Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja in jedem Artikel wird es so dargestellt dass es ein Zwang wäre oder dass einzige Weg raus aus einer dunkele Zeit.
Am meistens haben sie bloß nur kein Bock im Migros oder Coop stehen für 4000 CHF im Monat 8 Stunden am Tag.😄
Sie verdienen echt gut und sind nicht davon gestört dafür ständig mit fremden Sex haben zu müssen.Und natürlich wenn es für viele gut funktioniert, werden auch andere drann interessiert und versuchen es selbst.Punkt.
Also, ich würde sagen dass es jetzt ein klassische Win-Win ist, da ich damit auch kein Problem habe Zeit zu Zeit etwas Geld auszugeben .🤣

Gute Qualität war noch nie gratis oder sehr billig. Sei das nun beim Elektrohändler oder Girl wo Sex anbietet.

Beim einen Elektrohändler kann man ja etwas um den Preis fälschen oder Prozente einfordern.
Bei einen lieben und jungen Mädel sollte man das nie tun eher noch was als Überraschung drauf legen.

in dem Alter (Studentinnen) vögelt man eh gerne und Geld ist knapp weil man in Ausbildung ist. Also warum nicht sich prostituieren.

Also mit nem abgeschlossenem chemie-studium keinen job zu bekommen erscheint mir... wie soll ich sagen... äußerst unglücklich.
Glaube die chemie-absolventen gehören wohl zu den begehrtesten jobeinsteigern überhaupt.
Kommt immer drauf an in welchem Land Du wohnst und ob die Landessprache beherrschst. Es stand ja sie sei Russin, spreche kein Deutsch und wohne in England.

Kommt immer drauf an in welchem Land Du wohnst und ob die Landessprache beherrschst. Es stand ja sie sei Russin, spreche kein Deutsch und wohne in England.

wenn sie in england wohnt und ein chemie-studium durch hat, dann sollt sie wohl doch ausreichend gut englisch können um da irgendwo einzusteigen. Ich mein ihr englisch war ja auch gut genug um ihren strammen prinzen damit zu bezirzen... hat er jedenfalls so oder so ähnlich berichtet.

wenn sie in england wohnt und ein chemie-studium durch hat, dann sollt sie wohl doch ausreichend gut englisch können um da irgendwo einzusteigen. Ich mein ihr englisch war ja auch gut genug um ihren strammen prinzen damit zu bezirzen... hat er jedenfalls so oder so ähnlich berichtet.
Berichten und ausleben ist halt zweierlei Sache.

Heute grad im 20 Minuten Journal diese Schlagzeilen gelesen.

Studentinnen wegen Corona immer aktiver auf Sexplattformen
Die Universitäten waren die ersten, die im Corona-Jahr auf Fernunterricht umstellen mussten. Das hat das Sexleben der Studentinnen blockiert. Die beste Lösung hat Bianca gefunden.

Auch wenn das im Interesse des öffentlichen Gesundheitsschutzes steht, geht gerade Studentinnen in den früheren Semestern ein wichtiger Teil ihrer Studentenzeit verloren und viele gleichen das mit Sextreffen über das Internet aus.

Ganz ehrlich....wäre ich als Studentin so drauf gewesen wie ich es jetzt bin, dann hätte ich das auch gemacht.

wäre ich studentin und vögel gerne, dann kann ich auch geld dafür nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben