- Reaktionen
- 21.453
- Checks
- 1
Wie weit?
Dann steht da alleine. Shit
900 Kilometer.
Und bin erfreut begrüßt worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie weit?
Dann steht da alleine. Shit
Mit den Mädchen was ich fickte gegen money , die sagten alle das Geld reicht nicht fürs Studium.
Auch weil Sie Geld f Ihre Familie brauchen. Das in Deutschland Österreich und Schweiz das auch die Mädels Machen ist nichts Neues, aber ich glaube hier das Sie sich eine eigene Wohnung leisten können.
auf der anderen Seite denk ich mir, wann später die Karriere ist und Familie, und das kommt dann raus, ist auch nicht fein für die Betroffene. Stell Dir vor Du gehst zur Schule und wirst gemoppt weil deine Mama ne Nutte war. Oder der Chef eines seriösen Unternehmens drauf kommt.
@Mitglied #562551 ich liebe Dich
Warum auch. Zwanslage erfordert AussergewõhnlichesJa da kenne ich auch ein paar dramatische Geschichten , meine beiden Wg-Schwestern haben das Geld schon gebraucht aber ab einem gewissen Punkt war es auch aus Lust und Laune .... Ja man kann nie wissen wann einen seine Vergangenheit einholt ... aber ich hab mich da für nichts zu schämen
Schau mal nach bei Sugardad. comIch finde es toll, dass sich immer mehr junge Studentinnen prostituieren. Leider ist es relativ schwer diese ausfindig zu machen, da es keine spezielle Plattform dafür gibt. Zumindest ist mir in Österreich keine bekannt. Hatte schon einige Mal das Glück, dass mir für einen 50er im Studentenheim einer geblasen wurde oder man für 100€ bis 150€ einen weckstecken konnte..Lg Sentinel 31
Na so besitzergreifen bin ich nicht.Wenn sie wirklich nur für dich, da ist, dann freue ich mich für dich. Hattest wohl einen Glückstreffer...
Nein, Glűck gibt's nicht Sorgfältig vorher aussuchenWenn sie wirklich nur für dich, da ist, dann freue ich mich für dich. Hattest wohl einen Glückstreffer...
Ich habs halt ger kommotLieber nach bedarf zahlen, als etwas Fixes, aber das muss jeder für sich entscheiden..
Ich habe einer Studentin eine Wohnung in Villach finanziert ( FH) ...habe auch gedacht, dass ich der Einzige bin...war aber leider nicht so. Hatte in diversen anderen Foren, auch nach Männern gesucht.- Hatte mich etwas genervt, 550€ im Monat für einige Treffen. Hat pro Treffen 150 veranschlagt und das ganze hat in der von mir bezahlten Wohnung statt gefunden..