Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich so gesagt.
Wir haben ein sehr gutes Verhältnis.
Fahren auch in den Urlaub zusammen, borge ihr mein Cabrio wenn sie mal einen Tag fort will. Zahle faktisch alles plus Cash. In eine halben Jahr kann sie machen was sie will.
Aber ich streite nicht wegen einer Schwangerschaft falls si ei anderer fikt. Das ist halt so. Habe sie zu nichts gezwungen

Ohne jetzt werten zu wollen aber wie kann man in jungen Jahren schon so "abgeklärt" sein?
Als meine Freundinnen und ich damals studierten gab es harmlose Schwärmereien für Professoren und Assistenten, Sex war etwas besonders und wir glaubten noch an die grosse Liebe.
Cabrio hatten wir keines, wir fuhren mit den Öffis und wenn wir Geld brauchten kellnerierten wir.
Ein Zeit ohne viel Luxus aber die beste meines Lebens.
Und falls jetzt das Gegenargument kommt, dass ich ja auch nichts anderes mache .. ich bin nicht mehr 20. Ich habe viel erlebt und viele Illusionen verloren...

Nun, die Zeiten ändern sich. Warum plagen, wenns, auch leichter geht. So is heute die Devise.
Zum Glűck für mich

Ohne jetzt werten zu wollen aber wie kann man in jungen Jahren schon so "abgeklärt" sein?
Als meine Freundinnen und ich damals studierten gab es harmlose Schwärmereien für Professoren und Assistenten, Sex war etwas besonders und wir glaubten noch an die grosse Liebe.
Cabrio hatten wir keines, wir fuhren mit den Öffis und wenn wir Geld brauchten kellnerierten wir.
Und falls jetzt das Gegenargument kommt, dass ich ja auch nichts anderes mache .. ich bin nicht mehr 20. Ich habe viel erlebt und viele Illusionen verloren...

Ja früher waren auch die Zeiten noch anders.
Und Du warst und bist halt ein braves Mädel gewesen.

Das ist ja auch nicht der heutige Standard für junge Mädchen, aber gegeben hats das Modell immer schon.

warum nicht... kenne zumindest 3 frauen hier, die akademikerinnen sind. und alle drei haben beruflich karriere gemacht.. chapeau...
Hier im EF sind natürlich weit mehr als drei Akademikerinnen unterwegs! Aber drei SWs, die gleichzeitig Akademikerinnen und im EF sind, kenne ich genau genommen auch ;).

Prostitution gibt es schon immer, ich glaube auch nicht dass sich derzeit mehr Frauen oder Männer prostituieren als noch vor 10 Jahren. Ich glaube, dass man es derzeit nur stärker wahr nimmt.
Es hat allerdings schon Phasen gegebe (die goldenen Zwanziger zb.) in denen sich ein beachtlicher Teil der Bevölkerung prostituiert hat, vielleicht stecken wir ja wirklich wieder in so einer :rolleyes:

Die Zeiten ändern sich halt. Manches war früher besser, manches heute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben