- Reaktionen
- 21.447
- Checks
- 1
Bist schon fündig geworden?
Leider hatte ich noch nicht die Zeit ins Bad zu gehen.
Bei uns ist die Hölle los zur Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist schon fündig geworden?
Leider hatte ich noch nicht die Zeit ins Bad zu gehen.
Bei uns ist die Hölle los zur Zeit.
Wieso die Hölle?
Wäre besser das Paradies wie im Schlaraffenland.
Wenn das so weiter geht gibt es bald nur noch Huren und keine Studentinnen mehr - na gut, außer Technikerinnen halt - die sind zu Hässlich um sich zu prostituieren.
Dann bin ich wohl immer an die falschen Technikerinnen geraten.Hast Du eine Ahnung ich kenne auch Technikerinnen die einfach so sexy aussehen
Dann bin ich wohl immer an die falschen Technikerinnen geraten.
Revidiere: dann gibt es bald gar keine Studentinnen mehr - sondern nur mehr Huren, wenn man @Mitglied #438398 Glauben schenkt.
Dann bin ich wohl immer an die falschen Technikerinnen geraten.
Revidiere: dann gibt es bald gar keine Studentinnen mehr - sondern nur mehr Huren, wenn man @Mitglied #438398 Glauben schenkt.
Also Hobby-HurenHabe nirgends behauptet, Studentinnen seien Huren.
Die machen das meistens aus Geldnot Hobbymässig und nicht Berufsmässig.
Also Hobby-Huren
Auch keine Hobbyhuren.
Sprich mal mit einer Studentin wo keine reichen Eltern hat fürs Studium finanzieren. Dann weisst Du bescheid warum sie das freiwillig tun um an Geld zu kommen.
Die SchweizerInnen wo so was machen ticken anders als wir in AAuch keine Hobbyhuren.
Sprich mal mit einer Studentin wo keine reichen Eltern hat fürs Studium finanzieren. Dann weisst Du bescheid warum sie das freiwillig tun um an Geld zu kommen.
Die SchweizerInnen wo so was machen ticken anders als wir in A
Du kannst sehr gut davon leben, bloß solltest du vorsichtig sein an wen du gerätst und niemals ohne einer weiteren eingeweihten Person. Tipps dazu habe ich einigeDa ich selbst Studentin bin und bisher seriöse Nebenjobs ausgeübt habe, kann ich den Reiz durchaus verstehen. Man muss viel arbeiten, um die monatlichen Kosten selbst zu halten, wodurch viel Zeit, welches fürs Lernen gebraucht wird, aufgeopfert wird. In dem Fall, wird es wohl ein paar Mal im Monat reichen, um seine Kosten decken zu können und bevor man sich so ficken lässt, ist es fast gescheiter. - ob man damit leben kann?!
Du kannst sehr gut davon leben, bloß solltest du vorsichtig sein an wen du gerätst und niemals ohne einer weiteren eingeweihten Person. Tipps dazu habe ich einige
Oder aber ist auf den Geschmack gekommen und macht jetzt mal Ferien mit dem verdienten Geld?Das ist schon ein alter Hut die meldet sich schon nicht mehr.
Denke Sie ist schon zu sehr eingeweiht worden
Oder aber ist auf den Geschmack gekommen und macht jetzt mal Ferien mit dem verdienten Geld?
Mach dir doch keine Sorgen um sie.....sie wird es so machen wie sie denkt, dass es für sie das beste ist. Ich dränge mich nicht auf. Jedem Menschen sein eigenes LebenDas ist schon ein alter Hut die meldet sich schon nicht mehr.
Denke Sie ist schon zu sehr eingeweiht worden
Mach dir doch keine Sorgen um sie.....sie wird es so machen wie sie denkt, dass es für sie das beste ist. Ich dränge mich nicht auf. Jedem Menschen sein eigenes Leben