Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbstverständlich auch kein Fachmann, aber die abstrakte Recherche hat ergeben:

www.guckloch.at (Beispiel):

Franz/Hand (16 Minuten!): Euro 35,--
Geschlechtsverkehr (33 Minuten!): Euro 55,--

Dein Einwand ist berechtigt, seit meiner letzten Recherche zog die Inflation im Dienstleistungsbereich deutlich an ;)
Es war nicht einmal ein Einwand oder Widerspruch meinerseits.
Ich hatte lediglich angenommen dass derartige Dienstleistungen höherpreisig sind.

Wie erwähnt, bin ich auf diesem Sektor ein Laie da ich dieses Angebot nicht konsumiere.

Na, Du scheinst ja echt nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Erstens kostet Sex immer und wenn man als Sechzigjähriger ein junges Girl haben will, kostet es sowieso. Und junge StudentInnen zu unterstützen ist ja ok.

Ich kannte einen 60jährigen, der hatte eine damals 27 jährige Freundin, ganz ohne zu zahlen...

Aber was weiß ich schon... :)

hat jemand einen Tipp bzgl Studentinnen , also keine Profis, sondern die es gelegentlich machen ?

Ich kannte einen 60jährigen, der hatte eine damals 27 jährige Freundin, ganz ohne zu zahlen...

Aber was weiß ich schon... :)
Das mit dem "ohne zahlen " ist das gleiche wie die, die in den Urlaub fahren und immer schönes Wetter haben. Aber das die 27 jährige Freundin einen Porsche fährt, irgendwo wohnt, ein iPhone hat, irgendwo Luxus Urlaub macht und teuerste Klamotten hat, erzählt der 60 Jährige nicht. Für mich zählt zur Bezahlung alles dazu. Meine Studentin kauft sich von ihrem Geld mal ein Getränk, ok. Aber den anderen Luxus bezahlt sie mit der Muschi. Ist mir auch recht, nicht nur junge schwänze dürfen eine junge Muschi besuchen und nicht nur junge Hände bei der doggy einen knackigen Hintern halten.

Das mit dem "ohne zahlen " ist das gleiche wie die, die in den Urlaub fahren und immer schönes Wetter haben. Aber das die 27 jährige Freundin einen Porsche fährt, irgendwo wohnt, ein iPhone hat, irgendwo Luxus Urlaub macht und teuerste Klamotten hat, erzählt der 60 Jährige nicht. Für mich zählt zur Bezahlung alles dazu. Meine Studentin kauft sich von ihrem Geld mal ein Getränk, ok. Aber den anderen Luxus bezahlt sie mit der Muschi. Ist mir auch recht, nicht nur junge schwänze dürfen eine junge Muschi besuchen und nicht nur junge Hände bei der doggy einen knackigen Hintern halten.

Ich hätte nie gedacht, dass man den Beitrag von @Mitglied #470492 SO SEHR NICHT verstehen kann...

Ich finde, auch wenn man bezahlt, kann man sich als Mann der Frau gegenüber gefällig benehmen. Abgesehen jetzt von ein bißchen Dirty Talk während der Sitzung, wenn beide das wollen. Aber ich würde schon sagen, daß man die Würde der Frau achten sollte.
Ich versuche mit den Girls immer ein freundschaftliches Verhältnis zu haben. Dirty Talk mache ich nicht. Natürlich gebe ich auch etwas an, wenn ich gefragt werde, was ich mache oder was für ein Auto ich habe. Oder wohin ich in die Welt reise. Dadurch habe ich auch schon private Angebote bekommen. Kein Girl möchte diesen Job ewig machen. Jede ist auf der Suche nach einer guten Partie.

Naja, Audi TT Sline reicht doch wohl auch. Und wenn ich mit dem Audi Tt fahre, fährt sie mit dem BMW X6 zur Universität.

Ich würde mich selber ja mal reflektieren, wenn ich nur mit Mittelklasseautos (wer lässt sich bitte von einem BMW beeindrucken?!) und Geld punkten kann...

Aber wie gesagt, was weiß ich schon... :)

Aber das die 27 jährige Freundin einen Porsche fährt, irgendwo wohnt, ein iPhone hat, irgendwo Luxus Urlaub macht und teuerste Klamotten hat, erzählt der 60 Jährige nicht.
vielleicht, weil sie keinen porsche hat, ihr iphone selbst gekauft hat (moment ich glaub es war ein huawei), kA wie teuer ihre klamotten sind, und auch sonst der 60jährige ein gentleman war und sowieso nix sinnloses so rumerzählt hätte, wie du es tust?

TL;DR : steig' aus dem fettnäpfchen raus, du möchtegern-yuppie...

Ich würde mich selber ja mal reflektieren, wenn ich nur mit Mittelklasseautos (wer lässt sich bitte von einem BMW beeindrucken?!) und Geld punkten kann...

Aber wie gesagt, was weiß ich schon... :)
Ich hab mit meinem Motorrad immer mächtig Spass wenn so BMW Fahrer versuchen beim Beschleunigen mitzuhalten.

Bei der nächsten Kreuzung frag ich die dann immer ob sie den zweiten Gang nicht reinbekommen haben.
Da ticken die regelmäßig aus.

Ich hab mit meinem Motorrad immer mächtig Spass wenn so BMW Fahrer versuchen beim Beschleunigen mitzuhalten.
ich find's sowieso lächerlich, wenn leute sich autos mit 2+ tonnen kaufen und dann von "sportlicher performance" reden ... und dann an der ampel von irgendnem popeligen 100ps GTi mit 800kg eigengewicht stehengelassen werden ... :rolleyes:

ich find's sowieso lächerlich, wenn leute sich autos mit 2+ tonnen kaufen und dann von "sportlicher performance" reden ... und dann an der ampel von irgendnem popeligen 100ps GTi mit 800kg eigengewicht stehengelassen werden ... :rolleyes:
Ja beim Moped ist es ja noch besser 140 PS auf knapp 300 kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben