- Reaktionen
- 85.914
- Checks
- 19
Die habns net notwendig.naja kann ja auch unschmierige Typen geben, die sowas machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die habns net notwendig.naja kann ja auch unschmierige Typen geben, die sowas machen.
würde ich nicht behaupten....Die habns net notwendig.
Naiv zu glauben, dass studentische Sexarbeiterinnen sich nur für Geld ficken lassen, um sich damit ihr Studium zu finanzieren. Mein Studium und meine Eigentumswohnung waren schon vor der Sexarbeit ausbezahlt - manche Leute sind einfach kinky, das ist kein "Trend".
Ich finde das total interessant, wie bedroht du dich von mir fühlst. Läuft dein Geschäft denn so schlecht?Liebe JuliavonSteyr,
wirklich naiv ist hier aufzutreten und hach ich bin so toll zu spucken!
in meinen 17j in diesem Business und unzähligen Studentinnen die ich kennenlernen durfte, hat sich jede einzelne ihr Studium damit finanziert …
und andere hatten halt einen Sugar Daddy
beginnt jetzt hier zickenalarm ???Ich finde das total interessant, wie bedroht du dich von mir fühlst. Läuft dein Geschäft denn so schlecht?
wie so oft 'suum cuique'Auch wenn ich sexuell aufgeschlossen bin, aber ich würde bestimmt nie für Geld mit jedem in die Kiste gehen.
selbsteinschätzung....oder von anderen bestätigt worden?Auch wenn ich sexuell aufgeschlossen bin
Die Feststellung fing moralisch so heroisch an…Auch wenn ich sexuell aufgeschlossen bin, aber ich würde bestimmt nie für Geld mit jedem in die Kiste gehen.
Beidesselbsteinschätzung....oder von anderen bestätigt worden?
Eppa wü eh net a jeda.Auch wenn ich sexuell aufgeschlossen bin, aber ich würde bestimmt nie für Geld mit jedem in die Kiste gehen.
beginnt jetzt hier zickenalarm ???
Auch wenn ich sexuell aufgeschlossen bin, aber ich würde bestimmt nie für Geld mit jedem in die Kiste gehen.
Ich finde das total interessant, wie bedroht du dich von mir fühlst. Läuft dein Geschäft denn so schlecht?
Ge bitte, du bist bereits unter den Usern verrufen, weil du immer wieder grundlos Frauen im Forum attackierst. Dein Aggressivitätsproblem ist einfach nur mehr peinlich.ich verstehe dich , denn die meisten finden mich interessant , aber - worin erkennst du die Bedrohung , und was hast DU mit meinem Business zutun ?
Ich habe lediglich in einem Forum aufgezeigt dass du nicht von Dir auf alle anderen schließen KANNST!
wenn du so gerne Staub aufwirbelst dann musst du auch bereit sein diesen zu schlucken …..
...kann....aber muss es nicht.....also machst du den job, falls er nicht schön und geil ist, auch wegen der kohle....oder?...jetzt erschließt sich die frage, wie oft ist der job schön und geil und wie oft reizt die kohle mehr?Sexarbeit kann auch etwas Schönes und Geiles und eben nicht nur ein Job sein, den man macht, weil man Kohle braucht
für mich ist sexarbeit der schönste beruf der welt und ich möchte ihn gegen nichts tauschen...kann....aber muss es nicht.....also machst du den job, falls er nicht schön und geil ist, auch wegen der kohle....oder?...jetzt erschließt sich die frage, wie oft ist der job schön und geil und wie oft reizt die kohle mehr?
...für dich scheint es ja eher eine berufung zu seinfür mich ist sexarbeit der schönste beruf der welt und ich möchte ihn gegen nichts tauschen
naja das wäre ja über PN möglich....also keine falschen ausredenich wünschte, ich könnte euch zu mir nach hause einladen, ohne direkt meine adresse mit fremden teilen zu müssen
es interessiert mich eigentlich nicht ob jemand reich ist oder arm...auch nicht ob er für das geld gearbeitet hat oder es geerbt hat. was mich aber interessieren würde, wenn dir sex soviel spass macht und du dazu noch reich bist.....warum machst das dann nicht gratis?...quasi nur wegen dem spaß?ich sage euch diese dinge nicht, um zu demonstrieren, wie reich ich bin (das geld habe ich nicht mal selbst erarbeitet, sondern einfach geerbt, das war keine leistung), sondern weil ich euch vermitteln möchte, dass auch reiche frauen sexarbeit machen, weil es einfach ein toller und wertvoller beruf ist
Die kann ich mir auch gerade noch leistendann halt für 2-3 Getränke , oder Geschenke
berufung 100%...für dich scheint es ja eher eine berufung zu sein
naja das wäre ja über PN möglich....also keine falschen ausreden
es interessiert mich eigentlich nicht ob jemand reich ist oder arm...auch nicht ob er für das geld gearbeitet hat oder es geerbt hat. was mich aber interessieren würde, wenn dir sex soviel spass macht und du dazu noch reich bist.....warum machst das dann nicht gratis?...quasi nur wegen dem spaß?