Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Geld ist das nützliche, das angenehme der Sex wo so die Studentin auch besser geniessen kann in der Freizeit als in einer einengenden Beziehung . Ausnahmen natürlich ausgenommen. Gibt sicher auch Studentinnen wo stressfreie gute Beziehungen oder Partnerschaft haben.

Das eine schließt ja das andere nicht aus.

Ich finde da nichts schlimmes daran. Geld hat nun mal bei vielen einen ganz hohen Stellenwert, ebenso wie gewisse Statussymbole. Ob nun für eine kleine Aufstockung des Taschengelds, um leichter über die Runden zu kommen, oder sich gewisse Dinge erschwinglicher zu machen, gibt es sehr viele Frauen die gerne und oft Sex haben, dies dann auch mit sich vereinbaren können und sich zu nutze machen.

Solange es nicht so ist, dass jemand sich der Not halber prostituieren muss und mit einer Qual sich jedem Treffen stellt, ist es auf alle Fälle eine WIN-WIN Situation für alle Beteiligten, die Anbieterin als auch den Konsument solcher Leistungen.

Wir sollten bei solchen Themen immer unterscheiden zwischen Tätigkeit wird ausgeübt weil:

a) "Tatsächlich Notwendig für (Über)Leben" .... Eigenes, Nachwuchs, Angehörige etc. und
b) Als "Nettes Extra", nicht erforderliches Zusatzeinkommen

Punkt a ist aus meiner Sicht ein dringender Auftrag an die Gesellschaft - das ist ein realer Missstand- ich denke da fallen Viele durchs Raster von Förderungen, Beihilfen etc.

LG Bär

Naja, sagen wir es so: Unsere Studentinnen verbinden das Angenehme mit dem Nützlichen. Ein Orgasmus ist sicher für unsere Damen kein unangenehmes Erlebnis.
Im Zeitalter der Corona-Epidemie ist beides erschwert: Das Studium und die Sexarbeit. Das studentische Leben ist wahrlich lustlos geworden!

Ich finde da nichts schlimmes daran. Geld hat nun mal bei vielen einen ganz hohen Stellenwert, ebenso wie gewisse Statussymbole.
Geld und Zeit, dies ist und wird für mich immer wichtig sein. Verkaufe ich meine Lebenszeit einer Person für 8,5/15/50/100 Euro die Stunde.

Bin ich bereit +35 Jahre meiner PRIME Lebenszeit für eine lächerliche Pension aufzubringen?
Ab 65 einem die Lebensenergie Jahr für Jahr schwindet.

Wäre ich eine Frau, wäre ich schon längst auf Youtube / Twitch / Only Fans / Tik Tok / Instagram. Prostitution wäre einer der letzten Möglichkeiten, da hätt ich mich auch als CAM Girl versucht. 😂.

Habe einer guten Kollegin Tipps und Tricks gezeigt, schwupps neben der Ausbildung verdient Sie zusätzlich 1100 Euro + Geschenke 🤣🤣🤣. Sie hat eine lächerliche geringe Reichweite.

So, jetzt bin ich geimpft. Übernächste Woche werde ich mir wieder so einen kleinen Knackarsch mit straffen Brüsten gönnen

In Autobiografien, die im letzten Jahr in Deutschland und Frankreich erschienen sind, schildern junge Frauen die dunkle Seite ihres Doppellebens, mit der sie ihr Studium finanzierten. Auch in der Schweiz gibt es das Phänomen der Studentinnen-Prostitution. Dafür sind nicht hohe Lebens- und Studienkosten die Hauptgründe, vielmehr lockt das schnelle, grosse Geld.
Was ist Eure Meinung zu diesem Trend?
Einfach nur....Gott sei Dank!

Eine Studentin besuchen :unsure:
Die im Studio oder Laufhaus arbeitet solche Studentinnen möchte ich nicht.
Ich gehe mit meine immer einmal Spazieren und Schoppen dann gut essen und dann zu mir.
Wenn nicht Corona wäre.
Shoppen und Essen fällt weg, man könnte hier wage behaupten Win - Win Situation für dich.

Eine Studentin besuchen :unsure:
Die im Studio oder Laufhaus arbeitet solche Studentinnen möchte ich nicht.
Ich gehe mit meine immer einmal Spazieren und Schoppen dann gut essen und dann zu mir.
Wenn nicht Corona wäre.

Zur allgemeinen Orientierung, damit es keine Missverständnisse gibt.
Habe nicht an eine Studentin im Laufhaus gedacht, sondern das er eine Studentin Privat wo Sex gegen Geld anbietet besuchen soll.

Zur allgemeinen Orientierung, damit es keine Missverständnisse gibt.
Habe nicht an eine Studentin im Laufhaus gedacht, sondern das er eine Studentin Privat wo Sex gegen Geld anbietet besuchen soll.

Wusste ich doch........
Du gehst auch nicht nur mit den Mädel einfach so ins Bett.
Da gehört schon das gewisse etwas dazu.

Wusste ich doch........
Du gehst auch nicht nur mit den Mädel einfach so ins Bett.
Da gehört schon das gewisse etwas dazu.
Wir beide sind eben Gentlemans alter Schule und Wissen was sich gehört. Die Studentin ist dann umso zufriedener mit Ausgehen und Essen, Shopping und gibt sich dann umso mehr Mühe beim Sex.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben