Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sex und Moral? Na, ich weiß nicht
Irgendeine Moral hat jeder von uns, auch beim Sex. Wenn einer sagt, er will keine Frau ficken, die seine Tochter sein könnte, dann ist das zu akzeptieren. Meine persönliche Sexualmoral ist ganz einfach, erlaubt ist alles was allen Beteiligten gefällt, und wo das jeweils geltende gesetzliche Mindestalter eingehalten ist.

Wenn es nur immer Studentinnen wären aber da ist auch viel Schmarren dabei, und ich bin bei weiten kein Fan von Frauen, die am Tag wechselnde Kundschaft haben.

Wenn ich das wollen würde, dann könnte ich mich nach etwas Exklusiven umsehen.

Was mir am meisten eher komisch vorkommt, sind Paare die sich Treffen gegen Geld, da greif ich mir auf dem Kopf das es Männer gibt, die so etwas auch bezahlen, wenn ich Sex schon bezahlen würde dann auch nur für eine Frau ohne ihren Mann im Hintergrund und was noch Clownhafter ist, es gibt auch Leute die zusehen beim Sex und dafür auch bezahlen das sind meiner Meinung nach die Dümmsten überhaupt aber es gibt ja für alles einen Käufer.
Es gibt eben nichts was es nicht gibt in allen Lebensbelangen.

Geld ist halt nur ein Mittel, sich die schönen Sachen im Leben zu kaufen.
Auto, Urlaubsreisen um die Welt, Haus, Sex mit einem jungen Girl, usw.
Geld wird vergöttert und verflucht, aber ohne Moos ist nichts los. Darum um unsere Bedürfnisse abzudecken gehen doch die meisten Leute einer Arbeit nach um ende Monat Lohn ( Geld zu erhalten ) . Was wir mit dem Geld dann machen, ist wieder ein anderes Thema............

Es gibt bestimmte Umstände, unter denen hilft dir alles Geld nichts. Aber im Normalfall bedeutet es doch eine große Erleichterung, wenn man etwas vermögender ist. Bei so gut wie allen Dingen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben