Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Zeit ist es ruhig hier im Thraed. Wahrscheinlich auch weil Semesterprüfungen sind?

In Autobiografien, die im letzten Jahr in Deutschland und Frankreich erschienen sind, schildern junge Frauen die dunkle Seite ihres Doppellebens, mit der sie ihr Studium finanzierten. Auch in der Schweiz gibt es das Phänomen der Studentinnen-Prostitution. Dafür sind nicht hohe Lebens- und Studienkosten die Hauptgründe, vielmehr lockt das schnelle, grosse Geld.
Was ist Eure Meinung zu diesem Trend?
Das gibt es schon lange Zeit und viele Studentinnen werden es auch in Zukunft machen.... aber nicht nur Studentinnen!

Wie auch immer. Ich denke, auch das älteste Gewerbe könnte etwas mehr mit der Zeit gehen. Und seine Angebotsstruktur ein wenig der Veränderungen bei der Nachfrage anpassen.

Den Versuch wäre es wert, ein wenig im Revier der Windelhosenerotik zu fischen. Und zu experimentieren, was möglich ist. Traut sich eine süße Studentin da drüber? :)

Wie auch immer. Ich denke, auch das älteste Gewerbe könnte etwas mehr mit der Zeit gehen. Und seine Angebotsstruktur ein wenig der Veränderungen bei der Nachfrage anpassen.

Den Versuch wäre es wert, ein wenig im Revier der Windelhosenerotik zu fischen. Und zu experimentieren, was möglich ist. Traut sich eine süße Studentin da drüber? :)

Ich denke mal da sind einige Studentinnen aufgeschlossener.

Wieso nicht, was sollen Sie den sonst arbeiten. Hierzu gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten.
Hätte 0 Interesse für 8,5 Euro die Stunde zu arbeiten. Speziell wen ich Jura / Medi studiere.
Schau dir einfach mal die Streaming / Cam Scene an, die explodiert.

Wieso nicht, was sollen Sie den sonst arbeiten. Hierzu gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten.
Hätte 0 Interesse für 8,5 Euro die Stunde zu arbeiten. Speziell wen ich Jura / Medi studiere.
Schau dir einfach mal die Streaming / Cam Scene an, die explodiert.

Sicherlich ist der Hauptgrund der Finanzielle Anreiz.
Dennoch gehen auch viele als Kellnerin.

Sicherlich ist der Hauptgrund der Finanzielle Anreiz.
Dennoch gehen auch viele als Kellnerin.

Das stimmt, viele gehen als Kellnerin und nur wenige bieten das angenehme gegen das nützliche an, sprich Naturalien gegen Geld.
Aber diese Studentinnen stehen nicht unter Zeitdruck und bieten in der Regel einen guten Service an.

Das stimmt, viele gehen als Kellnerin und nur wenige bieten das angenehme gegen das nützliche an, sprich Naturalien gegen Geld.
Aber diese Studentinnen stehen nicht unter Zeitdruck und bieten in der Regel einen guten Service an.

Ich kann auch bestätigen das die Studentinnen auch nach oder vor der Regel ein wunderbar schönes Service anbieten :rofl:

Mit Studentinnen habe ich keine Erfahrung. War aber mal bei einer Mathematiklehrerin und einer Kindergärtnerin, die ihren Beruf an den Nagel gehängt hatten und ihr Hobby zum Hauptberuf gemacht hatten. Bei beiden gab es wunderbaren Service.

Mit Studentinnen habe ich keine Erfahrung. War aber mal bei einer Mathematiklehrerin und einer Kindergärtnerin, die ihren Beruf an den Nagel gehängt hatten und ihr Hobby zum Hauptberuf gemacht hatten. Bei beiden gab es wunderbaren Service.

Na ja da drücken wir mal ein Auge zu sind ja wahrscheinlich noch fast Studentinnen gewesen :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben