Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mach doch Urlaub mit einer neuen. Wollte Urlaub Neuseeland +Bali machen. Habe mich mit einer verabredet. Sie hat das Alter meiner jüngsten Tochter. Durch Corona nix geworden, aber nächstes Jahr. Dann machen wir als Paar Urlaub

Noch nicht. Aber bis dahin bin ich zu alt.
Urlaub nur in Ósterreich. Sind noch am Großglockner. Schön kűhl hier herben

In Autobiografien, die im letzten Jahr in Deutschland und Frankreich erschienen sind, schildern junge Frauen die dunkle Seite ihres Doppellebens, mit der sie ihr Studium finanzierten. Auch in der Schweiz gibt es das Phänomen der Studentinnen-Prostitution. Dafür sind nicht hohe Lebens- und Studienkosten die Hauptgründe, vielmehr lockt das schnelle, grosse Geld.
Was ist Eure Meinung zu diesem Trend?
Wobei in der jetzigen Lage könnten auch mehr Prostituierte, studieren. Zeit hätten sie ja

Falls sich hier eine Studentin prostituieren will, mich keinesfalls anschreiben, denn ich bin da äußerst sensibel!

Die haben das nicht notwendig, sich hier anzumelden. Die findest hier sicher nicht.

ich sehe da kein problem. es profitieren ja beide. die studentin bekommt money und der mann die lust. lg.hannes

Wenn es nur immer Studentinnen wären aber da ist auch viel Schmarren dabei, und ich bin bei weiten kein Fan von Frauen, die am Tag wechselnde Kundschaft haben.

Wenn ich das wollen würde, dann könnte ich mich nach etwas Exklusiven umsehen.

Was mir am meisten eher komisch vorkommt, sind Paare die sich Treffen gegen Geld, da greif ich mir auf dem Kopf das es Männer gibt, die so etwas auch bezahlen, wenn ich Sex schon bezahlen würde dann auch nur für eine Frau ohne ihren Mann im Hintergrund und was noch Clownhafter ist, es gibt auch Leute die zusehen beim Sex und dafür auch bezahlen das sind meiner Meinung nach die Dümmsten überhaupt aber es gibt ja für alles einen Käufer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben