Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als TE Ersteller bin ich auch der Meinung, wir zählen die Lehrerinnen und Kindergärtnerinnen grosszügig auch dazu.

Ja weil sonst musst Du ja auch gleich noch einen Thread eröffnen.

So oder so: Dieses Thema ist eine eigene Betrachtung wert. :)

Im Zusammenhang mit Pädagoginnen habe ich Fetisch- und Erotik-Fantasien ohne Ende. Vieles davon habe ich schon preisgegeben, aber das nur nebenbei.

In Autobiografien, die im letzten Jahr in Deutschland und Frankreich erschienen sind, schildern junge Frauen die dunkle Seite ihres Doppellebens, mit der sie ihr Studium finanzierten. Auch in der Schweiz gibt es das Phänomen der Studentinnen-Prostitution. Dafür sind nicht hohe Lebens- und Studienkosten die Hauptgründe, vielmehr lockt das schnelle, grosse Geld.
Was ist Eure Meinung zu diesem Trend?

Betrachte es doch einmal von der anderen Seite:
Wenn sich viele Studentinnen prostituieren, dann können später einmal viele SWs sagen, sie haben einen Abschluss - ist doch was! :lehrer:

Ja dann erzählst halt da Deine Fantasien.

Eigentlich müßte es ja bekannt sein, wofür mein Herz in erotischer Hinsicht schlägt. Aber wenn Du mich hier so direkt fragst: Ein Rollenspiel mit einer Lehrerin oder auch angehenden Lehrerin (sprich: Studentin), die gerne Windelhosen und enge Cordjeans trägt, durch Dominanz glänzt und auch so selbstbewußt ist, sich vor einer größeren Anzahl an Männern wickeln zu lassen: Das wäre eine Ansage ganz nach meinem Geschmack.

Ein eng geschnallter Gürtel zur Cordjeans darf nicht, hohe dunkle Stiefel sollen nicht fehlen. Und wenn die Hose so eng und der Arsch so groß ist, daß öfter einmal der Knopf offen bleibt, ist es perfekt.

Eigentlich müßte es ja bekannt sein, wofür mein Herz in erotischer Hinsicht schlägt. Aber wenn Du mich hier so direkt fragst: Ein Rollenspiel mit einer Lehrerin oder auch angehenden Lehrerin (sprich: Studentin), die gerne Windelhosen und enge Cordjeans trägt, durch Dominanz glänzt und auch so selbstbewußt ist, sich vor einer größeren Anzahl an Männern wickeln zu lassen: Das wäre eine Ansage ganz nach meinem Geschmack.

Ein eng geschnallter Gürtel zur Cordjeans darf nicht, hohe dunkle Stiefel sollen nicht fehlen. Und wenn die Hose so eng und der Arsch so groß ist, daß öfter einmal der Knopf offen bleibt, ist es perfekt.

Dann suche Dir doch eine Studentin wo sowas ähnliches anbietet?

Es gibt spezielle Foren, wo Männer, die Huren besuchen, Informationen (ihre Erfahrung mit der jeweiligen Dame) austauschen. Es lohnt, sich dort anzumelden. Damit kann man sich viel Geld sparen für unerfreuliche Erlebnisse mit gewissen Damen und andererseits richtig gute Erlebnisse haben aufgrund der Empfehlungen. Außerdem hebt es die Qualität der Dienstleistung, denn es ist für die Hure schon geschäftsschädigend, wenn sie dort negativ besprochen wird.

Wo Nachfrage herrscht folgen dann die Angebote :giggle:

Ja stimmt..... aber es sprechen nicht viele Studentinnen darüber und behalten Ihr Geheimnis Anonym, wegen dem Umfeld und ihrer Familien.
Viele verschicken auch einfach Bilder und Videos gegen Geld um ihre Studiengebühren zu bezahlen. Es ist keiner Stolz drauf aber in dem Bereich kann man halt sehr schnell viel Geld verdienen. Angebot und Nachfrage. Das schwierige ist Kontakt aufzubauen. Wer aber sich ein wenig auskennt, weiss über welche Kanäle virtuell und wo real sowas zu suchen ist. Ich selbst kenne auch privat solche Studentinnen.
Einige sind heute Frau Doktor und haben es nicht mehr nötig wegen Geldmangel und Sex gegen Geld ist jetzt tabu und sprechen auch nicht gerne darüber was sie vor paar Jahren aus Geldnot gemacht haben

Ja stimmt..... aber es sprechen nicht viele Studentinnen darüber und behalten Ihr Geheimnis Anonym, wegen dem Umfeld und ihrer Familien.
Viele verschicken auch einfach Bilder und Videos gegen Geld um ihre Studiengebühren zu bezahlen. Es ist keiner Stolz drauf aber in dem Bereich kann man halt sehr schnell viel Geld verdienen. Angebot und Nachfrage. Das schwierige ist Kontakt aufzubauen. Wer aber sich ein wenig auskennt, weiss über welche Kanäle virtuell und wo real sowas zu suchen ist. Ich selbst kenne auch privat solche Studentinnen.
Einige sind heute Frau Doktor und haben es nicht mehr nötig wegen Geldmangel und Sex gegen Geld ist jetzt tabu und sprechen auch nicht gerne darüber was sie vor paar Jahren aus Geldnot gemacht haben

Sicherlich wird es kein Mädel an die große Glocke hängen oder die Story an die Bezirkszeitung weiter geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben