Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mir jetzt alles gerade zu viel !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergänzen möchte ich noch "und wo auch andere relevante Gesetze eingehalten werden."
Im Prinzip ja. Aber es gibt auch Gesetze, deren Übertretung mE oft ein Kavaliersdelikt ist, z.B. wenn man sich auf einem einsamen Parkplatz nachts zum Outdoor-Sex trifft, oder auf einer ansonsten menschenleeren Wiese, ist es möglicherweise eine Anstandsverletzung, wenn man erwischt wird. Unrechtsbewusstsein hätte ich in solchen Fällen keines.

Alle anderen Sexualstrafbestimmungen behandeln entweder ein Mindestalter oder das Verbot nicht einvernehmlicher sexueller Handlungen, somit alles in meinem Satz abgedeckt ;).

Alle anderen Sexualstrafbestimmungen behandeln entweder ein Mindestalter oder das Verbot nicht einvernehmlicher sexueller Handlungen, somit alles in meinem Satz abgedeckt ;).

Sorry, dass ich widerspreche.
Inzest ist zB - selbst wenn einvernehmlich und nach Erreichen des Mindestalters und es allen Beteiligten gefällt - in deinem Satz NICHT erfasst.

Also ich kenn leider keine studentinnen die sich prostituieren.
Ich finds aber schon geil wenn frauen sowas machen

Alles Geld hilft dir nix wenn du stirbst

Genau das meinte ich.

Aber solange man lebt und man einigermaßen gesund ist, ist eine größere Menge Geld doch eine große Hilfe für vieles. Als Reicher bestimmst du, wo es langgeht, als Armer bestimmen Andere über dich. Die Armen leiden unter dem Druck durch die Reichen. Das ist leider so.

Aber ich will hier keine moralische Grundsatzdebatte losbrechen. Es weiß ohnehin so gut wie jeder aus eigener Erfahrung, wie in unserer Welt der Hase läuft.

Ja, du brauchst aber nicht abkotzen, wenn du dir sowas nicht leisten kannst

Das wäre ein schlimmer Tag, an dem ich feststellen muss, dass der, den ich will und liebe nur bei mir bleibt, wenn ich dafür zahle.

Der noch schlimmerer Tag wäre nur der, an dem ich mich gezwungen sähe, permanent darauf hinweisen, genug Geld dafür zu haben.
In deinen Postings protzt du zur einen Hälfte mit deinem Geld und zur anderen sehen sie so aus:

Niemand denkt, dass du deppert bist. Du bist halt geistig etwas unterbelichtet, aber da kannst du ja nix für.
Mit Dir würde sie wahrscheinlich nicht ficken, selbst wenn Du das Geld hättest. Da würde sie vor Ekel kotzen, oder?

Kein Wunder, dass du zahlen musst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben