Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber das schlimme daran ist. Es Scheisst sich keiner was

Zu wenige, würde ich sagen. Zu wenige.

Außerdem ist es eine Frage von Mut und Risikobereitschaft, sich gegen Ungerechtigkeit und (Macht- und andere)Gier aufzulehnen. Zu oft erleiden Menschen dabei Schaden. Außer es sind entsprechend viele, die aufbegehren.

Und Du natürlich auch, lieber Freund :)
Doch hatte der zweideutige Satz beinahe die Form einer GegenüberStellung:
"Alles, was schwerer ist als Luft - somit aber nicht Gleich-Schweres oder Leichteres"

Problem natürlich:
eindeutige Formulierungen sind häufig grässlich lang (beinahe 'juristisch' - kränke ich jemanden?).

Sei gegrüßt,
D.

Genau das meinte ich.

Aber solange man lebt und man einigermaßen gesund ist, ist eine größere Menge Geld doch eine große Hilfe für vieles. Als Reicher bestimmst du, wo es langgeht, als Armer bestimmen Andere über dich. Die Armen leiden unter dem Druck durch die Reichen. Das ist leider so.

Aber ich will hier keine moralische Grundsatzdebatte losbrechen. Es weiß ohnehin so gut wie jeder aus eigener Erfahrung, wie in unserer Welt der Hase läuft.

Geld ist nicht alles auf der Welt, was nützt Dir viel Geld, wenn nicht Gesund bist.
Geld allein macht das Leben ein wenig erbärmlicher, weil den Euro nicht 2 mal umdrehen musst bevor Du Dir was kaufen willst.
Aber ich denke, echte Liebe bei Frauen kann man sich nicht erkaufen, hingegen Sex gegen Bezahlung eher.

Geld ist nicht alles auf der Welt, was nützt Dir viel Geld, wenn nicht Gesund bist.
Geld allein macht das Leben ein wenig erbärmlicher, weil den Euro nicht 2 mal umdrehen musst bevor Du Dir was kaufen willst.
Aber ich denke, echte Liebe bei Frauen kann man sich nicht erkaufen, hingegen Sex gegen Bezahlung eher.

Die Gesundheit ist so wieso das wichtigste.
Nicht nur in diesen Zeiten wie jetzt.

Echte Liebe kannst du nie kaufen auch bei Männer nicht.
Aber es gibt Liebe Männer die man Kaufen kann.
Doch es gibt auch Männer die man lieber nicht kauft.

Das wissen wir. Einen Michael Schumacher kennt von uns jeder, glaube ich. Dem nützt sein ganzes Kapital genau null. Ein klarer Fall.

Auch wenn es einen nicht so schwer erwischt hat, ist Reichtum mitunter ein sehr schwacher Trost. Obwohl er auch in Krankheitsfällen nicht gerade unvorteilhaft sein muß. Stichwort: Zweiklassenmedizin.

Und schließlich und endlich: Krank wird man nicht deswegen, weil man reich ist. Gesund ist man, oder man ist es nicht.

Wenigstens ein Vorteil. :)

Aber an meiner Auffassung ändert sich nichts. Einer, der viel Geld hat, wird sich im Leben immer leichter tun als einer, der wenig hat. Und je mehr Kredit einer aufnehmen muß, um sich das Nötigste zu leisten, umso schwerer hat er es.

Aber es gibt Liebe Männer die man Kaufen kann.
Fanny's anregende Beiträge führen automatisch dazu, dass sie genauer gelesen werden!
Beim Zitierten aber sehe ich ZWEI - und dazu noch recht unterschiedliche - Interpretations-Möglichkeiten:
(1.) "Aber es gibt Liebe, Männer, die man kaufen kann."
(2.) "Aber es gibt liebe Männer, die man kaufen kann."
Auch wenn man keines von beidem als (wirklich) optimal betrachtet: Reiz haben beide, allemal.

[Ich gesteh's, allmählich würde ich Fanny gerne kennenlernen ...]

Na, Du scheinst ja echt nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Erstens kostet Sex immer und wenn man als Sechzigjähriger ein junges Girl haben will, kostet es sowieso. Und junge StudentInnen zu unterstützen ist ja ok.

Wie gesagt, für dich kostet Sex immer was. Und es ist auch völlig klar und augenscheinlich warum. Du solltest nicht ständig von dir auf andere schließen. Es gibt auch durchaus gefällige und charmante Männer. Und gar nicht mal so wenige. Das macht es halt teuer für die anderen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Sex zu bezahlen ist weniger eine Frage von Armut oder Reichtum (die 25 Euro fürs Studio gehen sich auch für den Mindestrentner aus) , sondern eine Frage im Spannungsfeld von Selbstwert und Selbstvertrauen. Oder eine Frage der Verantwortung, Auszubildende entsprechend zu unterstützen und deren belastetes Gewissen durch das Einfordern einer kleinen Gegenleistung zu erleichtern. ;)

Für Sex zu bezahlen ist weniger eine Frage von Armut oder Reichtum (die 25 Euro fürs Studio gehen sich auch für den Mindestrentner aus) , sondern eine Frage im Spannungsfeld von Selbstwert und Selbstvertrauen.

Da hst Du im Grunde recht. Denn wenn ich weiß, dass ich etwas bezahlen muss, da bin ich lockerer als bei einem blind Date mit einer ganz normalen Frau, mit der ich mich vorher noch nie getroffenen habe ;)

Erstens kostet Sex immer und wenn man als Sechzigjähriger ein junges Girl haben will, kostet es sowieso. Und junge StudentInnen zu unterstützen ist ja ok.

Wenn beide Seiten damit einverstanden sind: natürlich.

Wie gesagt, für dich kostet Sex immer was. Und es ist auch völlig klar und augenscheinlich warum. Du solltest nicht ständig von dir auf andere schließen. Es gibt auch durchaus gefällige und charmante Männer. Und gar nicht mal so wenige. Das macht es halt teuer für die anderen.

Ich finde, auch wenn man bezahlt, kann man sich als Mann der Frau gegenüber gefällig benehmen. Abgesehen jetzt von ein bißchen Dirty Talk während der Sitzung, wenn beide das wollen. Aber ich würde schon sagen, daß man die Würde der Frau achten sollte.

Für Sex zu bezahlen ist weniger eine Frage von Armut oder Reichtum (die 25 Euro fürs Studio gehen sich auch für den Mindestrentner aus) , sondern eine Frage im Spannungsfeld von Selbstwert und Selbstvertrauen. Oder eine Frage der Verantwortung, Auszubildende entsprechend zu unterstützen und deren belastetes Gewissen durch das Einfordern einer kleinen Gegenleistung zu erleichtern. ;)
Ich bin ja kein Fachmann auf diesem Gebiet, aber 25 € überraschen mich jetzt schon...

Na, Du scheinst ja echt nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Erstens kostet Sex immer und wenn man als Sechzigjähriger ein junges Girl haben will, kostet es sowieso. Und junge StudentInnen zu unterstützen ist ja ok.
Ich bin Witwer habe ein Fuhrunternehmen und daher sehr wenig Zeit.
Bin daher SD und habe eine liebe Studentin als SB schon 3 Jahre leider wird sie nächste Jahr fertig
Wir komme sehr gut miteinander aus, obwohl ich schon ein älterer Herr bin
Klar weil ich sie unterstűtzen. Habe ihr das nie spűren lassen. So ists bei mir

Ich bin ja kein Fachmann auf diesem Gebiet, aber 25 € überraschen mich jetzt schon...

Selbstverständlich auch kein Fachmann, aber die abstrakte Recherche hat ergeben:

www.guckloch.at (Beispiel):

Franz/Hand (16 Minuten!): Euro 35,--
Geschlechtsverkehr (33 Minuten!): Euro 55,--

Dein Einwand ist berechtigt, seit meiner letzten Recherche zog die Inflation im Dienstleistungsbereich deutlich an ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben