Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier wird wohl etwas durcheinandergebracht:

1. die klassische Sexworkerin, die vorgibt, Studentin zu sein (wegen Klischee und so). Die ist es meistens in echt nicht (don't act so surprised).

2. die echte Studentin, die hier gemeint sein dürfte. Das gibt es tatsächlich -

Es gibt zwischen schwarz und weiss unendlich viele Grautöne.

Ich suche ein neues SB. Meine ist bald fertig mit dem Studium

Wahrscheinlich will sie dann nach dem Studium nicht mehr Sex gegen Geld, weil sie ja dann im Beruf genug verdient, oder aber als Frau Doktor will sie dann mehr Geld für die Sexdienstleistung?
Daher verständlich suchst Du eine neue SB

2. die echte Studentin, die hier gemeint sein dürfte. Das gibt es tatsächlich - aber nicht im Sinne von inseraten oder SW-Plattformen. Das sind Mädchen, die Unterstützung brauchen oder ein bissl besser leben wollen. Das kann etwa ein älterer Sugardaddy sein, mit dem sie ab und zu etwas unternehmen, nicht zwangsweise immer auch sexuell, und der sich dafür erkenntlich zeigt.
Das hat viele, viele Facetten, nicht zwangsweise ist es das einfache "Sex gegen Geld, abgerechnet per Stundensatz". Hier sind 99,9% Dunkelziffer, weil es nie irgendwo aufscheinen wird. Und die Grenzen zur platonischen väterlichen Freundschaft sind auch fließend.
Punkt 2. umschreibt die Situation perfekt. Ich habe so eine echte Studentin zu meinem Glück vor 8 Jahren aufgegabelt, es war natürlich, aber keineswegs nur eine reine Sex gegen Geld-Beziehung, sondern es war, wie oben ganz richtig steht, ein Sugar Daddy Verhältnis. Vor zwei Jahren wurde sie (endlich) mit ihrem Studium fertig, hat heute einen guten Job und ist mir immer noch treu. Das Salär drücke ich ihr immer noch mit Augenzwinkern in die Hand, wenn es wieder einmal besonders geil war. Inzwischen plagt mich schon das schlechte Gewissen, weil sie noch immer keinen Freund hat, und ich fürchte, dass ich da "psychologisch" im Wege stehen könnte.

Wahrscheinlich will sie dann nach dem Studium nicht mehr Sex gegen Geld, weil sie ja dann im Beruf genug verdient, oder aber als Frau Doktor will sie dann mehr Geld für die Sexdienstleistung?
Daher verständlich suchst Du eine neue SB

So wie ich das verstanden habe hört da seine Studentin auf damit.
Und daher hoffe ich der Herr Kollege findet wieder eine.

Nein sicher nicht mehr Geld. Aber so ist der Vertrag. Sie wird nicht Årztin sondern Juristin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben