Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naiv zu glauben, dass studentische Sexarbeiterinnen sich nur für Geld ficken lassen, um sich damit ihr Studium zu finanzieren. Mein Studium und meine Eigentumswohnung waren schon vor der Sexarbeit ausbezahlt - manche Leute sind einfach kinky, das ist kein "Trend".

Liebe JuliavonSteyr,
wirklich naiv ist hier aufzutreten und hach ich bin so toll zu spucken!
in meinen 17j in diesem Business und unzähligen Studentinnen die ich kennenlernen durfte, hat sich jede einzelne ihr Studium damit finanziert …
und andere hatten halt einen Sugar Daddy :cool:

Liebe JuliavonSteyr,
wirklich naiv ist hier aufzutreten und hach ich bin so toll zu spucken!
in meinen 17j in diesem Business und unzähligen Studentinnen die ich kennenlernen durfte, hat sich jede einzelne ihr Studium damit finanziert …
und andere hatten halt einen Sugar Daddy :cool:
Ich finde das total interessant, wie bedroht du dich von mir fühlst. Läuft dein Geschäft denn so schlecht?

Auch wenn ich sexuell aufgeschlossen bin, aber ich würde bestimmt nie für Geld mit jedem in die Kiste gehen.

Ich finde das total interessant, wie bedroht du dich von mir fühlst. Läuft dein Geschäft denn so schlecht?

ich verstehe dich , denn die meisten finden mich interessant , aber - worin erkennst du die Bedrohung , und was hast DU mit meinem Business zutun ?

Ich habe lediglich in einem Forum aufgezeigt dass du nicht von Dir auf alle anderen schließen KANNST!
wenn du so gerne Staub aufwirbelst dann musst du auch bereit sein diesen zu schlucken …..

ps: wenn du so gerne und selbstlos geilen schönen Sex mit vielen & fremden Männern hast , warum verlangst du dann Geld dafür ? :unsure:
frag nur für eine Freundin ….

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe dich , denn die meisten finden mich interessant , aber - worin erkennst du die Bedrohung , und was hast DU mit meinem Business zutun ?

Ich habe lediglich in einem Forum aufgezeigt dass du nicht von Dir auf alle anderen schließen KANNST!
wenn du so gerne Staub aufwirbelst dann musst du auch bereit sein diesen zu schlucken …..
Ge bitte, du bist bereits unter den Usern verrufen, weil du immer wieder grundlos Frauen im Forum attackierst. Dein Aggressivitätsproblem ist einfach nur mehr peinlich.
Und du schließt genauso von deinen Erfahrungen auf andere, wenn du meinst, dass alle studentischen Sexarbeiterinnen sich mit ihren Einnahmen ihr Studium finanzieren würden. Anscheinend empfinden es die Damen, mit denen du arbeitest, anders, aber Sexarbeit kann auch etwas Schönes und Geiles und eben nicht nur ein Job sein, den man macht, weil man Kohle braucht.

Sexarbeit kann auch etwas Schönes und Geiles und eben nicht nur ein Job sein, den man macht, weil man Kohle braucht
:hmm:...kann....aber muss es nicht.....also machst du den job, falls er nicht schön und geil ist, auch wegen der kohle....oder?...jetzt erschließt sich die frage, wie oft ist der job schön und geil und wie oft reizt die kohle mehr?:schulterzuck:

:hmm:...kann....aber muss es nicht.....also machst du den job, falls er nicht schön und geil ist, auch wegen der kohle....oder?...jetzt erschließt sich die frage, wie oft ist der job schön und geil und wie oft reizt die kohle mehr?:schulterzuck:
für mich ist sexarbeit der schönste beruf der welt und ich möchte ihn gegen nichts tauschen

ich wünschte, ich könnte euch zu mir nach hause einladen, ohne direkt meine adresse mit fremden teilen zu müssen
irgendwann filme ich meine wohnung von innen, dann werdet ihr verstehen, wie wenig ich das geld brauche

ich sage euch diese dinge nicht, um zu demonstrieren, wie reich ich bin (das geld habe ich nicht mal selbst erarbeitet, sondern einfach geerbt, das war keine leistung), sondern weil ich euch vermitteln möchte, dass auch reiche frauen sexarbeit machen, weil es einfach ein toller und wertvoller beruf ist

für mich ist sexarbeit der schönste beruf der welt und ich möchte ihn gegen nichts tauschen
:hmm:...für dich scheint es ja eher eine berufung zu sein:schulterzuck:
ich wünschte, ich könnte euch zu mir nach hause einladen, ohne direkt meine adresse mit fremden teilen zu müssen
naja das wäre ja über PN möglich....also keine falschen ausreden ;)
ich sage euch diese dinge nicht, um zu demonstrieren, wie reich ich bin (das geld habe ich nicht mal selbst erarbeitet, sondern einfach geerbt, das war keine leistung), sondern weil ich euch vermitteln möchte, dass auch reiche frauen sexarbeit machen, weil es einfach ein toller und wertvoller beruf ist
es interessiert mich eigentlich nicht ob jemand reich ist oder arm...auch nicht ob er für das geld gearbeitet hat oder es geerbt hat. was mich aber interessieren würde, wenn dir sex soviel spass macht und du dazu noch reich bist.....warum machst das dann nicht gratis?:schulterzuck:...quasi nur wegen dem spaß?

:hmm:...für dich scheint es ja eher eine berufung zu sein:schulterzuck:

naja das wäre ja über PN möglich....also keine falschen ausreden ;)

es interessiert mich eigentlich nicht ob jemand reich ist oder arm...auch nicht ob er für das geld gearbeitet hat oder es geerbt hat. was mich aber interessieren würde, wenn dir sex soviel spass macht und du dazu noch reich bist.....warum machst das dann nicht gratis?:schulterzuck:...quasi nur wegen dem spaß?
berufung 100%
ne, wäre nicht über PN möglich, weil nur meine allerengsten freunde und meine nahen familienmitglieder meine adresse haben
oh, ich habe sehr viel gratissex - aber wenn sex die schönste sache der welt ist und sogar ein beruf sein kann, warum soll ich dann auf den job verzichte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben