- Reaktionen
- 486
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War ich, mit meiner Tochter….Die Ferienzeit geht ja langsam dem Ende entgegen? Bin gespannt ob sich jemand meldet wo mit einer Studentin in den Ferien war?
Wo in Wien, geben Sie mir Nummer habe 150€ fűr schőne
Was?Mit den bisschen wirst aber nicht weit kommen.
könnte mal für einen Cafe zum Kennenlernen reichen....Mit den bisschen wirst aber nicht weit kommen.
Mit den bisschen wirst aber nicht weit kommen.
Qualität statt Quantität kostet nun halt mal was, auch beim Sex. Dafür verwöhnt die Studentin einem ja auch fast wie eine Freundin.
also ich bewege mich in eher aufgeschlosseren kreisen am kampus und mir wär nie unter gekommen, dass sich eine meiner kommilitonen oder einer meiner kommilitonen prostituieren...
das sind dann wahrscheinlich(!) meistens "studentinnen" (vom alter her kommts hin aber tatsächlich haben sie wahrscheinlich nie eine uni von innen gesehen ^^)
Anders könnt ichs mir grad ned wirklich erklären warum es gerade in diesen kreisen zu einem anstieg der prostitution gekommen sein soll.... :/
Ich kenne ein paar echte Studentinnen von der Uni und der ETH Zürich wo sich das Studium auf diese weise mitfinanzieren.
Wo lernst Du die eigentlich immer kennen?Ich kenne ein paar echte Studentinnen von der Uni und der ETH Zürich wo sich das Studium auf diese weise mitfinanzieren.
Ein Gentleman geniesst und schweigt..........Wo lernst Du die eigentlich immer kennen?
Ein Gentleman geniesst und schweigt..........