- Reaktionen
- 21.450
- Checks
- 1
Na, so toll wieder auch nicht. Lies mich gestern nicht rein. Falscher Code
Ja das ist bitter.
Aber kann passieren wenn man mehrere Fahrzeuge hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, so toll wieder auch nicht. Lies mich gestern nicht rein. Falscher Code
Ich habe privat nur de 4rer
Kundendienst und okay
des neiche klumpatt mit da vülen technik is a schweinso toll wieder auch nicht.
des neiche klumpatt mit da vülen technik is a schwein
und ma hot sölba no wos mochen kennan , vielleich kaaf i ma no an old teimaBei meinen ersten Auto war die Lichtanlage die einzige Elektrik im Auto.
und ma hot sölba no wos mochen kennan , vielleich kaaf i ma no an old teima
und de frauen stengan a draufJa ein richtig geiler Oldtimer kann schon was.
i aAber ich fahre nur wenns unbedingt sein muss
und de frauen stengan a drauf
Ach lieber Freund, eine willige Studentin dürfte sicher sich auf den Oldtimer stellen???Wenn ich einen hätte würde sich niemand auf meinen Oldtimer stellen.
Ach lieber Freund, eine willige Studentin dürfte sicher sich auf den Oldtimer stellen???
Auch ich habe nix gegen eine aufgeschlossene Studentin gerne darf sich eine meldenBei mir darf sich eine Studentin gerne melden!
Bei mir darf sich eine Studentin gerne melden!
Auch ich habe nix gegen eine aufgeschlossene Studentin gerne darf sich eine melden
Ich bin immer wieder von der Gnade beeindruckt, dass sich jemand melden DARF.Ja dann wünsche ich Euch mal viel Glück dazu.
Ich bin immer wieder von der Gnade beeindruckt, dass sich jemand melden DARF.
Die Verzweiflung ist der Vater des Gedankens (oder in diesem Fall der Gnade)Frage bleibt. Ob sich dann wirklich auch eine meldet????
Ich bin immer wieder von der Gnade beeindruckt, dass sich jemand melden DARF.