Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber es ist einfach nur geil.Habe dabei auch einige andere Mädchen kennengelernt.Aber nix angefangen naja einmal,war keine gute Idee

In Autobiografien, die im letzten Jahr in Deutschland und Frankreich erschienen sind, schildern junge Frauen die dunkle Seite ihres Doppellebens, mit der sie ihr Studium finanzierten. Auch in der Schweiz gibt es das Phänomen der Studentinnen-Prostitution. Dafür sind nicht hohe Lebens- und Studienkosten die Hauptgründe, vielmehr lockt das schnelle, grosse Geld.
Was ist Eure Meinung zu diesem Trend?
Da liegst vollkommen falsch.Grosses Geld gibts da nicht.Es geht meistens nur um aller Geldsorgen zu entfliehen.Glaube mir da kenn ich mich aus

U

Und andererseits auf der anderen " männlichen Seite " zum Beispiel die Finanzmittel vorhanden aber sexuelles Defizit.
Wenn man dann noch beruflich sehr angespannt ist bzw. die Prioritäten setzt.
Also keine Zeit hat auf die Piste zu gehen oder gezwungenermaßen auf eine Partnerschaft verzichten muss.
Dann ist es gut auf eine selbstwusste Frau zu treffen die aus eigener Entscheidung Liebesdienerin geworden ist.
Ganz einfach Angebot und Nachfrage

Da liegst vollkommen falsch.Grosses Geld gibts da nicht.Es geht meistens nur um aller Geldsorgen zu entfliehen.Glaube mir da kenn ich mich aus

Kommt auch immer drauf an wie Sie es anlegt.
Wenn es so ist wie bei Dir das Du der einzige bist für das Mädel wird Sie sicher nicht reich werden sondern kann beruhigt Leben.

Alles gut. Hoffe ich ja doch das sich die eine oder andere meldet!
Wennst es ehrlich meinst.Hier findest du sicher nix,Sogar ganz sicher.Die hier ziehen dir nur das Geld aus der Tasche..Und alles schriftlich beim Anwalt.
Bei mir ist in 4 Monaten der Spass nach 5 Jahren vorbei.Ach,lass es nach Jahren begrenzen .Sonst dauerts .........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben