Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
vielleicht, weil sie keinen porsche hat, ihr iphone selbst gekauft hat (moment ich glaub es war ein huawei), kA wie teuer ihre klamotten sind, und auch sonst der 60jÀhrige ein gentleman war und sowieso nix sinnloses so rumerzÀhlt hÀtte, wie du es tust?

TL;DR : steig' aus dem fettnÀpfchen raus, du möchtegern-yuppie...
Du hast es erfasst. Da hÀlt man die Klappe und geniesst

Da verreibst du das weiße Zeug hinterher, da glĂ€nzen sie schön.
was das visuelle angeht, hast du recht. auf ledesitzen sind (generell, nicht nur sperma) flecken leichter rauszukriegen.
was das gesundheitliche angeht, allerdings, sind ledersitze da nicht so optimal. sollte sich im sperma ein virus befinden, bleibt dieser in den poren der ledersitze relativ lang ĂŒber (vorrausgesetzt es handelt sich um ein virus, dass lange an der luft ĂŒberleben kann, natĂŒrlich).
beim reinigen des stoffsitzes geht das etwas besser zum entfernen ... sollte aber alles in einer monogamen beziehung nicht weiter ein problem sein.

In meinem Studium hab ich auch ein paar Kommilitoninnen kennengelernt die das gemacht haben . Ich hab sogar mit 2 Freundinnen in einer Wg gelebt und da war regelmĂ€ĂŸig Herrenbesuch. LOL

In meinem Studium hab ich auch ein paar Kommilitoninnen kennengelernt die das gemacht haben . Ich hab sogar mit 2 Freundinnen in einer Wg gelebt und da war regelmĂ€ĂŸig Herrenbesuch. LOL

Es muss toll sein in so einer WG zu leben.
Überhaupt die stĂ€ndige GerĂ€uschkulisse in Nebenzimmer.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben