Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe jetzt auch nicht ganz warum am Samstag der Westen gestorben sein sollte :unsure:
Vielleicht kann man das noch aufklären.

Ja ist auch gut so denn 9/11 braucht keiner mehr.
Studentinnen im Gegensatz schon :giggle:

Stell Dir vor, eine Welt ohne Studentinnen oder Frauen...........wäre ja nicht auszuhalten dieser Zustand.
Schön das es Weibliche Wesen gibt, darum sollen wir diese auch ehren, verwöhnen mit Respekt und Hochachtung.

Ja ist auch gut so denn 9/11 braucht keiner mehr.

Würde ich auch so sehen. Zumindest kein in der Seele vernünftiger Mensch braucht das. Es müssen fürchterlich schwache Menschen sein, die sich zu solchen Greueltaten hinreißen lassen. Oder dazu, solche anzuordnen.

Stell Dir vor, eine Welt ohne Studentinnen oder Frauen...........wäre ja nicht auszuhalten dieser Zustand.
Schön das es Weibliche Wesen gibt, darum sollen wir diese auch ehren, verwöhnen mit Respekt und Hochachtung.

Wirklich wahr...

Prinzipiell begegne auch ich Mädchen und Frauen mit großer persönlicher Achtung. Und ich würde einer Frau, die in erotischer Hinsicht zu mir paßt, noch viel mehr geben als das, wenn ich könnte. Ein teures Sportcoupé, alle möglichen Dinge, mit denen sie in der Hi Society einen Eindruck schinden könnte. Auch wickeln würde ich sie. Mit einem Wort, ich würde sie verwöhnen bis ins Letzte.

Aber vielleicht ginge ja auch der umgekehrte Weg. Es wird ja so viel über Emanzipation diskutiert, in den letzten Tagen...

In Autobiografien, die im letzten Jahr in Deutschland und Frankreich erschienen sind, schildern junge Frauen die dunkle Seite ihres Doppellebens, mit der sie ihr Studium finanzierten. Auch in der Schweiz gibt es das Phänomen der Studentinnen-Prostitution. Dafür sind nicht hohe Lebens- und Studienkosten die Hauptgründe, vielmehr lockt das schnelle, grosse Geld.
Was ist Eure Meinung zu diesem Trend?
und wieviele behaupten nur studenten zu sein hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Mit einer monatlichen Zahlung willst du sie ja nur an dich binden und von dir abhängig machen. Das endet sicher nicht gut. Du kaufst dir dadurch was.
Wenn du mal eine kennenlernst und sie sympathisch, ehrlich ist und du ihr vertraust, dann gib ihr in einem Brocken was sie benötigt. ....wenn du es dir leisten kannst.
Ist zumindest seriöser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben