Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe einer Studentin eine Wohnung in Villach finanziert ( FH) ...habe auch gedacht, dass ich der Einzige bin...war aber leider nicht so. Hatte in diversen anderen Foren, auch nach Männern gesucht.- Hatte mich etwas genervt, 550€ im Monat für einige Treffen. Hat pro Treffen 150 veranschlagt und das ganze hat in der von mir bezahlten Wohnung statt gefunden..
Was hast gemacht? Ich hätte, sie rausgeworfen. So nicht. Kann passieren.
Zahlung einstellen. Radikal.
Bis jetzt alles, super bei mir. Ist ein klasse Mädel. Wie gesagt bin schon etwas älter, muss nicht jeden Tag fiken.
Fähre lieber mit ihr ein wenig fort.
Verstehst angeben. Oder Urlaub
Sie, wäre schön dumm wegen eines Fiks das zu verscherzen. Aber man weiß nie
@Mitglied #474024, bis jetzt hast Du ja recht sympathisch auf mich gewirkt, aber diese Exklusivitätsansprüche finde ich einfach nur abstoßend. Gilt genauso für @Mitglied #516777.

Egal was Ihr Euren Mädln zahlt, als Gegenleistung könnt Ihr Sex erwarten, aber doch nicht ihr Leben kaufen! Wenn Ihr ihnen verbietet, anderweitig zu ficken, weil ihr ihnen die Wohnung bezahlt, ist das schon in der Nähe von Sklaverei, finde ich. @Mitglied #516777, dass sich Dein Sugarbabe nicht dran gehalten hat, ist nur natürlich.

Du űbertreib st ein bisschen, findest du nicht?
Sie hat alle Freiheiten, keinerlei Geldsorgen. Es kostet mich schon etwas glaube mir.
Ich bin nicht anspruchsvoll was den Sex betrifft aber nur AO. Das isr der Deal

Du űbertreib st ein bisschen, findest du nicht?
Sie hat alle Freiheiten, keinerlei Geldsorgen. Es kostet mich schon etwas glaube mir.
Ich bin nicht anspruchsvoll was den Sex betrifft aber nur AO. Das isr der Deal
"Alle Freiheiten", darf aber im besten Studentinnenalter nur mit Dir ficken, widrigenfalls Du sie aus der Wohnung rausschmeißt? Da ist ihre Freiheit aber gewaltig eingeschränkt.

Das habe ich so gesagt.
Wir haben ein sehr gutes Verhältnis.
Fahren auch in den Urlaub zusammen, borge ihr mein Cabrio wenn sie mal einen Tag fort will. Zahle faktisch alles plus Cash. In eine halben Jahr kann sie machen was sie will.
Aber ich streite nicht wegen einer Schwangerschaft falls si ei anderer fikt. Das ist halt so. Habe sie zu nichts gezwungen

Kann nur sagen, dass ist der Deal.
Hat sich noch nie beschwert. Falls sie wo anders fickt ist der Deal passe. Solange ich nichts weiß.

Ich suche und ich brauche keine wahre Liebe mehr. Meine wahre Liebe ist vor 3 Jahren verstorben. Wir 47 Jahre verheiratet. Es geht nur um Sex. Aus fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben