- Reaktionen
- 21.447
- Checks
- 1
wäre ich studentin und vögel gerne, dann kann ich auch geld dafür nehmen
Nur bist Du keine Studentin schlecht für Dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Pech gehabt, das keine bist.
Haha das geht aus mehreren Gründen nicht.Ja manche sind halt spätberufene
Eigentlich schadeHaha das geht aus mehreren Gründen nicht.
nie zu spät für einen neu beginn ..Ganz ehrlich....wäre ich als Studentin so drauf gewesen wie ich es jetzt bin, dann hätte ich das auch gemacht.
Ja die Zeit ist vorbeiEigentlich schade
Warum?bist sicher eine hübsche und das angenehme mit nützlichen verbinden ist ja nicht schlecht oder?Ja die Zeit ist vorbei
Es gibt private und berufliche Gründe warum ich das nicht machen kann.Warum?bist sicher eine hübsche und das angenehme mit nützlichen verbinden ist ja nicht schlecht oder?
Nein ich bin schiach wie die Nacht.Warum?bist sicher eine hübsche und das angenehme mit nützlichen verbinden ist ja nicht schlecht oder?
bist lustig?Nein ich bin schiach wie die Nacht.
Nein nur schiach.bist lustig?
Wer behauptet das?Nein nur schiach.
Na ichWer behauptet das?
Deine Bilder zeigen was anderes aber egal musst du wissenNa ich
Das Gesicht ist da nicht hochgeladen.Deine Bilder zeigen was anderes aber egal musst du wissen
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das du fesch bist, anhand deiner BilderDas Gesicht ist da nicht hochgeladen.
Das freut mich wenn du das glaubst.Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das du fesch bist, anhand deiner Bilder
Es gibt ja viele Stellungen wo man es nicht sieht und Geschmäcker sind verschiedenDas Gesicht ist da nicht hochgeladen.
Ja stimmt, Loch ist Loch, gell? Egal wo die Löcher dranhängen, hmm...?Es gibt ja viele Stellungen wo man es nicht sieht und Geschmäcker sind verschieden