- Reaktionen
- 21.447
- Checks
- 1
das ist ja nix schlechtes, wobei mir Norwegermuster lieber sind als Streifen. Die machen bekanntlich dick.
Du da habe ich kein Problem bin e Schlank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist ja nix schlechtes, wobei mir Norwegermuster lieber sind als Streifen. Die machen bekanntlich dick.
Im nicht ganz wörtlichen Sinne ja.
Wenn ich wirklich unbedingt was Neues brauche, dann ist es auch oft etwas, was gerade von der Farbe und vom Schnitt im Trend liegt. Aber ich kümmere mich um das nicht bewußt.
Was meine Idealvorstellung hinsichtlich Kleidung einer Partnerin für Erotik-Sessions betrifft, da bin ich stark in den frühen Achtzigern hängengeblieben (Cordjeans....). Meine Definition von dem, was mich geil macht, richtet sich nicht nach einer Mode. Überhaupt nicht.
Vielleicht gibt es eine Studentin, die zufällig das gerne trägt. Wenn wir schon angeblich in Österreich die ältesten StudentInnen haben. Langsam kommen wir wieder zurück zum Thema...
Im nicht ganz wörtlichen Sinne ja.
Vielleicht gibt es eine Studentin, die zufällig das gerne trägt. Wenn wir schon angeblich in Österreich die ältesten StudentInnen haben. Langsam kommen wir wieder zurück zum Thema...
Es wird ja auch Zeit, ist ja hier nicht ein Modethread.
Leider kenne ich nicht so eine Studentin… ☹
Dann suche Dir eine. Es gibt genügend Studentinnen wo Sex gegen Geld anbieten.
Für Männer und vorallem Frauen also eine Win - Win -Situatio.Da hat Tomy aber etwas gepennt. Die Semester Ferien sind zu Ende. Jetzt findest du nur noch die, die nach dem Abschluss keinen Job gefunden haben. Oder wie wäre es mit denen, die in Hotels gearbeitet haben, welches durch Corona pleite gegangen ist? Die Mädels brauchen auch Unterstützung. Man kann so viel Gutes tun auf der Welt. Anders als unsere Politiker, die verschenken das Geld an Verbrecher Staaten. Ohne Gegenleistung
Da hat Tomy aber etwas gepennt. Die Semester Ferien sind zu Ende. Jetzt findest du nur noch die, die nach dem Abschluss keinen Job gefunden haben. Oder wie wäre es mit denen, die in Hotels gearbeitet haben, welches durch Corona pleite gegangen ist? Die Mädels brauchen auch Unterstützung. Man kann so viel Gutes tun auf der Welt. Anders als unsere Politiker, die verschenken das Geld an Verbrecher Staaten. Ohne Gegenleistung
Ich tue gerne was gutes und unsere Jugend zu fördern kann ja gar nicht schlecht sein
Auf gar keinen Fall. Aber ein bißchen was an Genuß soll für mich dabei auch herausschauen. Im Zweifelsfall eher ein bißchen mehr.
Aber eine Studentin zu finden, die meine (noch?) stark von der Norm abweichende Neigung befriedigt, könnte eher schwer sein.
Mit Geld kann man alles finden. Sieht man nicht gut aus und ist geistig nicht so fit, findet man auch kein junges Girl. Letztens hatte ich eine 18-jaehrige. Das waren dann 48 Jahre Unterschied. Das passt dann mit der Förderung der JugendJa verstehe da hast es Du nicht ganz so leicht.
Nur mit Glück kann man( n ) alles finden
Mit Geld kann man alles finden. Sieht man nicht gut aus und ist geistig nicht so fit, findet man auch kein junges Girl. Letztens hatte ich eine 18-jaehrige. Das waren dann 48 Jahre Unterschied. Das passt dann mit der Förderung der Jugend
man nicht gut aus und ist geistig nicht so fit, findet man auch kein junges Girl.
Das ist aber die Minderheit. Bei den meisten ist das nur eine Frage vom geldbetrag.Ich denke allgemein wird's dann schwierig eine Frau zu finden, ob junge oder ältere. Es sei den, Du hast ne echt grosse Geldbörse.
Wobei es natürlich auch Frauen gibt wo sich nichts in der Welt sich mit Geld kaufen lassen. Ausnahmen gibt's eben in allen Belangen.
, aber der westen ist eh am samstag gestorben...
leider ist geld das wichtigste für die meisten menschen.
ich hasse paysex, nur manchmal kommt man nicht drum herum.
ich merke, dass die prostitution in österreich, ganz europa und welt, immer mehr wird.
die westliche lebensweise und (un)werte verhuren und verkaufen den menschen, aber der westen ist eh am samstag gestorben...