- Reaktionen
- 15.329
- Checks
- 1
Semesterferien sind, man merkt es hier, weil alles ruhig ist im Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das widerspricht sich aber mit ...
Nein ich erkläre nur Deine küchenpsychologischen Behauptungen, dass Kunden von sexarbeitendenden Studentinnen allesamt bloß Dominanz
Letztlich wird jeder Job in erster Linie wegen des Einkommens gemacht. Wenn eine Studentin als SW arbeitet, um sich ihr Studium zu finanzieren, heißt das noch lange nicht, dass sie den Job unfreiwillig macht. Unfreiwillig wäre es erst, wenn etwa ihr "Freund" sie dazu zwingen würde, sich zu prostituieren, während die stattdessen bspw. lieber als Kellnerin arbeiten würde.
Hey Little Miss Sunshine ich bin 28 Jahre alt finde die Phantasie mit dir gegen Geld Sex zu haben sehr prickelnd und würde dich gern treffen habe im August Urlaub
Lg
Ich sehe es pragmatisch. Im Zweifel lieber einmal am Tag die Beine breitmachen als 12 Stunden bei 30 Grad am Bau schwitzen.
Studentinnen oder Frauen haben es diesbezüglich besser als wir Männer
Ich bin alt aber nicht schiach bisserl Geld und ne Studentin auch.
Passt fűr uns beide. Oder?
Ohne Moos, leider auf der ganzen Welt nix los.Wo du recht hast, hast recht. Ohne Cash geht da nix