Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte, bei den 10 Euro Scheinen ging alles gut, aber bei den 30 Euro Scheinen lief es schief bei Dir und statt bei der Studentin im Schlafzimmer halt mit schwedischen Gardinen vorlieb nehmen;);)

Ja das ist Leben.
Schwedische Studentinnen wären mir lieber gewesen hinter den Gardinen in Schlafzimmer zu nehmen.

Ja das ist Leben.
Schwedische Studentinnen wären mir lieber gewesen hinter den Gardinen in Schlafzimmer zu nehmen.

Schweden ist ein wenig weit weg, begnüge Dich mal mit Studentinnen in Deiner Nähe.
Wie finden? Ganz einfach. Gib ein Inserat auf, Hengst sucht Studentin gegen Entgelt zum besamen;)

Wäre ja auch nicht gut, wen Studentinnen geizig wären oder die Männer wo die Dienstleistung in Anspruch nehmen.

Nun fehlen halt zum Leben und Leben lassen noch die Studentinnen. Bald sind ja Semesterferien. Somit sollten sich doch welche finden lassen für ein Techtelmechtel. ;) :mrgreen:

Wer suchet der findet.
Wie heißt es so schön das Geld liegt auf der Straße umgewidmet man findet auch dort die jungen hübschen Studentinnen.

So viel Weisheit hier ... kein Wunder, dass sich eine Frau mit Matura bzw. Studienberechtigungszeugnis sowas nur gegen Entgelt "freiwillig" antun kann.

So viel Weisheit hier ... kein Wunder, dass sich eine Frau mit Matura bzw. Studienberechtigungszeugnis sowas nur gegen Entgelt "freiwillig" antun kann.

Umkehrschluss -

Und die Damen ohne Matura tun es sich "freiwillig" und ohne Entgelt an, weil die sind ja eh blöd ..

Oder wie ist dieser leicht hochnäsige Kommentar richtig zu deuten?

Nachtrag - "antun"..?
Auch wenn der Titel des Threads das Wort "Studentinnen" beinhaltet, bist Du nach wie vor in einem Erotikforum.
Also bitte keinen Diskurs wie an der Uni erwarten..

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich eine Frau wäre und so wie ich sehr gerne Sex hat und die Männer in den Foren reihenweise schlange stehe, würde ich auch eine Prostituierte sein. Viele dieser Studentinnen wollen ja auch gerne vorher Fotos und habe da gewisse Wünsche. Also das nützliche mit schönem zu verbinden hat etwas. Das einzige was stört, ist die Nachrede, wenn wer davon weiß.

Also wenn ich eine Frau wäre und so wie ich sehr gerne Sex hat und die Männer in den Foren reihenweise schlange stehe, würde ich auch eine Prostituierte sein. Viele dieser Studentinnen wollen ja auch gerne vorher Fotos und habe da gewisse Wünsche. Also das nützliche mit schönem zu verbinden hat etwas. Das einzige was stört, ist die Nachrede, wenn wer davon weiß.

Der Job ist bei weitem nicht so einfach und unkompliziert, wie sich das manche ausmalen. Wäre ja dann auch zu schön um wahr zu sein...

"Wo viel Licht, da viel Schatten"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben