- Reaktionen
- 107
Ich glaube nicht das es hir welche gibt aber wehr weiß wenn es welche gibt können sich gerne mal melden bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube nicht das es hir welche gibt aber wehr weiß wenn es welche gibt können sich gerne mal melden bei mir
ich geh jetzt frühstücken, und dann eine Runde fremdschämen.
Gibs zu den prostituierenden Lehrerinnen auch einen eigenen thread??
Wer wü denn sowos???
ICH will so etwas! Und zwar mit einem etwas bizarren Einschlag. Der eine oder andere kennt vielleicht schon meine Präferenzen.
Na dann leg los. Alles was nicht selbst machst wird nixUnd WIE ich darauf vorbereitet bin! Darauf warte ich schon seit zehn Jahren.
Na dann leg los.
Und WIE ich darauf vorbereitet bin! Darauf warte ich schon seit zehn Jahren.
Ja zehn Jahre ist schon etwas länger.
Na dann nimm es in angriff und leg los.
Ohne der geeigneten Gespielin wirds schwierig. Interessentinnen können sich zu jeder Zeit melden.
Dacapo:
Ja aber Du musst auch etwas dazu tun.
Sie werden nicht bei Deiner Haustür anläuten.
ich glaub da wartest zu lang, eh schu 10 joah wos suachst? A lehrerin?Ohne der geeigneten Gespielin wirds schwierig. Interessentinnen können sich zu jeder Zeit melden.
Wer wü denn sowos??? Lehrerinnen.Da zofi vielleicht
Wer wü denn sowos??? Lehrerinnen.
ich glaub da wartest zu lang, eh schu 10 joah wos suachst? A lehrerin?
Ich bin mir nicht sicher, ob ichs schon gesagt habe: ICH!
Was die Anerkennung und Wertschätzung betrifft: Ich halte Lehrer und Lehrerinnen für sehr wichtig, da sie Wissen und Kenntnisse an die nächste Generation weitergeben. Und auch zumeist ein paar andere Werte vermitteln, die zählen. Ungeachtet meiner Fetischismen.
Stimmt, Lehrpersonen sind wichtig in der Erziehungsphase.
Für Biologiestunde Bestäubung ginge ich gerne zur einer Lehrerin nachsitzen