- Reaktionen
- 8.055
- Checks
- 1
do gibts mehrere beispiele , politiker , immohaie etc
Die Eigeninitiative ist um einiges mehr wert !
[/QUOTE]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UNIWie kommt man zu diesen Studentinnen? Wo bieten Sie ihre Dienste bevorzugt an?
Die Eigeninitiative ist um einiges mehr wert !
Das Schwarze Brett erkennst du schnell Wen du eine Studentin suchst ohne das haus zu verlassen, versuch es mit LovooHauptsache Netzwerk *hust* *hust* Freunderlwirtschaft, bewährt sich seit tausenden Jahren.
Gibt es auf der Uni ein Schwarzes Brett für so etwas?
Das Schwarze Brett erkennst du schnell Wen du eine Studentin suchst ohne das haus zu verlassen, versuch es mit Lovoo
Vergiss Lovoo.
Nun ab Morgen bin ich wieder Solo.Meine liebe Studentin ist heute nach Hause gefahren.Nach 4 Jahren und 9 Monaten.
Aber der Abschieds Sex war super.Diese Trennung ist doch nicht so einfach wie ich dachte.Nur Sex? Denkste.Aber vorbei ist vorbei
Auch keine Neue .Kommt nix besseres nach.Altes Sprichwort.hat Gültigkeit.
Nun ab Morgen bin ich wieder Solo.Meine liebe Studentin ist heute nach Hause gefahren.Nach 4 Jahren und 9 Monaten.
Aber der Abschieds Sex war super.Diese Trennung ist doch nicht so einfach wie ich dachte.Nur Sex? Denkste.Aber vorbei ist vorbei
Auch keine Neue .Kommt nix besseres nach.Altes Sprichwort.hat Gültigkeit.
kosten tut es gar nix, und ich hab schon viele Mädels kennen gelernt brauchst halt ein Match dann kannst gratis schreiben.
Begreiflich das Du ihr nachtrauerst. Vielleicht mit der Zeit Du dann wieder bereit bist für eine Freundschaft mit einer neuen Studentin. Das Sprichwort Zeit heilt die Wunden hier angebracht ist.
Aber ohne Match nix mit Gratis schreiben.
Vergiss Lovoo.
Habe mich grad wieder durch geklickt, 2 gefunden. Beide geantwortet.Kostet nur und bringt nix.Schreiben,schreiben in die länge ziehen,also wie überall
Habe mich grad wieder durch geklickt, 2 gefunden. Beide geantwortet.
Beide für ein treffen bereit.
Eine will x00 Euro für den ganzen Abend, bei Ihr.
Die andere bei mir, Ihre Wishlist mit mir durchgehen
kommt auf den Wert von x anFür einen ganzen Abend bei Ihr klingt der Betrag nach gar nicht viel.
Sehr wenig, sehr wenigkommt auf den Wert von x an
Wer ist sie?, falls sie noch etwas dazu verdienen will....Sehr wenig, sehr wenig
100 Euro
Wollte eure Kommentare mal sehen
Da kostet ein echtes Abendessen mit Wein mehr xD