- Reaktionen
- 2.770
von Pilzen werden wir doch hoffentlich verschont bleibenSo sollte es auch sein .
Der Schwammerlsucher verraten auch nicht seine guten Platzerln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von Pilzen werden wir doch hoffentlich verschont bleibenSo sollte es auch sein .
Der Schwammerlsucher verraten auch nicht seine guten Platzerln.
von Pilzen werden wir doch hoffentlich verschont bleiben
von Pilzen werden wir doch hoffentlich verschont bleiben
Kommt drauf an in welchen Kreisen Du verkehrst? Sonst könnte passieren, der Scheidenpilz lässt grüssen?
Kommt drauf an in welchen Kreisen Du verkehrst? Sonst könnte passieren, der Scheidenpilz lässt grüssen?
Ja stimmt in der Schweiz gibt's genug davon war mehrere Jahre in der Schweiz daheim in Basel und da machen Studentinnen alles um an Geld zu kommen und an GrasIch kenne ein paar echte Studentinnen von der Uni und der ETH Zürich wo sich das Studium auf diese weise mitfinanzieren.
Ja stimmt in der Schweiz gibt's genug davon war mehrere Jahre in der Schweiz daheim in Basel und da machen Studentinnen alles um an Geld zu kommen und an Gras
Ja stimmt in der Schweiz gibt's genug davon war mehrere Jahre in der Schweiz daheim in Basel und da machen Studentinnen alles um an Geld zu kommen und an Gras
Ja, wenn das Geld lockt, so sind nicht nur Frauen parat Dinge zu tun die Mann oder Frau sonst nicht macht.
Hatte fast 6 Jahre eine Studentin als SB
Ist heuer im MAI nach Padua zurückgekehrt
War eine schöne Zeit. Leider kommt nx gescheites nach
Der Unterhalt in der Schweiz ist um einiges höher als bei unsJa stimmt in der Schweiz gibt's genug davon war mehrere Jahre in der Schweiz daheim in Basel und da machen Studentinnen alles um an Geld zu kommen und an Gras
Bis jetzt nada. Nur reine AbzockeJa das tut mir sehr leid für Dich.
Ich hoffte ja das etwas nach kommt wieder.
Ist zwar um. zirka 40 Jahre jűnger als ich
Aber was solls
Hatte fast 6 Jahre eine Studentin als SB
Ist heuer im MAI nach Padua zurückgekehrt
War eine schöne Zeit. Leider kommt nx gescheites nach
Naja passiert ist nicht.Kostet
Wäre interessant, ob es eine Studentin gäbe, die sich für ein zahlendes Publikum auf den Wickeltisch legen würde. Und wie hoch ihr Mindestgewinn sein müßte.
Ich denke, hier besteht eine nicht zu unterschätzende Marktlücke.