Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag ja viele Deiner Beiträge, aber was Du Dir hier zusammenreimst, hat mit der Realität wenig zu tun.
Prostitution ist eine Dienstleistung, Sex gegen Geld. Den Kunden ein Streben nach Dominanz oder gar Frauenhass andichten zu wollen, ist abstrus.
Abstrus ist es zu denken, dass Sex wie jede andere Dienstleistung ist und die offensichtlichen Unterschiede zu verharmlosen.

Wie Du richtig schreibst, sind Studentinnen schon wegen ihrer höheren Bildung unabhängiger. Von daher sind Freier, die (echte) Studentinnen bevorzugen, aus meiner Sicht sogar vergleichsweise verantwortungsvoller, weil sie (vermutlich) Wert darauf legen, dass ihre Anbieterinnen diese Dienstleistung aus freien Stücken anbieten.
Denkst du wirklich, dass eine junge Frau ihr Geld lieber als Prostituierte verdienen würde - ganz besonders, wenn sie eine höhere Bildung hat und somit mehr Optionen Erfolg in ihrem Berufsleben zu erreichen?
Wären die Freier so verantwortungsvoll wie du dir das wünschst/vorstellst, dann würden sie im anderen Bereich nach PaySex suchen ;)

Du wirst z.t. leider recht haben, es hat aber für viele Männer ein Date mit einer gebildeten und eloquenten Dame seinen Reiz. Ganz ohne solche Hintergedanken. Nur armselige Würschteln fühlen sich gegenüber einer starken und intelligenten Frau in der Defensive, mit ein bisserl Selbstbewusstsein geniesst man ihre Gesellschaft.
Die Frage, die sich stellt: wie gebildet und eloquent kann eine Studienanfängerin denn sein? Männer, die die Gesellschaft einer gebildeten Dame genießen, werden wohl eher eine Frau suchen, die etwas älter ist und entweder ihr Diplom längst in der Tasche hat oder die vielleicht keine höhere Bildung hat, aber eben durch die Lebenserfahrung diese Qualitäten im ausreichenden Ausmaß bieten kann. Aber vor allem wird kein Mann, der die Gesellschaft so einer Frau genießen will, sich abwertend über sie äußern wie viele Männer hier im Thread.

Die Frage, die sich stellt: wie gebildet und eloquent kann eine Studienanfängerin denn sein? Männer, die die Gesellschaft einer gebildeten Dame genießen, werden wohl eher eine Frau suchen, die etwas älter ist und entweder ihr Diplom längst in der Tasche hat oder die vielleicht keine höhere Bildung hat, aber eben durch die Lebenserfahrung diese Qualitäten im ausreichenden Ausmaß bieten kann. Aber vor allem wird kein Mann, der die Gesellschaft so einer Frau genießen will, sich abwertend über sie äußern wie viele Männer hier im Thread.
Ich halt eine Studentin, sagen wir mit 25 Jahren, schon für eine interessante Gesellschafterin. Mir persönlich wärs aber zu jung, da ich selber studierende Kinder hab - das wär dann schon peinlich.

Abstrus ist es zu denken, dass Sex wie jede andere Dienstleistung ist und die offensichtlichen Unterschiede zu verharmlosen.
Wo habe ich geschrieben, dass Sex wie jede andere Dienstleistung ist? Natürlich hat Prostitution ihre Besonderheiten, aber ich sehe nichts, was ich verharmlost haben sollte.

Denkst du wirklich, dass eine junge Frau ihr Geld lieber als Prostituierte verdienen würde - ganz besonders, wenn sie eine höhere Bildung hat und somit mehr Optionen Erfolg in ihrem Berufsleben zu erreichen?
Wären die Freier so verantwortungsvoll wie du dir das wünschst/vorstellst, dann würden sie im anderen Bereich nach PaySex suchen ;)
Ich denke nicht nur, ich weiß, dass so manche hoch gebildete Damen sich für den Beruf der Prostituierten entschieden haben, manche davon nutzen auch dieses Forum. D.h. Deine Frage, ob "eine" junge Frau ihr Geld lieber als Prostituierte verdient als in einem anderen Beruf, ist leicht mit ja zu beantworten. Wenn Du meinst, ob jede junge Frau lieber als Prostituierte tätig ist, wäre das natürlich klar zu verneinen. Aber das hast Du ja nicht gefragt und vermutlich auch nicht gemeint.

Warum Freier, so sie verantwortungvoll sind, "in einem anderen Bereich des Paysex" suchen sollten, musst Du mir einmal erklären. In welchem anderen Bereich? Und warum ist dieser Bereich "besser" als wenn man eine Studentin bucht?

Du wirst z.t. leider recht haben, es hat aber für viele Männer ein Date mit einer gebildeten und eloquenten Dame seinen Reiz. Ganz ohne solche Hintergedanken. Nur armselige Würschteln fühlen sich gegenüber einer starken und intelligenten Frau in der Defensive, mit ein bisserl Selbstbewusstsein geniesst man ihre Gesellschaft.
Da hast ein bisschen Recht. Wer gibt sich sonst mit einen viel älteren Mann ab.
Muss dazu aber sagen. Sie ist sehr nett nicht so naja weisst ja. Und ich kann ein wenig angeben

Ich habe eine sexuelle Beziehung zu einer Studentin. Alles läuft zur beidseitiger. Zufriedenheit

Ich schrieb von Prostituition, also wenn man ständig mit fremden Männern zu tun hat.

Wenn eine Studentin nur einen netten Sugardaddy nimmt, ist das sicher weniger problematisch für sie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halt eine Studentin, sagen wir mit 25 Jahren, schon für eine interessante Gesellschafterin. Mir persönlich wärs aber zu jung, da ich selber studierende Kinder hab - das wär dann schon peinlich.
Würdest du aber in deinem Alter gezielt nach einem 25-jährigen Gesprächspartner suchen, unabhängig vom Geschlecht, wenn du neue Freundschaften/Bekanntschaften suchen würdest?
Mal davon abgesehen, ab 25 ist man grundsätzlich entweder fertig mit dem Studium oder uninteressant für Freier. Es gibt ja auch 35-jährige Studentinnen, da ist es halt unwichtig, dass sie studiert :D

Wo habe ich geschrieben, dass Sex wie jede andere Dienstleistung ist? Natürlich hat Prostitution ihre Besonderheiten, aber ich sehe nichts, was ich verharmlost haben sollte.
Ich habe ja geschrieben, dass Sexarbeit eine Arbeit ist. Du wiederholst das, aber als Gegenargument ... und erklärst die Motivation bzw. Neigungen aus psycho-analytischer Sicht als abstrus. Das ist verharmlosen, weil du den Freiern edlere Motive unterstellst.

Ich denke nicht nur, ich weiß, dass so manche hoch gebildete Damen sich für den Beruf der Prostituierten entschieden haben, manche davon nutzen auch dieses Forum. D.h. Deine Frage, ob "eine" junge Frau ihr Geld lieber als Prostituierte verdient als in einem anderen Beruf, ist leicht mit ja zu beantworten. Wenn Du meinst, ob jede junge Frau lieber als Prostituierte tätig ist, wäre das natürlich klar zu verneinen. Aber das hast Du ja nicht gefragt und vermutlich auch nicht gemeint.

Warum Freier, so sie verantwortungvoll sind, "in einem anderen Bereich des Paysex" suchen sollten, musst Du mir einmal erklären. In welchem anderen Bereich? Und warum ist dieser Bereich "besser" als wenn man eine Studentin bucht?
In dem, von dir erwähnten, Bereich: Akademikerinnen. "Besser" in dem Sinn, weil eine Akademikerin ihr Studium schon erfolgreich abgeschlossen hat, eine Studentin lernt ja noch. Also - wenn ich Interesse an Sex + einer intellektuell stimulierenden Unterhaltung habe, dann wähle ich doch nicht jemanden, der mit seiner Ausbildung nicht fertig ist bzw. erst am Anfang. Und man kann sich sicher sein, dass die Akademikerin ihren Job höchstwahrscheinlich gerne macht ... die Studentin wird es machen, weil sie sich sonst ihr Studium nicht leisten könnte. So viel zur Freiwilligkeit und verantwortungsvollen Freiern.

Da hast ein bisschen Recht. Wer gibt sich sonst mit einen viel älteren Mann ab.
Muss dazu aber sagen. Sie ist sehr nett nicht so naja weisst ja. Und ich kann ein wenig angeben
Womit kannst du denn angeben? :oops:

Nun wir sind mehrere ältere Herren, die das Mädel unterstűtzen
Ich unterstütze auch einige Menschen, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen dafür eine Gegenleistung zu verlangen. Mich beschleicht das Gefühl, dass einer von uns das Konzept "einen Menschen unterstützen" nicht richtig verstanden hat 🤔

Würdest du aber in deinem Alter gezielt nach einem 25-jährigen Gesprächspartner suchen, unabhängig vom Geschlecht, wenn du neue Freundschaften/Bekanntschaften suchen würdest?
Mal davon abgesehen, ab 25 ist man grundsätzlich entweder fertig mit dem Studium oder uninteressant für Freier. Es gibt ja auch 35-jährige Studentinnen, da ist es halt unwichtig, dass sie studiert :D

Von gezielt und einer langfristige Freundschaft war doch nicht die Rede? Jedoch kann ich mich ohne weiteres mit einer wesentlich jüngeren Person angeregt unterhalten, wenn es sich grad ergibt. U.U. auch im Bett . Oder mit einer Älteren genauso.

Mit 25 bist fertig, wenn du ohne Fehlschläge und zwischendurch wechseln in einem Zug deine Ausbildung gemacht hast. Oft ist es im realen Leben halt anders.

- Wieso soll ein Mädchen / eine Frau / Studentin ab 25 für erwachsene Männer uninteressant sein? es gibt doppelt so alte, attraktive Frauen, ob die dann noch studieren, studiert haben oder doch nicht, ist kein Kriterium. An dem Zettel wird man sich nicht aufhängen, auch wenn wir hier den Studentinnenthread zu Tode schreiben... es gibt doofe Akademiker und Akademikerinnen und blitzgescheite Leute ohne Schulabschluss.

Von gezielt und einer langfristige Freundschaft war doch nicht die Rede? Jedoch kann ich mich ohne weiteres mit einer wesentlich jüngeren Person angeregt unterhalten, wenn es sich grad ergibt. U.U. auch im Bett . Oder mit einer Älteren genauso.
Stimmt. Ja, das kann ich auch-aber normalerweise ergibt sich das ohne dass man gezielt nach diesen Gesprächspartnern sucht, oder? Das ist aber ganz anders bei den "ich will Sex mit einer Studentin" Klientel, da sucht man gezielt nach dieser Gruppe.

An dem Zettel wird man sich nicht aufhängen, auch wenn wir hier den Studentinnenthread zu Tode schreiben... es gibt doofe Akademiker und Akademikerinnen und blitzgescheite Leute ohne Schulabschluss.
Ja, die gibt es, das steht außer Frage.

Wieso soll ein Mädchen / eine Frau / Studentin ab 25 für erwachsene Männer uninteressant sein? es gibt doppelt so alte, attraktive Frauen, ob die dann noch studieren, studiert haben oder doch nicht, ist kein Kriterium.
Weil für diese Männer, die für Sex mit Studentinnen zahlen, das junge Alter der Frauen ausschlaggebend ist und nicht ihr Bildungsweg ;)

"ich will Sex mit einer Studentin" Klientel,
Weil für diese Männer, die für Sex mit Studentinnen zahlen, das junge Alter der Frauen ausschlaggebend ist und nicht ihr Bildungsweg ;)

Eben. Daher nimm ich den Studentinnen - Schmäh (von Männerseite her) sowieso nicht ernst. Wenn falsche Studentinnen auf diese Nachfrage reagieren und Erfolg damit haben, seis ihnen vergönnt.... jeder kriegt, was er verdient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben