Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ja, leider die zieht EndeJuni heim nach Padua.
Im Ʊbringen die verleihe ich nicht. Is eine AnstÀndige

Suchen vielleicht nicht.
Aber vielleicht lÀuft Dir etwas zufÀllig rein.

Zwangsweise suchen bringt nichts. Spontan suchen eher. Sobald der Lockdown vorbei ist sind die Studentinnen wieder in den Restaurants ums UNI GebÀude rum. Da findet man oft welche wo sich ein Taschengeld verdienen wollen.

Zwangsweise suchen bringt nichts. Spontan suchen eher. Sobald der Lockdown vorbei ist sind die Studentinnen wieder in den Restaurants ums UNI GebÀude rum. Da findet man oft welche wo sich ein Taschengeld verdienen wollen.

Ja da hast du vollkommen recht.
Man brauch eigentlich dort nur zu warten.

Na, ganz so einfach ist das sicher nicht
Habe so meine SW nicht kennengelernt.
Du kannst dort vielleicht mit einen dicken Auto Eindruck schinden und das wÀrs auch schon

Aber falls du dort eine kennenlernt Vorsicht. Die zocken dich ab. Wie schon gesagt so funktioniert das sicher nicht. Und falls du verheiratet bis, na dann bist bist nur noch Opfer

Ein Freund hat mir dieses bekannte Lokal empfohlen. Kamen so Anspielungen wie was sagt die Frau dazu. Hab mich geschlichen. Bin Witwer niemand was schuldig.

Glaube nicht das man so bei einer Studentin imponieren kann.
Oh, ob das wirkt, aber das trennt sich der Weizen vom Spreu
Habe ein 4rer Cabrio, bin aber ein Àltere Herr
Habe mit der Fernsteuerung das Dach geöffnet un gestartet. Ja ja Angabe. Aber es wirkt. Aber Wennst beim wegfahren den Motor abw<rgs ist alles im Arsch

Oh, ob das wirkt, aber das trennt sich der Weizen vom Spreu
Habe ein 4rer Cabrio, bin aber ein Àltere Herr
Habe mit der Fernsteuerung das Dach geöffnet un gestartet. Ja ja Angabe. Aber es wirkt. Aber Wennst beim wegfahren den Motor abw<rgs ist alles im Arsch
FĂŒr Ă€ltere Herrn empfiehlt sich a Automatik.

Hat er aber es war erst einige Tage alt.
Noch nie Automatik gefahren wollte auch keinen. Gibst nur mit Auto.. Pedelecs har er auch. Habe vergessen auf hÀndisch umschalten

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben