- Reaktionen
- 420
HahahaJa stimmt, Loch ist Loch, gell? Egal wo die Löcher dranhängen, hmm...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HahahaJa stimmt, Loch ist Loch, gell? Egal wo die Löcher dranhängen, hmm...?
Man fickt eher das hübschere Gesicht ... also Loch ist Loch ist nicht ganz so richtig , find ichJa stimmt, Loch ist Loch, gell? Egal wo die Löcher dranhängen, hmm...?
Bin mir fast sicher .. der Charakter verfeinert das ganzeDas freut mich wenn du das glaubst.
Haha na dann ist bei mir Hopfen und Malz verloren, weil mein Charakter noch schiacher ist, als mein Äußeres.Bin mir fast sicher .. der Charakter verfeinert das ganze
Du bist sicher eine HexeHaha na dann ist bei mir Hopfen und Malz verloren, weil mein Charakter noch schiacher ist, als mein Äußeres.
Hahah , widerspreche dir ungern bossbitch ... wenn du es so siehst, OkeHaha na dann ist bei mir Hopfen und Malz verloren, weil mein Charakter noch schiacher ist, als mein Äußeres.
Keine Märchen Hexe eher Charmed Hexe vlltDu bist sicher eine Hexe
Sie wird schon Qualitäten haben die guteKeine Märchen Hexe eher Charmed Hexe vllt
Hahaha du hast es erratenDu bist sicher eine Hexe
Ja und die liegen nicht beim kochen, putzen oder sonstigem.Sie wird schon Qualitäten haben die gute
Haha das geht aus mehreren Gründen nicht.
Ja stimmt, Loch ist Loch, gell? Egal wo die Löcher dranhängen, hmm...?
Wenn ein Mann das Mädel nur auf das Loch infiziert dann tut er mir leid da gehört doch viel mehr dazu.
Stimmt, da gehört einiges mehr dazu. Das Auge isst bekanntlich mit, aber Sympathie, Charakter, Gepflegtheit muss bei einer Frau oder auch Mann stimmen.
Hä???Wenn ein Mann das Mädel nur auf das Loch infiziert
Ich hasse diesen Trend, das immer mehr junge Frauen in meinem Alter (zwischen 20 & 30) sich Prostituieren & durch diesen blöden Trend, sehe ich, das fast keine junge Frauen mehr da sind, die eine Partnerschaft/Ehe mit Kindern sich wünschen.
Für mich wird es sehr Schwierig werden, meine zukünftige Ehefrau zufinden, weil dieser Trend immer mehr weiter voran schreitet & nicht zurück schreitet.
Wenn dieser Trend zurück geht, wird es für mich leichter werden, das ich meine zukünftige Ehefrau finden kann.
Gibt es noch die jungen Frauen in meinem Alter, die noch eine langfristige langanhaltende lebenslange liebevolle Partnerschaft mit Kindern /Ehe mit Kindern sich wünschen oder etwa nicht mehr ?
Gruß aus Bayern
Solange es Männer gibt wo bereit sind für Sex zu bezahlen, solange gibt es halt Frauen wo sich prostituieren. Hinzu kommt noch die Wirtschaftliche Seite, sprich Corona hat auch viele Arbeitslos gemacht. So das die eine oder andere Frau um Finanziell über die Runden zu kommen und keine Abstriche punkto Lebensqualität machen muss, das angenehme mit dem nützlichen verbindet und ein wenig ihr Einkommen aufbessert oder das es nicht abnimmt.
Viele Frauen wollen halt heute unabhängig sein, sprich sie brauchen keine Absicherung mit einer Ehe um durchs Leben zu kommen.
Ich denke , es gibt sicher auch Frauen wo den klassischen Weg einschlagen und einen Partner suchen für eine Familiengründung mit Heirat und Kinder.
Es ist aber auch nicht ganz so, dass das eine den anderen ausschließt. Ist natürlich eine Frage der Toleranz seinerseits und ehrlicher Gefühle ihrerseits.Ich hasse diesen Trend, das immer mehr junge Frauen in meinem Alter (zwischen 20 & 30) sich Prostituieren & durch diesen blöden Trend, sehe ich, das fast keine junge Frauen mehr da sind, die eine Partnerschaft/Ehe mit Kindern sich wünschen.
Für mich wird es sehr Schwierig werden, meine zukünftige Ehefrau zufinden, weil dieser Trend immer mehr weiter voran schreitet & nicht zurück schreitet.
Wenn dieser Trend zurück geht, wird es für mich leichter werden, das ich meine zukünftige Ehefrau finden kann.
Gibt es noch die jungen Frauen in meinem Alter, die noch eine langfristige langanhaltende lebenslange liebevolle Partnerschaft mit Kindern /Ehe mit Kindern sich wünschen oder etwa nicht mehr ?
Gruß aus Bayern
So a BWL Studium kost ja viel GeldImmer mehr Studentinnen prostituieren sich