N
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz und gar nicht Es geht hier aber um Studentinnen - und um studieren zu dürfen braucht man eben den entsprechenden Abschluss, "mindestens" Matura oder Studienberechtigungsprüfung/Berufsreifeprüfung.Umkehrschluss -
Und die Damen ohne Matura tun es sich "freiwillig" und ohne Entgelt an, weil die sind ja eh blöd ..
Oder wie ist dieser leicht hochnäsige Kommentar richtig zu deuten?
Vielen Männern, die auf Studentinnen abfahren, geht es ja nicht nur um das vorwiegend junge Alter, sondern um den Bildungsgrad der Frau. Das ist eigentlich sehr interessant (im negativen Sinne) - denn je mehr unabhängiger, gebildeter eine Frau ist, umso mehr Befriedigung erfahren diese Männer. Weil nein, es reicht ihnen nicht, eine Frau mit Lehre oder ohne Schulabschluss in einem Abhängigkeitsverhältnis zu sehen - sondern eine Frau, die eher nicht auf das Einkommen ihres Partners/des Mannes in dem Ausmaß abhängig ist. Und es macht ihnen besondere Lust, diese Frauen zu dominieren/erniedrigen,... denn letztendlich soll man den Kunden zufrieden stellen, nicht den Dienstleister.
Dahinter steckt ein unbewusst oder bewusst unterdrückter Frauenhass.
Und wenn ich hier dann abwertende Kommentare über Frauen lese a la "na, dann ficke ich halt das Häschen, denn das Tochterlein aus dem guten Hause braucht ja noch ein Gucci-Täschchen", kann ich es mir nicht jedes Mal verkneifen darauf zu antworten.
Ja, so einen Unsinn kann echt nur ein Mann verzapfen. Wärst du eine Frau, würdest du das nicht so sehen, weil du eine andere Perspektive hättest und anders durch die Erziehung, soziokulturelle Dynamik, Lebenserfahrung, etc. geprägt wärst.Also wenn ich eine Frau wäre und so wie ich sehr gerne Sex hat und die Männer in den Foren reihenweise schlange stehe, würde ich auch eine Prostituierte sein. Viele dieser Studentinnen wollen ja auch gerne vorher Fotos und habe da gewisse Wünsche. Also das nützliche mit schönem zu verbinden hat etwas. Das einzige was stört, ist die Nachrede, wenn wer davon weiß.