele davon haben ihr Boom erst in den letzten Jahren gehabt und wenn die alle in die Statistik einbezogen werden dann werden die Zahlen noch weiter steigen 😅
Ich persönlich finde es nur dann in Ordnung, wenn die Entscheidung aus absolut freiem Willen erfolgt, was bei den meisten Studenten und Studentinnen ziemlich sicher der Fall ist, weils in manchen Fällen einfach bequemer ist, sich vor der Webcam etwas auszuziehen als 10h Kellnern zu gehen und vor allem wenn von deiner persönlichen Seite betrachtet moralisch daran nicht verwerflich is.

Nicht nur arme Würschtl zahlen für Frauen. Im Gegenteil, das arme Würschtl ist in dieser Paarung viel öfter die gekaufte Frau. ;)

Für Dich sind Frauen eh wie Luft, aber kannst halt ohne Luft nicht leben, gelle.

Liebe Leut, behandelt die Frauen so wie es sich gehört, nämlich mit Respekt und Würde.

Ich bin davon überzeugt, dass es einfach mit der Erziehung zusammenhängt und zwar war vor sagen wir 20-30 Jahren ganz klar, dass es sich für eine Frau nicht gehört viel von sich herzuzeigen, was sich die letzten Jahre sehr stark dreht
Das meinst jetzt aber nicht ernst, oder?
Vor 30 Jahren waren Frauen im Allgemeinen doch viel freizügiger als jetzt, so war bspw. Oben ohne an den Stränden und Bädern nicht die Ausnahme, sondern die Regel, und FKK war auch stärker verbreitet.

ich mein Prostitution is eine Sache aber es gibt ja noch einige abgeschwächter Wege sich durch nackte Haut zeigen Geld zu verdienen, viele davon haben ihr Boom erst in den letzten Jahren gehabt und wenn die alle in die Statistik einbezogen werden dann werden die Zahlen noch weiter steigen 😅
Ich persönlich finde es nur dann in Ordnung, wenn die Entscheidung aus absolut freiem Willen erfolgt, was bei den meisten Studenten und Studentinnen ziemlich sicher der Fall ist, weils in manchen Fällen einfach bequemer ist, sich vor der Webcam etwas auszuziehen als 10h Kellnern zu gehen und vor allem wenn von deiner persönlichen Seite betrachtet moralisch daran nicht verwerflich is.
Das sehe ich auch so, dass das moralisch nicht verwerflich ist. Nur bezweifle ich, dass Ausziehen vor der Webcam viel Geld einbringen kann, da gibt's einfach viel zu viel Angebot, und zuwenige die angesichts des großen Gratis-Angebots bereit sind, dafür zu zahlen.

Das sehe ich auch so, dass das moralisch nicht verwerflich ist. Nur bezweifle ich, dass Ausziehen vor der Webcam viel Geld einbringen kann, da gibt's einfach viel zu viel Angebot, und zuwenige die angesichts des großen Gratis-Angebots bereit sind, dafür zu zahlen.

Darum um mehr Geld zu generieren bieten einige Studentinnen Sex gegen Geld an.

Das meinst jetzt aber nicht ernst, oder?
Vor 30 Jahren waren Frauen im Allgemeinen doch viel freizügiger als jetzt, so war bspw. Oben ohne an den Stränden und Bädern nicht die Ausnahme, sondern die Regel, und FKK war auch stärker verbreitet.

stimmt absolut... sehr viele frauen verzichteten auf den bh (auch im alltag), stringtangas und oben ohne in den bädern war fast schon die norm.
für die meisten frauen, waren bräunungsstreifen ein nogo.
beim fkk waren jung und alt gemischt. heute sind die meisten nudisten im seniorenalter.

Die sind doch gscheiter als wir damals suchen sich einen Mann fürs Bett und lassen sich den Spaß
auch noch bezahlten, wenn's die Männer tun:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben