Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Studentinnen in Notlage ausnützen das geht nicht, das sind Trottelmänner unterster Schublade..

Man macht Geschenke, führt Studentinnen aus zu einem guten Essen ins Restaurant und das angenehme und nützliche beiderseits ergibt sich dann von selbst. Aber sicher nie jemanden zwingen zu was sie nicht freiwillig will oder Notlagen ausnützen.

Schnorrer sollte man keiner sein.
Es kommt tausendfach zurück.

Heute habe ich im Spital eine ehemalige Studentin angetroffen. Haben uns begrüsst, sie hat noch gezwinkert mit den Augen, aber sonst hat die Frau Dr. nichts anmerken lassen von früher. Es waren ja auch einige Leute im Zimmer anwesend.

Heute habe ich im Spital eine ehemalige Studentin angetroffen. Haben uns begrüsst, sie hat noch gezwinkert mit den Augen, aber sonst hat die Frau Dr. nichts anmerken lassen von früher. Es waren ja auch einige Leute im Zimmer anwesend.

Das ist ja nur durch aus verständlich.
Aber das Augenzwinkern ist wieder sehr viel versprechen anscheinend warst Du gut und bist nicht vergessen worden :giggle:

Das ist ja nur durch aus verständlich.
Aber das Augenzwinkern ist wieder sehr viel versprechen anscheinend warst Du gut und bist nicht vergessen worden :giggle:

Es scheint das ich ihr in guter Erinnerung geblieben bin.:)
Zumindest habe ich ja ihre Kontaktdaten vom Spital. Werde sie gelegentlich mal kontaktieren und hoffe auf ein Kaffeetrinkern im Restaurant sobald diese wieder geöffnet sind.

Ein Tipp, lade die Dame vorher noch zum Essen ein, sie wird es sicherlich mit gutem Sex retour zahlen.

Richtig.
So etwas lohnt sich immer.
Man verbringt mehr Zeit mit den Mädel und lernt es etwas besser kennen.
Und Sie bemüht sich wegen der netten Einladung nachher im Bett umso mehr.
Man kann da nur gewinnen.

Also mit nem abgeschlossenem chemie-studium keinen job zu bekommen erscheint mir... wie soll ich sagen... äußerst unglücklich.
Glaube die chemie-absolventen gehören wohl zu den begehrtesten jobeinsteigern überhaupt.

Aber anscheinend lebt sie ja in England und wegen Brexit sind Jobaussichten dort nicht mehr so rosig wie zu EU Zeiten.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das sich das Mädel mit einen 100.- begnügt für einen ganzen Abend.
Geht auch billiger, 🍁🍁🍁.
Bin aber kein Fan davon, 3-4 mit einer getroffen. War für 60 - 200 Euro weed. In Butter / Brownies 😂🙈.

Davon wird man nur lazy 🤷‍♂️, der sex war dann auch nicht so meins 😂

Geiz ist Geil dünkt mich ist leider überall angekommen?
Qualität oder guter Service kostet nun halt mal was, sei es bei Warenkauf oder einer anderweitigen Dienstleistung.

Ja Geiz ist Geil.
Das ist vielleicht was für Elektrohändler aber nichts für liebe Mädels.
Und da meine ich aber sicherlich nicht die Mädels die irgendwo in einer Agentur Arbeiten sondern echt die lieben privaten Mädeln.

Ja Geiz ist Geil.
Das ist vielleicht was für Elektrohändler aber nichts für liebe Mädels.
Und da meine ich aber sicherlich nicht die Mädels die irgendwo in einer Agentur Arbeiten sondern echt die lieben privaten Mädeln.
Beim Elektrohändler bekommst (mit Geiz) auch kaum das Beste. Die gehen auch sonst weg. Bei den lieben privaten Mädchen ist es nicht anders :sneaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben