Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich durchaus glücklich, in der Hinsicht gesegnet zu sein. Dazu lebe ich sehr sportlich, vor allem als Ventil zur Lust.
Manche stehen ja drauf für ihre Phantasien auch Scheine ins Spiel zu bringen und so jemanden fände ich durchaus spannend kennenzulernen, da mich verschiedene Lusttriebe interessieren ;)

Dann lebe Deine Triebe doch aus. Gibt sicher genügend Männer hier wo Dir Geld für Sex bezahlen, auch wenn keine Studentin bist.;)

Ja e.
Nur das Mädel halt nicht verschrecken :giggle:

Siehst Du was, was ich nicht sehe? :mrgreen:

Das Mädel macht mir jetzt nicht so sehr den Eindruck, besonders zögerlich zu sein. Ich sehe eher ein Verlangen nach Experimenten, die man durchaus als etwas gewagt bezeichnen könnte. Der Ansatz dazu ist auf jeden Fall da.

Aber ich will jetzt niemandem vorgreifen, die Lady soll sich selber äußern. Wenn sie Lust dazu spürt.

Wenn nicht, dann halt nicht...:unsure::cool:

Da ich selbst Studentin bin und bisher seriöse Nebenjobs ausgeübt habe, kann ich den Reiz durchaus verstehen. Man muss viel arbeiten, um die monatlichen Kosten selbst zu halten, wodurch viel Zeit, welches fürs Lernen gebraucht wird, aufgeopfert wird. In dem Fall, wird es wohl ein paar Mal im Monat reichen, um seine Kosten decken zu können und bevor man sich so ficken lässt, ist es fast gescheiter. 😂 - ob man damit leben kann?!
Dann lebe Deine Triebe doch aus. Gibt sicher genügend Männer hier wo Dir Geld für Sex bezahlen, auch wenn keine Studentin bist.;)

Sie ist doch Studentin :unsure:

Momentan ist es still geworden. Entweder sind die Studentinnen in den Semesterferien ans Meer verreist oder aber sie gehen ihrer Nebenarbeit nach?

Frei nach dem Motto: Ich bin jung und brauche das Geld.

Aber im Grunde muss es jeder selber wissen. Wer meint er muss seinen Körper verkaufen und das mit Sex, braucht sich nicht wundern wenn die Schattenseiten schnell zuschlagen. Wir leben im 21. Jahrhundert. Mittlerweile weiss im Grunde jeder Depp wie Prostitution ist und was alles dahinter steckt. Wer glaubt es sei eine lockere Sache um schnell das große Geld zu machen ist mehr als naiv. Dass Studenten scheiße leben, da sie nichts finanziert bekommen, ist jedem bekannt. Bei vielen denke ich einfach dass die nicht wirklich nachdenken und glauben es passiert nur den anderen Frauen und nie einem selber. Da kann man nur die Daumen drücken dass die da heil wieder rauskommen. Bzw nicht zu tief reinrutschen, wie ihre Freier es bei ihnen machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben