Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit den Mädchen was ich fickte gegen money , die sagten alle das Geld reicht nicht fürs Studium.
Auch weil Sie Geld f Ihre Familie brauchen. Das in Deutschland Österreich und Schweiz das auch die Mädels Machen ist nichts Neues, aber ich glaube hier das Sie sich eine eigene Wohnung leisten können.
auf der anderen Seite denk ich mir, wann später die Karriere ist und Familie, und das kommt dann raus, ist auch nicht fein für die Betroffene. Stell Dir vor Du gehst zur Schule und wirst gemoppt weil deine Mama ne Nutte war. Oder der Chef eines seriösen Unternehmens drauf kommt.
@Mitglied #562551 ich liebe Dich 😍🤤💦💦

Mit den Mädchen was ich fickte gegen money , die sagten alle das Geld reicht nicht fürs Studium.
Auch weil Sie Geld f Ihre Familie brauchen. Das in Deutschland Österreich und Schweiz das auch die Mädels Machen ist nichts Neues, aber ich glaube hier das Sie sich eine eigene Wohnung leisten können.
auf der anderen Seite denk ich mir, wann später die Karriere ist und Familie, und das kommt dann raus, ist auch nicht fein für die Betroffene. Stell Dir vor Du gehst zur Schule und wirst gemoppt weil deine Mama ne Nutte war. Oder der Chef eines seriösen Unternehmens drauf kommt.
@Mitglied #562551 ich liebe Dich 😍🤤💦💦

Ja da kenne ich auch ein paar dramatische Geschichten , meine beiden Wg-Schwestern haben das Geld schon gebraucht aber ab einem gewissen Punkt war es auch aus Lust und Laune .... Ja man kann nie wissen wann einen seine Vergangenheit einholt ... aber ich hab mich da für nichts zu schämen 😏😘

Bei meiner SB besteht die Gefahr nicht

Keiner kennt sie nur ich, und von mir erfährt sicher niemand etwas. Ist nächstes Jahr fertig und dann ist der Spass leider vorbei
Da ich auch schon etwas älter bin kein Problem

Ja da kenne ich auch ein paar dramatische Geschichten , meine beiden Wg-Schwestern haben das Geld schon gebraucht aber ab einem gewissen Punkt war es auch aus Lust und Laune .... Ja man kann nie wissen wann einen seine Vergangenheit einholt ... aber ich hab mich da für nichts zu schämen 😏😘
Warum auch. Zwanslage erfordert Aussergewõhnliches

Ich finde es toll, dass sich immer mehr junge Studentinnen prostituieren. Leider ist es relativ schwer diese ausfindig zu machen, da es keine spezielle Plattform dafür gibt. Zumindest ist mir in Österreich keine bekannt. Hatte schon einige Mal das Glück, dass mir für einen 50er im Studentenheim einer geblasen wurde oder man für 100€ bis 150€ einen weckstecken konnte..Lg Sentinel 31

Ich finde es toll, dass sich immer mehr junge Studentinnen prostituieren. Leider ist es relativ schwer diese ausfindig zu machen, da es keine spezielle Plattform dafür gibt. Zumindest ist mir in Österreich keine bekannt. Hatte schon einige Mal das Glück, dass mir für einen 50er im Studentenheim einer geblasen wurde oder man für 100€ bis 150€ einen weckstecken konnte..Lg Sentinel 31
Schau mal nach bei Sugardad. com

Kenne ich...vielen Dank für deinen Tipp. Leider sind hier eine Menge Mädchen in Kärnten, die auf dieser Seite registriert sind, allerdings an keinem richtigen Treffen Interesse haben. Viele haben auch finanzielle Vorstellungen, welche jenseits von Gut und Böse sind. 250€ bis 350 € für einmal Treffen und abspritzen nein Danke. Würde ja bei 250€ noch ja sagen, aber dann müsste es sich schon um ein 18 jähriges Model handeln, das auch Ao anbietet.Wems gefällt, gerne. Da hast du vom Gebiet wo du wohnst eine größere Auswahl 😊

Ich meinte auch nicht nur Treffen.
Sondern finanzieren auf längere Zeit.
Ich finaziere eine Studentin schon das 4 Jahr.
Nur fűr mich da, hoffe ich. Bis jetzt keinen Grund zum Misstrauen. Vertrag ist Vertrag. Stelle sofort alle Zahlungen ein und sie muss sofort aos der mir gehörender Wohnung ausziehen.

Wenn sie wirklich nur für dich, da ist, dann freue ich mich für dich. Hattest wohl einen Glückstreffer...😊

ab wann prostituiert man sich. ansich ein interessantes thema da ich selbst mal wenn suchen würed der mir ein TG gibt dafür das ich vor ihm wixe oder ihn wixe....denn ich finde denn gedanken erregend für was sexuelle bezahlt zu werden wie eine hure. fand sich bis jetzt leider niemand. schade. bei interesse sofort bitte pn. meine freundin ist schon 2 mal mit dem taxi heimgefahren ohne mit geld zu bezahlen. sie zeigte sich nackt und der fahrer vorne wixte sich, kein kontak, haben sich beide so ausgemacht. und ja ich würde sagen das ist auch schon prostitution. wobei hier jeder seine grenzen anders hat. denn wenn sie nackt im einsichtigen garten ist oder am fkk see sehen sie andere auch und MEHR hat sie im taxi auch nicht gezeigt. doch sie hat ja einen GEGENWERT dafür bekommen. die fahrt die ja sonst was gekostet hätte.

Wenn sie wirklich nur für dich, da ist, dann freue ich mich für dich. Hattest wohl einen Glückstreffer...😊
Na so besitzergreifen bin ich nicht.
Immer von einen Alten fiken lassen ist auch nicht das Wahre.
Aber falls sie mal nen Jungen na ja warum nicht. Aber nur mit Gummi. Hatten einmal einen Dreier mit einer Freundin von ihr. Bin schon fast zu alt dafűr. Aber es lief gut

Ich habe einer Studentin eine Wohnung in Villach finanziert ( FH) ...habe auch gedacht, dass ich der Einzige bin...war aber leider nicht so. Hatte in diversen anderen Foren, auch nach Männern gesucht.- Hatte mich etwas genervt, 550€ im Monat für einige Treffen. Hat pro Treffen 150 veranschlagt und das ganze hat in der von mir bezahlten Wohnung statt gefunden..

Lieber nach bedarf zahlen, als etwas Fixes, aber das muss jeder für sich entscheiden..

Was hast gemacht? Ich hätte, sie rausgeworfen. So nicht. Kann passieren.
Zahlung einstellen. Radikal.
Bis jetzt alles, super bei mir. Ist ein klasse Mädel. Wie gesagt bin schon etwas älter, muss nicht jeden Tag fiken.
Fähre lieber mit ihr ein wenig fort.
Verstehst angeben. Oder Urlaub
Sie, wäre schön dumm wegen eines Fiks das zu verscherzen. Aber man weiß nie

Ich habe einer Studentin eine Wohnung in Villach finanziert ( FH) ...habe auch gedacht, dass ich der Einzige bin...war aber leider nicht so. Hatte in diversen anderen Foren, auch nach Männern gesucht.- Hatte mich etwas genervt, 550€ im Monat für einige Treffen. Hat pro Treffen 150 veranschlagt und das ganze hat in der von mir bezahlten Wohnung statt gefunden..

naja was hättest du gedacht nur weil Du ihr ne Wohnung zahlst gehört Sie dir oder was 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben