S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja kennst wohl nicht, hast in der Schule wohl nur Geschwänzt. Der Apfel Feld ins fällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja kennst wohl nicht, hast in der Schule wohl nur Geschwänzt. Der Apfel Feld ins fällt.
schöne Figur!
{auch @CommandHer}Das Gesetz sagt aus, das alles was schwerer ist als Luft auf den Boden fällt(feld).
{auch @CommandHer}
Protest:
Die Luft "fällt" ja AUCH zu Boden!!
Wär's sonst nicht recht schwer, zu atmen?
Das Gesetz sagt aus, das alles was schwerer ist als Luft auf den Boden Feld.
Im Prinzip ja. Aber es gibt auch Gesetze, deren Übertretung mE oft ein Kavaliersdelikt ist, z.B. wenn man sich auf einem einsamen Parkplatz nachts zum Outdoor-Sex trifft, oder auf einer ansonsten menschenleeren Wiese, ist es möglicherweise eine Anstandsverletzung, wenn man erwischt wird. Unrechtsbewusstsein hätte ich in solchen Fällen keines.Ergänzen möchte ich noch "und wo auch andere relevante Gesetze eingehalten werden."
hatte es auch hart- schweinegeil und trotzdem an die uni!!!!Ich wollte auch einmal Studieren, aber wegen dem Sex hatte ich keine Zeit dafür.
Aber nicht die ganze Luft sondern nur die Kalte.Du hast Recht.
Somit ist aber der Satz, dass " alles, was schwerer ist als Luft, auf den Boden fällt" auch richtig
Alle anderen Sexualstrafbestimmungen behandeln entweder ein Mindestalter oder das Verbot nicht einvernehmlicher sexueller Handlungen, somit alles in meinem Satz abgedeckt .
Hart ist immer gut.hatte es auch hart- schweinegeil und trotzdem an die uni!!!!
Wieso findest du es den Geil?Also ich kenn leider keine studentinnen die sich prostituieren.
Ich finds aber schon geil wenn frauen sowas machen
Alles Geld hilft dir nix wenn du stirbst
Ja, du brauchst aber nicht abkotzen, wenn du dir sowas nicht leisten kannst
Niemand denkt, dass du deppert bist. Du bist halt geistig etwas unterbelichtet, aber da kannst du ja nix für.
Mit Dir würde sie wahrscheinlich nicht ficken, selbst wenn Du das Geld hättest. Da würde sie vor Ekel kotzen, oder?
Er läuft ganz falsch, fűr die Umwelt und fűr den gross teil der Menschheit