Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hoffe ich sehr. Ein bißchen was werden wir als betroffene Bürger ja mitzureden haben.

Nein ich denke mal nicht nur mit reden sondern entscheiden.
Wenn ich jeden Betrag auch wenn es mal nur lächerliche 10 Euro sind mit Karte bezahle na ja dann.....
Wird es dokumentiert das die Bürger kein Bargeld mehr möchten.
Ich zahle immer und überall alles Bar.
So kann jeder Entscheiden.

Ich zahle meistens bar. Mit der Bankomatkarte nur in Ausnahmefällen.

So etwas wie eine Kreditkarte habe ich überhaupt nicht. Auch wenn man mir dauernd via Spam welche anzudrehen versucht.

Man muß nicht alles nachmachen. Gilt bei vielen anderen Dingen ja auch.

schau, was du, ich, Hengst machen fällt überhaupt nicht ins Gwicht. Die breite Masse , vor allem die Jüngeren, fahrn auf sowas voll ab. Auch weil von allen Seiten Druck und Propaganda gemacht wird.

Aber wir sind Off Topic. Mir iss wurscht, ich zahl mein Hotelzimmer auch mit der Kreditkarte, wenns sein muss.

is in andern Ländern schon längst üblich.

ich denk , du bist da zu blauäugig.

Du denkst wohl an Skandinavien. Aber auch dort gibt's das Bargeld noch immer. An Flughafen, Bahnhöfen, öffentliche Verkehrsmittel wird Bargeld noch genommen. Auch unter den Leuten wechselt oft das Geld Bar.

Du denkst wohl an Skandinavien. Aber auch dort gibt's das Bargeld noch immer. An Flughafen, Bahnhöfen, öffentliche Verkehrsmittel wird Bargeld noch genommen. Auch unter den Leuten wechselt oft das Geld Bar.

USA.... schon in den achtziger Jahren wurdest schief angeschaut, wenns das Zimmer im Motel (~$45) bar bezahlt hast... hatte immer das Gfühl, die glauben ich hab grad einer alten Frau die Rentn gfladert. Cheeseburger beim McÜbel, natürlich mit CC. Klar gibts Bares auch noch, aber die Akzeptanz von Bargeldlosen Zahlungen ist viel weiter als bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
Da liegt ja genau der Fehler. Gerade wenn's so läuft, sträubt sich bei mir Alles dagegen. Da wird's manch einem so gehen.

Ist es wirklich so wichtig, daß Alles elektronisch abgerechnet wird?

ok, ich sehs ähnlich, aber man kann halt auf Dauer net gegnen Wind.....

und, es hat auch Vorteile. Die kann man ja für sich nutzen.

USA.... schon in den achtziger Jahren wurdest schief angeschaut, wenns das Zimmer im Motel (~$45) bar bezahlt hast...

USA...es geht nichts über tolle Vorbilder. Fehlt nur noch, daß wir uns den Donald Weiß-Nicht-Was auf die Brust tätowieren lassen müssen, damit wir etwas gelten.

Interessiert mich überhaupt nicht. Muß es auch nicht.

ok, ich sehs ähnlich, aber man kann halt auf Dauer net gegnen Wind.....

und, es hat auch Vorteile. Die kann man ja für sich nutzen.

Wer will, der soll. Und wer nicht, will, der soll nicht. Alles Andere ist Diktatur.

Lassen wir das.

Da liegt ja genau der Fehler. Gerade wenn's so läuft, sträubt sich bei mir Alles dagegen. Da wird's manch einem so gehen.

Ist es wirklich so wichtig, daß Alles elektronisch abgerechnet wird?

Nein sicher muss nicht alles elektronisch Abgerechnet werden.
Und ich werden mich bis zum Schluss dagegen wehren.
Und echt fast alles Bar bezahlen.

Ist manchmal ein wenig unangenehm, wenn man nachvollziehen kann, für welche Art von Geschäft man eine Zahlung geleistet hat.

Erinnert an die (vermutlich erfundene) Anekdote, wo ein Außendienstler in der Spesenabrechnung immer einen Betrag verbuchte mit dem Verwendungszweck "man ist ja nicht aus Holz", und das sehr häufig,
bis dem Vorgesetzten darob der Kragen platzte und er ausrief "was heißt nicht aus Holz, man ist ja schließlich auch nicht aus Eisen"

Nenn es wie du willst. Es geht in die Richtung, ob wir wollen oder nicht.

Gerade da kann eine gewisse kritische Haltung nicht schaden.

Es geht in eine bestimmte Richtung, das ist offensichtlich. Aber das ist bei jedem Trend und bei jeder Mode so. Jede Generation folgt inbrünstig der neuen Mode und lacht über die alte. Mich interessiert die neue Mode nicht und die alte auch nicht. Für mich ist gut, was mir mehr nützt als schadet.

Gerade da kann eine gewisse kritische Haltung nicht schaden.

Es geht in eine bestimmte Richtung, das ist offensichtlich. Aber das ist bei jedem Trend und bei jeder Mode so. Jede Generation folgt inbrünstig der neuen Mode und lacht über die alte. Mich interessiert die neue Mode nicht und die alte auch nicht. Für mich ist gut, was mir mehr nützt als schadet.

Ah Du bist auch beim dicken Rollkragenpullover mit Streifen im Winter hängen geblieben :hahaha:

Ah Du bist auch beim dicken Rollkragenpullover mit Streifen im Winter hängen geblieben :hahaha:

Im nicht ganz wörtlichen Sinne ja.

Wenn ich wirklich unbedingt was Neues brauche, dann ist es auch oft etwas, was gerade von der Farbe und vom Schnitt im Trend liegt. Aber ich kümmere mich um das nicht bewußt.

Was meine Idealvorstellung hinsichtlich Kleidung einer Partnerin für Erotik-Sessions betrifft, da bin ich stark in den frühen Achtzigern hängengeblieben (Cordjeans....). Meine Definition von dem, was mich geil macht, richtet sich nicht nach einer Mode. Überhaupt nicht.

Vielleicht gibt es eine Studentin, die zufällig das gerne trägt. Wenn wir schon angeblich in Österreich die ältesten StudentInnen haben. Langsam kommen wir wieder zurück zum Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben