Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir ein bisschen fehlt an dem ganzen Spiel mit der Sprache, ist die Konsequenz bei der Durchführung.

Wenn wir (privat) Prostituierte schon plötzlich euphemistisch "Sexarbeiterinnen" nennen, dann sollte man alle paar Jahre auch mal andere Berufsbezeichnungen auf die Attraktivität des Titels prüfen und gegebenenfalls abändern.

......
......
......

Mir ist es zu mühsam, auf dein Geschwurbel im Detail einzugehen - was ist eigentlich dein Problem? Es muss was wichtiges sein, wennst zwei lange Beiträge deinem Frust widmest.

Ficke auch gegen TG ist aber eine Ausnahme und mein kleines geiles erstes Date...bin halt ab und zu gerne Nutte...why not...tu ja niemanden weh damit. Passe immer auf , bin wählerisch aber nicht arrogant und hab immer ein offenes Ohr für Anliegen oder Problemchen.

Schön feucht bleiben xx Bella

Von Letzteren gibt es genug ;)
Du kannst ja gerne x Kategorien von Prostitutionskunden definieren. Entscheidend ist aber mE nur, ob sie die SWs nett und respektvoll behandeln, und natürlich dass sie anstandslos zahlen. Der Rest ist eher mäßig interessant, finde ich.
Für dich ist es nicht sonderlich interessant. Für manche Menschen sehr interessant und für manche gar nicht interessant. Gut, jetzt haben wir die Info wen was interessiert, spielt nur keine Rolle bei der Ursache und Wirkung 🙃

Nur weil Du Dir was zusammenreimst, ist es noch lange keine Theorie ;)
Ja, ich weiß, dass es dir manchmal schwer fällt etwas zu akzeptieren bzw. zu verstehen. Wir hatten doch fast die gleiche Diskussion im #metoo Thread wo du einfach nicht verstehen konntest/wolltest was sexuelle Belästigung ist. Nicht mal als man dir gezeigt hat was im Gleichbehandlungsgesetz steht. Von daher :zzz:

Und wieder kommst Du mit was Neuem daher, weil Deine bisherigen Argumente sich offenbar als untauglich erwiesen haben ;)
"erwiesen" :hahaha:
Übrigens, mein erster Beitrag hat die abwertende Haltung der Männer kritisiert. Also liegst du auch mit dieser Unterstellung falsch :smug:

Das sind komplett haltlose Unterstellungen, und schon wieder kommst Du vom Hundertsten ins Tausendste. Deine Vergleiche hinken nicht nur, sie sind absurd. Finanzierung des eigenen Studiums in eine Reihe zu stellen mit Finanzierung eines Zuhälters ist so daneben, dass es eigentlich gar nicht kommentierungswürdig ist. Es sei daher nur angemerkt, dass Studieren erlaubt und gesellschaftlich erwünscht, Zuhälterei jedoch verboten und ein Straftatbestand ist.
Dass Du dann noch einmal drauflegst und Kinderarbeit (!) ins Spiel bringst, schießt Deine "Argumentation" endgültig in den Orcus.
Ah, jetzt wirds unangenehm? ;)
Meine Vergleiche hinken nicht, sie sind plakativ. Immerhin ist die Kinderarbeit nicht überall verboten, also es ist nicht gegen das Gesetz. Warum sollen die Kinder dann nicht arbeiten dürfen? .. wenn sie wollen und nicht gegen das Gesetz verstoßen? Sollen sie und ihre Familien lieber verhungern? (Brauchst nicht antworten, sind nur rhetorische Fragen).

Und nein, nicht der Zuhälter wird finanziert - sondern die Familie der Frau. Das ist um einiges nobler als bloß das Studium zu finanzieren.
Keine Sorge, deine Deflektion ist mir nicht entgangen :D ... es geht nicht um das Studieren, sondern dass sich junge Frauen/Mädchen prostituieren "müssen" damit sie sich das Studium finanzieren können.
Studieren ist gesellschaftlich erwünscht, dass sich eine 19-Jährige prostituiert um sich das Studium leisten zu können auch? ;)

:lol: Nun, wenn ich so komplex wie Du denken würde, käme ich wahrscheinlich zu der Überzeugung, dass niemand freiwillig arbeitet. Also sind die meisten von uns quasi Zwangsarbeiter ;).
How funny ...... not! :D
Es gibt einen Unterschied ob man von einer Person oder einer Situation gezwungen wird. Es gibt einen Unterschied ob man aus einer Notlage etwas freiwillig macht oder aus einem Wunsch nach Veränderung z.B.
Wenn du mit dieser Thematik nichts anfangen kannst, ist das in Ordnung. Wenn du menschliche Verhaltensweisen, die wissenschaftlich schon "ewig" bekannt und bewiesen sind, nicht akzeptieren kannst - macht das jegliche weitere Diskussion mit dir sinnlos. Und ich bin oft für jeden Blödsinn zu haben, aber jetzt wird es mir langsam zu blöd. In diesem Sinne :winke:

@Mitglied #438398 sorry fürs Verwässern

Ficke auch gegen TG ist aber eine Ausnahme und mein kleines geiles erstes Date...bin halt ab und zu gerne Nutte...why not...tu ja niemanden weh damit. Passe immer auf , bin wählerisch aber nicht arrogant und hab immer ein offenes Ohr für Anliegen oder Problemchen.

Aber Studentin bist nicht per Zufall??

Für dich ist es nicht sonderlich interessant. Für manche Menschen sehr interessant und für manche gar nicht interessant. Gut, jetzt haben wir die Info wen was interessiert, spielt nur keine Rolle bei der Ursache und Wirkung 🙃

@Mitglied #438398 sorry fürs Verwässern

So wie hier einige Dich angegangen sind, habe ich vollstes Verständnis für das verwässern.

Die Wirkung ist mE sehr wohl relevant, das habe ich ja geschrieben.

Ja, ich weiß, dass es dir manchmal schwer fällt etwas zu akzeptieren bzw. zu verstehen. Wir hatten doch fast die gleiche Diskussion im #metoo Thread wo du einfach nicht verstehen konntest/wolltest was sexuelle Belästigung ist. Nicht mal als man dir gezeigt hat was im Gleichbehandlungsgesetz steht. Von daher :zzz:
Du lenkst ab. Ich bleibe dabei, nur weil Du Dir etwas zusammenreimst, ist es noch lange keine Theorie.

"erwiesen" :hahaha:
Übrigens, mein erster Beitrag hat die abwertende Haltung der Männer kritisiert. Also liegst du auch mit dieser Unterstellung falsch :smug:
Du bist in unserem ganzen Dialog die Erklärung schuldig geblieben, warum Du mir Verharmlosung vorwirfst. Verharmlosen kann man nur, wenn etwas schlimm ist. Meiner Frage, ob Du Prostitution schlimm findest, bist Du ausgewichen. Stattdessen hast Du geschrieben, Du findest die abwertende Haltung von Männern gegenüber SWs schlimm. Das ist eine "nonaned" Aussage, der hoffentlich jeder zustimmen wird, die aber mit Deinen Vorwürfen an mich rein gar nix zu tun hat.

Ich ergänze im Übrigen, dass ich auch abwertende Haltungen von Frauen gegenüber Sexarbeiterinnen schlimm finde.

Ah, jetzt wirds unangenehm? ;)
Für Dich?

Meine Vergleiche hinken nicht, sie sind plakativ. Immerhin ist die Kinderarbeit nicht überall verboten, also es ist nicht gegen das Gesetz. Warum sollen die Kinder dann nicht arbeiten dürfen? .. wenn sie wollen und nicht gegen das Gesetz verstoßen? Sollen sie und ihre Familien lieber verhungern? (Brauchst nicht antworten, sind nur rhetorische Fragen).
Keine Sorge, eine Antwort auf diese hinkenden Vergleiche wäre müßig. Halten wir fest, dass Du Prostitution Erwachsener mit Kinderarbeit vergleichst.

Und nein, nicht der Zuhälter wird finanziert - sondern die Familie der Frau. Das ist um einiges nobler als bloß das Studium zu finanzieren.
Sagt wer?

Keine Sorge, deine Deflektion ist mir nicht entgangen :D ... es geht nicht um das Studieren, sondern dass sich junge Frauen/Mädchen prostituieren "müssen" damit sie sich das Studium finanzieren können.
Studieren ist gesellschaftlich erwünscht, dass sich eine 19-Jährige prostituiert um sich das Studium leisten zu können auch? ;)
Im Prinzip ja. Eine 19jährive mit Matura hat gewiss mehrere Möglichkeiten, neben dem Studium arbeiten zu gehen. Wenn sie unter all diesen Möglichkeiten für Sexarbeit entscheidet, was soll da gesellschaftlich nicht erwünscht sein?

How funny ...... not! :D
Es gibt einen Unterschied ob man von einer Person oder einer Situation gezwungen wird.
Schön, dass Du mir letztlich zustimmst :up:

Es gibt einen Unterschied ob man aus einer Notlage etwas freiwillig macht oder aus einem Wunsch nach Veränderung z.B.
Da wir uns fast alle quasi in einer "Notlage" befinden, weil wir uns zumindest Essen, Trinken und Wohnen leisten müssen, trifft somit bei den meisten Menschen Ersteres zu. Bzgl. Wunsch nach Veränderung: Wie schon geschrieben, eine Dame mit Matura hat i.d.R. mehrere Optionen, sich ihren Lebensunterhalt zu finanzieren. Wenn sie sich für Prostitution entscheidet, liegt also sogar gemäß Deinen strengen Kriterien Freiwilligkeit vor ;).

Wenn du mit dieser Thematik nichts anfangen kannst, ist das in Ordnung. Wenn du menschliche Verhaltensweisen, die wissenschaftlich schon "ewig" bekannt und bewiesen sind, nicht akzeptieren kannst - macht das jegliche weitere Diskussion mit dir sinnlos. Und ich bin oft für jeden Blödsinn zu haben, aber jetzt wird es mir langsam zu blöd. In diesem Sinne :winke:
Dass Dir nach Deinen Vergleichen Studium mit Zuhälterei sowie Erwachsenenprostitution mit Kinderarbeit irgendwann die Argumente ausgehen, war zu erwarten ;). Macht ja nix.

Leider bist Du in Deinen ganzen Beiträgen eine klare Aussage schuldig geblieben, was Du eigentlich willst. Ich lese so irgendwie heraus, dass Du Prostitution prinzipiell schlecht findest, dies aber nicht so offen zu schreiben traust, um keinen SWs auf die Zehen zu steigen.

booksusi :) da findest genug oder tinder oder andere dating apps auch dort sind sehr viele vertreten! Allerdings immer auf einen Fakecheck bei vermeintlichen Studentinnen achten :-D

booksusi :) da findest genug oder tinder oder andere dating apps auch dort sind sehr viele vertreten! Allerdings immer auf einen Fakecheck bei vermeintlichen Studentinnen achten :-D
Ja, weiss ich schon, aber gibt es eine, die sozusagen von vielen der Männer hier bereits probegefickt wurde?

Es Pass schon wie du bist.Ich kenne dich zwar nicht,aber deine Antworten gefallen mir. Weiter so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben