Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Semesterferien sind, man merkt es hier, weil alles ruhig ist im Thread.:rolleyes::giggle:

Das widerspricht sich aber mit ...

Nein ich erkläre nur Deine küchenpsychologischen Behauptungen, dass Kunden von sexarbeitendenden Studentinnen allesamt bloß Dominanz

Letztlich wird jeder Job in erster Linie wegen des Einkommens gemacht. Wenn eine Studentin als SW arbeitet, um sich ihr Studium zu finanzieren, heißt das noch lange nicht, dass sie den Job unfreiwillig macht. Unfreiwillig wäre es erst, wenn etwa ihr "Freund" sie dazu zwingen würde, sich zu prostituieren, während die stattdessen bspw. lieber als Kellnerin arbeiten würde.

Jeder Mensch muss ja überleben können, weil das Leben einem nichts schenkt. Schlussendlich ist es ja egal was zb. die Studentin oder eine Hausfrau tut um Einkommen zu generieren.

Hey Little Miss Sunshine ich bin 28 Jahre alt finde die Phantasie mit dir gegen Geld Sex zu haben sehr prickelnd und würde dich gern treffen habe im August Urlaub
Lg

Hey Little Miss Sunshine ich bin 28 Jahre alt finde die Phantasie mit dir gegen Geld Sex zu haben sehr prickelnd und würde dich gern treffen habe im August Urlaub
Lg

Wahrscheinlich haben die echten Studentinnen dann keinen Urlaub mehr.
Sprich im Juli sind sie wohl der Nebenbeschäftigung nachgegangen, weil man hier nichts mehr las?

Wer weiss, vielleicht erfahren wir hier nächstens was sie so in den Semesterferien gemacht haben?

Ich sehe es pragmatisch. Im Zweifel lieber einmal am Tag die Beine breitmachen als 12 Stunden bei 30 Grad am Bau schwitzen.

Ich bin alt aber nicht schiach bisserl Geld und ne Studentin auch.
Passt fűr uns beide. Oder?

Ich bin alt aber nicht schiach bisserl Geld und ne Studentin auch.
Passt fűr uns beide. Oder?

Da sich die jungen Frauen auch vor dem schiachsten Hund (damit meine ich tatsächlich den Vierbeiner) nicht ekeln, ihn oft sogar mit ins Bett nehmen, sehe ich was die Kategorie "Schönheit" beim Mann betrifft, grundsätzlich kein Problem. ;)

Ui ui, ich ahne schon, jetzt wird es wieder Protest hageln!
:undweg:

Wahre Liebe gibt es. War 40 Jahre glűcklich verheiratet. Nun Witwer leider. Bitte nicht űber die Liebe låstern

Ich auch, habe auch das Glück, mir was schönes leisten zu können. Und nebenbei unterstütze ich arme Mädchen aus Osteuropa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben