G
Gast
(Gelöschter Account)
Und 's kost scho wieder....derf i dann a Runde mitfahren, lad di ah auf an Café ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Und 's kost scho wieder....derf i dann a Runde mitfahren, lad di ah auf an Café ein
Und 's kost scho wieder....
Na den Kaffee fĂŒr die Gegenwart einer jungen, hĂŒbschen Damewas denn
Du hast es erfasst. Da hÀlt man die Klappe und geniesstvielleicht, weil sie keinen porsche hat, ihr iphone selbst gekauft hat (moment ich glaub es war ein huawei), kA wie teuer ihre klamotten sind, und auch sonst der 60jÀhrige ein gentleman war und sowieso nix sinnloses so rumerzÀhlt hÀtte, wie du es tust?
TL;DR : steig' aus dem fettnÀpfchen raus, du möchtegern-yuppie...
Was muss sie tun fĂŒr die eigenartige SchĂŒssel?Sorry bekommt nur eine Frau
Bist Du ein Schuster???????Was muss sie tun fĂŒr die eigenartige SchĂŒssel?
Ja immerBist Du ein Schuster???????
Doch, nur mit Leder sitzen. Da verreibst du das weiĂe Zeug hinterher, da glĂ€nzen sie schön. Bei stoffsitzen hast du hĂ€ssliche weiĂe Flecken. Freut mich, dass ich den unerfahrenen nĂŒtzliche Tipps geben kann.Aber nicht auf den teuren Ledersitzen!!
was das visuelle angeht, hast du recht. auf ledesitzen sind (generell, nicht nur sperma) flecken leichter rauszukriegen.Da verreibst du das weiĂe Zeug hinterher, da glĂ€nzen sie schön.
NatĂŒrlich gebe ich auch etwas an, wenn ich gefragt werde, was ich mache oder was fĂŒr ein Auto ich habe. Oder wohin ich in die Welt reise. Dadurch habe ich auch schon private Angebote bekommen.
Sozusagen Liebe auf den ersten Blick (aufs Finanzielle)
LOL...
hell no ... bevor mich ne frau wegen meiner kohle liebt, wĂŒrd ich mich aufs ewige singlesein einstellen ...Besser als gar keine Liebe
hat jemand einen Tipp bzgl Studentinnen , also keine Profis, sondern die es gelegentlich machen ?
FĂŒr die Erhaltung gibt es ja Sugar DaddysSchick Schick fĂŒr Studentinnen evtl bissi zu teuer in der Erhaltung
ich meinte eher die normalos, keine Profis... und welche einschlĂ€gigen Foren auĂer hier kann man noch empfehlen ?Wer sucht in einschlĂ€gigen Foren, der findet.................
hell no ... bevor mich ne frau wegen meiner kohle liebt, wĂŒrd ich mich aufs ewige singlesein einstellen ...
In meinem Studium hab ich auch ein paar Kommilitoninnen kennengelernt die das gemacht haben . Ich hab sogar mit 2 Freundinnen in einer Wg gelebt und da war regelmĂ€Ăig Herrenbesuch. LOL
Es muss toll sein in so einer WG zu leben.
Ăberhaupt die stĂ€ndige GerĂ€uschkulisse in Nebenzimmer.