X
Gast
(Gelöschter Account)
Das schönste ist doch, sich ständig neu zu verlieben. Je jünger das Girl, desto besserIst trotzdem wahrscheinlich aus und vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das schönste ist doch, sich ständig neu zu verlieben. Je jünger das Girl, desto besserIst trotzdem wahrscheinlich aus und vorbei
Dann mach doch Urlaub mit einer neuen. Wollte Urlaub Neuseeland +Bali machen. Habe mich mit einer verabredet. Sie hat das Alter meiner jüngsten Tochter. Durch Corona nix geworden, aber nächstes Jahr. Dann machen wir als Paar Urlaub
Ja, du brauchst aber nicht abkotzen, wenn du dir sowas nicht leisten kannstalter Schwede und auf sowas ist man noch stolz
Ja, du brauchst aber nicht abkotzen, wenn du dir sowas nicht leisten kannst
Wobei in der jetzigen Lage könnten auch mehr Prostituierte, studieren. Zeit hätten sie jaIn Autobiografien, die im letzten Jahr in Deutschland und Frankreich erschienen sind, schildern junge Frauen die dunkle Seite ihres Doppellebens, mit der sie ihr Studium finanzierten. Auch in der Schweiz gibt es das Phänomen der Studentinnen-Prostitution. Dafür sind nicht hohe Lebens- und Studienkosten die Hauptgründe, vielmehr lockt das schnelle, grosse Geld.
Was ist Eure Meinung zu diesem Trend?
Gut, dann fick deine Oma. Letzte Woche habe ich eine 18- Jährige gefickt. Die war 42 Jahre jünger als ichleisten kann ich mir genug, ich fick nur nicht junge Mädchen die meine Kinder sein könnten bei sowas
Naja, wenn sie über dem gesetzlichen Alter für bezahlten Sex ist, spricht nix dagegen. Alles andere ist Sache von persönlicher Moral und Geschmack.alter Schwede und auf sowas ist man noch stolz
WmFalls sich hier eine Studentin prostituieren will, mich keinesfalls anschreiben, denn ich bin da äußerst sensibel!
Kostet aber schon einigesBei mir darf sich eine Studentin schon melden...
Wm
Kostet aber schon einiges